Leasingaktion Phaeton V6TDI
Hallo,
wer sich jetzt gern einen Phaeton V6TDI leasen möchte, sollte mit mir Kontakt aufnehmen.
Seriöse Abwicklung.
Beste Antwort im Thema
GZitat:
Original geschrieben von ALPx01
"GMD" ??
ustaf
Meyer aus
Dänemark! Echter Spezie in Sachen Phaeton!
Bitte die Sufu nutzen, danke!
Filou
222 Antworten
Hallo Dr. Kloebener,
man(n) soll sich ja nicht selbst zitieren , aber ich glaube , du liegst da bei deinen statements grundlegend falsch.
BMW hat im Moment Sonderleasingaktionen für die alte 7er Reihe. Teilweise unter 0,8 Leasingfaktor. Lass dich nicht verar..... . Oder geh mit einem "guten" Leasingangebot vpm Phaeton nach BMW und du wirst sehen , das die im Moment auf jedes Angebot der Mitbewerber eingehen werden.
Grüße
dsu
PS: Die Halbjahresgeschäftswagen werden seit Jahren bei BMW mit 10-15% Rabatt vom Listenneupreis gehandelt. Nach dieser Berechnung werden die angeboteten BMWs von MathiasHSK mit einem Leasingfaktor von 0,8 angeboten. Zusätzlich kann es passieren , das die gezeigten BMWs nur eine Tageszulassung hatten....( der Kilometerstand ist ja elektronisch.....😰)
Zitat:
Original geschrieben von dickschiffuser
Kleine Geschichte am Rande:Ein guter Freund von mir wollte als BMW 7er Kunde für sich und seinen Mitgesellschafter 2 !! Phaetons V6 TDI leasen.
Das 1. Angebot seines BMW Händlers lag für zwei E65 730 d Neuwagen bei ca. 80t€ netto , 36 Monate , 15.000 km per anno bei 816€ netto monatlich.
So begab er sich zum freundlichen Lühg Mercerdeshändler , um 2 Stck S320 cdi anzufragen. Ergebnis:
82t€ netto , 30 monate , 1.415 € netto bei 15.000 km / anno .Eine Frechheit. Vor allen Dingen der Satz des Mercedes Verkäufers: Wenn sie Fremdwagenangebote haben , dann können wir den ein oder anderen Euro mindern....
Frage zurück: warum machen sie nicht sofort ein vernünftiges Angebot ?Dann haben wir über G.Schulz Ddorf ein Angebot ausarbeiten lassen:
Die eintreffenden Angebote waren nach meiner Durchsichtnahme alle schon richtig klasse.NP Listenpreis Phaetone : ca. 76 netto T€ , 20.000 km anno . 36 Monate Laufzeit , gewerblicher Kunde
Monatlicher Leasingpreis 624 Euro netto / monatlichdann kams:
der BMW Händler rief erneut an ( weil er kein feedback auf sein Angebot bekam ) und widerrief sein 1. Angebot:
2. BMW Angebot: bei ca. 80t€ netto , 36 Monate , 20.000 !! km per anno bei 723€ netto monatlich.Aus Spaasssssss wurde dieses Angebot nach Mercedes gefaxt und siehe da:
2. DC Angebot:
2 Stck S320 cdi : 80t€ netto , 36 !! monate , 990,-!!€ netto bei 20.000 km / anno . !!
das sind 45 % Preisnachlass bei einer höheren Leasindauer und erhöhter Jahreslaufleistung!! Sehr unseriös also. In dem Schuppen dürfte man noch nicht mals ein Modelauto kaufen...Mit Wissen von diesem Preisnachlass hat dann mein Bekannter bei BMW angerufen und mal frech gefragt , ob er bei BMW auch mal eben 45% !! bekommen würde , zumal beide Autos noch lange nicht im Bereich des wesentlich interessanteren VW Phaetons liegen würden und die Tatsache , das in 6 Monaten der neue 7er kommt , wäre eigendlich ein K.O. Kriterium für den weis-blauen Propeller. Als der Verkäufer das Wort Phaeton hörte , totenstille am Telefon , dann die Bitte das Phaeton Angebot zu faxen oder Inhalte preiszugeben ( dieser Bitte sind wir nicht nachgekommen ) . Nach ca. 20 Minuten lag ein neues 7er Angebot per Fax vor:
3. BMW Angebot: bei ca. 80t€ netto , 36 Monate , 20.000 !! km per anno bei 524 € netto monatlich.
Fazit: Der Einzige , der von Anfang an ein seriöses Angebot gemacht hat , war der VW Freundliche. 2. Fazit: BMW verschleudert grad seine 7er , die Nadelstreifenträger bei Mercedes agieren unseriös.
Die letztendliche Entscheidung , welche Automarke geleast wird , ist noch nicht getroffen , da mein Bekannter im Phaeton das beste Preis Leistungsverhältnis sieht , jedoch sein Herz im Propellertakt schlägt....
Mal schaun...............grüße
dsu
Warum ist es so schwierig , in einem thread zu bleiben ....
Hallo,
ich bin grade auf der Suche nach einem guten Angebot.
Auf das hier diskutierte Angebot wirst du wohl leider nicht mehr zurückgreifen können nach nunmehr dreieinhalb Jahren...
Ich bin aber trotzdem mit der aktuellen Abwicklung zufrieden.