Leasingaktion Phaeton V6TDI

VW Phaeton 3D

Hallo,

wer sich jetzt gern einen Phaeton V6TDI leasen möchte, sollte mit mir Kontakt aufnehmen.

Seriöse Abwicklung.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von ALPx01

"GMD" ??
G

ustaf

M

eyer aus

D

änemark! Echter Spezie in Sachen Phaeton!

Bitte die Sufu nutzen, danke!

Filou

222 weitere Antworten
222 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von just.bjoern

Moin,

nun bin ich der zweite "Überläufer" aus dem 7er-Forum, denn ich habe gestern meinen Phaeton bestellt.

Hallo "BjörnM"?

Herzlichen Glückwunsch - konntest Du Deinen HH Händler mit den Ddorfer Zahlen "locken"?

Lieferdatum ? Auch Mitte Juni 2007?

Moin "Rengier",

auch hier, wie im Power-Leasing-Thread in der "7er-Parallelwelt", noch einmal herzlichen Dank für Deine Hilfe.

Deine Zahlen haben im Vertragsgespräch tatsächlich meine Verhandlungsposition gestützt. Der Liefertermin, den mir mein Verkäufer genannt und als unverbindlich in den Vertrag aufgenommen hat, ist für Mitte Mai 2007 vorgesehen.

Wir haben übrigens noch etwas gemeinsam: Auch ich behalte meinen 7er weiterhin, aber er dient ja schon lange nur noch als "Auto für die Seele".

Grüße aus Hamburg

Björn

Dann bin ich mal gespannt welches Auto du für die Seele hast wenn du den VW ne zeitlang gefahren bist.

Glückwunsch an beide neuen Fahrer des für mich tollsten Autos. (Bitte nicht aufgreifen und gleich loslästern) einfach mal sacken lassen.

Zitat:

Der Liefertermin, den mir mein Verkäufer genannt und als unverbindlich in den Vertrag aufgenommen hat, ist für Mitte Mai 2007 vorgesehen.

Auch ich behalte meinen 7er weiterhin, aber er dient ja schon lange nur noch als "Auto für die Seele".

Bei mir erst Juni 2007 - ich erinnere mich aber auch, dass ich dieses Datum explizit gewünscht habe (Bisheriges Leasingfahrzeug läuft bis 30. Juni 2007)

Bin momentan am überlegen, ob ich meinen 740er behalte: ist zwar super zuverlässig (und ich habe "leider" schon alles instant gesetzt), aber das wäre das vierte Auto in einem 2 Personen Haushalt. Eventuell abgeben und dann 2008 einen schönen, vollausgestatteten VL 750i/740i oder 745d als Gebrauchten zulegen...Leasing dann wahrscheinlich (wie bis 6/2007) wieder ein anderes Fabrikat....

Thomas

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von carrerarsr

Dann bin ich mal gespannt welches Auto du für die Seele hast wenn du den VW ne zeitlang gefahren bist.

Ob es ein 7er ist oder ein Porsche... man liebt die Macken seiner kleinen "Diven"... es sind Autos mit einem gewissen Eigenleben...und man liebt sie doch auch (oder gerade deswegen) dafür...

Ich lasse mich mal von dem Phaeton (angenehm?!) überraschen...

@carrerarsr

Deine Frage ist nicht unberechtigt, aber zu meinem BMW 740i
Individual habe ich ein ganz besonderes Verhältnis. Nach einer wirtschaftlich schwierigen Phase habe ich mir damals einen Jugendtraum mit dem 7er erfüllt. Inzwischen ist er eher ein Familienmitglied als ein Auto.

@rengier

... wer die Wahl hat, hat die Qual - Gaudeamus igitur iuvenes dum sumus!

Grüße aus Hamburg

Björn

Zitat:

Gaudeamus igitur iuvenes dum sumus!

"lasset uns froh sein, denn wir sind jung"

Ich habe noch vier monate um zu überlegen -wie ich mich kenne behalte ich meinen "Dicken" ...

Vita nostra brevis est...

740i

@rengier

Ita est!

Grüßen aus Hamburg

Björn

Zitat:

@rengier

Ita est!

alea non iacta est!

Ich gehe schlafen - Tag war anstrengend! Schöne Träume vom Phaeton!!!

thomas

@rengier

Qui bene bibit bene dormit, qui bene dormit non peccat,
qui non peccat vadit in caelum, ergo qui bene bibit vadit in caelum!

Gute Nacht!

@all

Nun sind wir genug abgewichen... bitte um Entschuldigung und zurück zum Thema!

Grüße aus Hamburg

Björn

habe gestern mit dem freundlichen aus düsseldorf gesprochen. sehr höflich!!! angebot müsste heute folgen. mir wurde gesagt, dass das der wagen bis 15.6 zugelassen sein muss. da mein vertrag noch bis september läuft könnte man mir die raten bis september für mich übernehmen! das klingt genial. ich werde sobald ich alles schriftlich habe unterschreiben!

siehste geht doch.

habe heute erneut mit dem freundlichen gesprochen. die raten können leider doch nicht übernommen werden. daher kommt wohl leider doch kein vertrag zustande, da ich nicht bereit bin für drei monate zwei autos zu bezahlen.

naja mal sehen was der phaeton im herbst ( evtl. nach facelift )kostet. ansonsten werde ich wohl mal bei bmw schauen gehen.

früher abgeben

Oder den bisherigen Wagen früher abgeben?

UG

so war es eigentlich auch angedacht.
bringt mir ja nur etwas wenn ich die raten nicht bezahlen muss.
das auto muss im Juni abgegeben werden ohne zahlung weiterer raten oder bis september bei mir verbleiben ohne weiter zahlungen, wobei die letzte lösung weder für vw noch für mich gut wäre.

also sollte man versuchen vw zur lösung der abgabe des fahrzeuges im juni zu bringen. sieht jedoch schlecht aus.

Deine Antwort