Leasing-Konditionen A3 S3 RS3
Hallo,
könnte mir vorstellen demnächst ins Audi-Lager zu wechseln.
Wer kann mir mal grobe Infos zu Leasing-Konditionen geben ?
Habe mir einen 1,8 Ambition zusammenkonfiguriert: LP exakt 40.000,-- Euro
Mich interessiert: gewerbliches Leasing, 36 Monate, 15.000 km p.a., keine Anzahlung.
Bei Sixt-Leasing kommt man auf eine Leasingrate von rund 490,-- brutto/ 396,-- netto.
Das wäre so etwa okay. Ist natürlich ein relativer Kampfpreis gegenüber dem Händler vor Ort.
Für meinen BMW Z4 E89 zahle ich in etwa das selbe, bei einem LP von 41.000,--
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@falc410 schrieb am 24. August 2019 um 22:11:33 Uhr:
Denn das finde ich unglaublich häßlich um ehrlich zu sein.
*lol* sagt ein Mercedes Fahrer, wo beim Benz die iPads einfach auf die Mittelkonsole draufgeklatscht sind 😉 das sieht natürlich nach "Das Beste oder nichts" aus.
615 Antworten
Zitat:
@ZimboZwei schrieb am 15. Februar 2018 um 12:05:20 Uhr:
Wo liegen denn so RS3 im leasing aktuell ? Also Gewerbe Leasing ?Gab und gibt ja immer mal wieder günstige Angebote...aber hab kein Bock jetzt dafür bei Audi anzufragen wenn mein C43 erst im Oktober weg geht...
Angesichts der aktuellen Lieferzeiten ist genau jetzt allerdings der richtige Moment, um die Konditionen mal anzufragen. 8 Monate wird es zwar vielleicht nicht dauern, mit 5 würde ich aber mal mindestens rechnen, insofern der Händler nicht zufällig einen RS3 vorbestellt hat.
Zitat:
@ZimboZwei schrieb am 15. Februar 2018 um 12:05:20 Uhr:
Wo liegen denn so RS3 im leasing aktuell ? Also Gewerbe Leasing ?Gab und gibt ja immer mal wieder günstige Angebote...aber hab kein Bock jetzt dafür bei Audi anzufragen wenn mein C43 erst im Oktober weg geht...
Mein C43 läuft noch bis November und ich habe aktuell über Carwow mal den RS3 SB angefragt. Rabatt bei Barzahlung bis 16%, LF ca. 0.9 bei 48/12.5/0, alles ohne Gewerbe. LZ 4-5 Monate.
Ok, danke...
Bin mir nur nicht sicher ob der RS3 SB nicht zu klein ist falls ich mal nen Kinderwagen mit nehmen muss...und/oder den Hund(Labrador)...das ist der einzigste Nachteil....
Kind ist kein Thema. Kinderwagen passt, wir haben einen großen von Cybex.
Ähnliche Themen
S3 Cabrio, Gewerbeleasing, Großkunde
BLP: 68.100 €
36 Monate
15 TKM pro Jahr
772 € pro Monat brutto
LF ~1,13
(+ 55 € netto Fleet Comfort pro Monat)
Überzeugt mich irgendwie nicht so richtig, oder ist das die Größenordnung, auf die man sich bei dem Modell einstellen muss? Was meint ihr?
Passt, nur die S3 Limo bekommt Business packet (und somit mehr Rabatt).
BLP: 55k
Leasing netto: 603euro inkl full service Leasing (fleet, reifen, gez...)
S3 SB mj18 / 36m / 30k km p.A.
Habe gerade Leasing Angebote erhalten für
A3 Sportback 2.0tfsi quattro
Privat Leasing
BLP: 49925
Anzahlung 5.000
20.000km pro Jahr
Laufzeit 36
Brutto 450€
Bei 48 Monaten 420€.
Ein anderer Händler liegt bei 400€ für 48 Monate.
Raten sind jeweils nackt - ohne Dienstleistungen .
Service Inspektion würde mtl. 34.90€ kosten .
Ich finde beide Angebote nicht überragend . Habe raten Richtung 360-380 erwartet.
Was ist eure Einschätzung dazu?
Würde mich über Rückmeldung freuen !
Gruß
Denke auch ist nich überragend...
Meiner (BLP 43.420€) kostet mich bei 17,5 Tsd KM p.A. ohne Anzahlung (ebenso 36 Monate) 255€ Brutto.
Gut, Gewerbeleasing - aber 200€ Unterschied denke ich sind hier zu happig, ja fehlen noch 6k zu deinem BLP, aber argh viel mehr als 350- max 400€ solltens nich sein.
Sind monatlich fast 600€ wenn man die Sonderzahlung auf die Monate runterdrückt. Ein gutes Angebot ist das nicht zwingend, das bekommst du überall.
Zitat:
@Robsen1987 schrieb am 27. Juli 2018 um 23:53:29 Uhr:
Denke auch ist nich überragend...Meiner (BLP 43.420€) kostet mich bei 17,5 Tsd KM p.A. ohne Anzahlung (ebenso 36 Monate) 255€ Brutto.
Gut, Gewerbeleasing - aber 200€ Unterschied denke ich sind hier zu happig, ja fehlen noch 6k zu deinem BLP, aber argh viel mehr als 350- max 400€ solltens nich sein.
Dann auf in die 2. Verhandlungs Runde 😁 Aber ich war wirklich überrascht , dass für den 8v ein so schlechter Leasing Faktor angeboten wird.
Neuer A1 kommt raus , genau wie der Q3, da sollte beim A3 - welcher eig aus 2012 stammt doch deutlich mehr drin sein.
Zum Vergleich ein M140i würde mich das selbe kosten im Monat...
Gruß
Lagerneuwagen S3 Sportback mit Matrix LED, Bang u Olufsen, MMI plus Navi, Bremssättel rot.Anschluss Garantie 3j schwarz /Leder Nappa schwarz /graustepp BLP 61,1k Rate 509 netto 36/15/0 Gewerbe ...ist okay oder ??Gruss Tobias
Zitat:
@ToWo1984 schrieb am 27. September 2018 um 17:07:51 Uhr:
Lagerneuwagen S3 Sportback mit Matrix LED, Bang u Olufsen, MMI plus Navi, Bremssättel rot.Anschluss Garantie 3j schwarz /Leder Nappa schwarz /graustepp BLP 61,1k Rate 509 netto 36/15/0 Gewerbe ...ist okay oder ??Gruss Tobias
Aufgrund mangelnder Vergleichswerte momentan schwer zu beurteilen. Vor ein paar Monaten gab's Angebote für selbst konfigurierte S3 mit 30.000 km für den gleichen Preis. In Anbetracht der geringen Auswahl und dass du noch ein Modell ohne OPF ergattern kannst, würde ich sagen der Preis ist OK.
Preis ist ok...aber auch kein Knaller...Ohne es böse zu meinen, aber es ist halt kein RS3 oder M2C oder A45 AMG usw. die man damals für den gleichen Preis bekommen hat...
Für meinen M3 CP hätte ich mit der Km Zahl im Jahr bei 94 BLP 650 € netto bezahlt...
Zitat:
@ToWo1984 schrieb am 27. September 2018 um 17:07:51 Uhr:
Ne, LF von 0,99 für Gewerbe find ich zu teuer.
@ZimboZwei M3 Competition bekomme ich für 719€BruttoRate Brutto LP 103k 36/10/0 aber ich hab beruflich auch mit Verkaufsleitung und Verkaufsdirektionen von mehreren Häusern zu tun. Audi ist Neuland für mich