Leasing-Konditionen A3 S3 RS3
Hallo,
könnte mir vorstellen demnächst ins Audi-Lager zu wechseln.
Wer kann mir mal grobe Infos zu Leasing-Konditionen geben ?
Habe mir einen 1,8 Ambition zusammenkonfiguriert: LP exakt 40.000,-- Euro
Mich interessiert: gewerbliches Leasing, 36 Monate, 15.000 km p.a., keine Anzahlung.
Bei Sixt-Leasing kommt man auf eine Leasingrate von rund 490,-- brutto/ 396,-- netto.
Das wäre so etwa okay. Ist natürlich ein relativer Kampfpreis gegenüber dem Händler vor Ort.
Für meinen BMW Z4 E89 zahle ich in etwa das selbe, bei einem LP von 41.000,--
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@falc410 schrieb am 24. August 2019 um 22:11:33 Uhr:
Denn das finde ich unglaublich häßlich um ehrlich zu sein.
*lol* sagt ein Mercedes Fahrer, wo beim Benz die iPads einfach auf die Mittelkonsole draufgeklatscht sind 😉 das sieht natürlich nach "Das Beste oder nichts" aus.
615 Antworten
Zitat:
@Ravenous666 schrieb am 24. Oktober 2016 um 14:13:34 Uhr:
Hmm, wäre Kauf bei den momentanen Sonderkonditionen für die Limousine nicht evtl besser?Privatleasing mit viel km lohnt meist nicht.
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Audi A3 Limousine Privatleasing.' überführt.]
Was sind denn deine derzeitigen Erfahrungen bezüglich den SoKos für die Limousine?
Anbei mal meine PrivatLeasing Konditionen:
Audi A3 Limousine 2,0 TDI Quattro, 110 KW
Listenpreis: 49100€
48 Mon/ 25Tsd km Pro Jahr/ 5000€
405€ Brutto
Ähnliche Themen
Bin jetzt beim finalen angebot angelangt:
S3 Limousine 36/15/0 bei nem BLP von 58775 zu 509 brutto pro Monat zuzüglich Vollkasko-Versicherung für 65,73 brutto pro Monat - was sagt ihr?
LG
Zitat:
@Balu11111 schrieb am 15. Dezember 2016 um 08:12:21 Uhr:
40tsd pro Jahr, privat oder geschäftlich und sind das Großkundenkonditionen?
Geschäftlich GroKu
Zitat:
@wollems schrieb am 14. Dezember 2016 um 21:20:13 Uhr:
Hier mal meine Konditionen:
A3 Sportback
BLP 55865€
36/40tsd/0€
458€ netto
Faktor 0,975
Sind für GroKu sehr schlechte Konditionen.
Ich hab folgende Konditionen gehabt:
A3 Limo
BLP 51.875€
36/52,5tsd/0€
359,90€ netto
Wir haben als Firma lediglich 7 Fahrzeuge, sind also nicht GroKu.
Liegt vielleicht an der Limo?
Wir sind auch gerade erst in den GroKu Pool gekommen... so schlecht finde ich die bisher nicht...
Hallo,
hier mal meine Kondition (GroKu) - Full-Service-Leasing
A3 Limousine
- NLP 38 k €
- 40 k km p.a.
- 24 Monate
- 321 € p. Monat (netto)
Hallo Tobby,
Welche Rahmenbedingungen liegen hinter dem Vertrag? (wieviel Fahrzeuge nehmt ihr im Jahr ab?) Ich habe auch ein Angebot über Groku für einen A3:
NLP 43 k €
15 k km p.a.
30 Monate
250€ netto p. Monat inkl. Service und 1500€ Umweltbonus als Anzahlung
Dachte immer durch den hohen Restwert des Etron ist dieser gerade unschlagbar im Leasing aber deine Konditionen sind auch sehr gut, vor allem aufgrund wesentlich höherer KM Laufleistung.
Hi Phil,
ist ein Angebot über die VW Bank. Früher ging bei uns alles über Alphabet und bei Fzg. aus dem VW Konzern nun über die hauseigene Bank. Konditionen sind um einiges besser (Finanzfaktor, KM p.a., Leasingdauer...etc...).
Puhh gute Frage - ich kann nur sagen, dass ca. 2.500 Fzg. nur in die DE derzeit bei unserer Fa. angemeldet sind. Finde ich für diese Größenordnung aber auch wieder schlecht.
Bei meinem handelt es sich aber um einen "einfachen" 2.0 tdi - 150 PS.
Wenn ich es bei deinem, Fzg. richtig deute liegt der Fak. bei um die 0,58? Find ich gar nicht mal so schlecht.
25000km/36 Monate, Geschäftsleasing, kein Groku, reines Leasing (ohne Service):
A3 Limo, NLP 36950 - 315€
A3 Sportback, NLP 36650 - 330€
Ein Leasingfaktor von 0.85 bei der Limo? Kann ich das glauben? :-)
Firmenleasing (GroKu)
A3 E-Tron
BLP 51tsd
20k im Jahr bei 30Monaten
Anzahlung ist gleich dem Umweltbonus, den bekommt man nach ca einem Quartal zurück
240€ Brutto ohne (service oder Versicherung)
Danke für eure Infos! Ja bei einem Rahmenabkommen dieser Größenordnung gelten natürlich nochmal ganz andere Konditionen. DeMarques hat sogar einen LF von 0,47. (bei mir 0,58 korrekt Tobi)
Audi verschenkt die Etrons momentan fast durch einen zu hohen Restwert um Fahrzeuge in den Markt zu bekommen. Dafür liegt die Lieferzeit aber auch bei knapp einem Jahr. Grüße
Zitat:
Ein Leasingfaktor von 0.85 bei der Limo? Kann ich das glauben? :-)
Der Faktor liegt im Angebot sogar bei 0,7965... ;o)... Ich war auch erstaunt - ein SB mit gleicher Konfig. hatte einen Faktor von 0,890.
Ein Kollege hatte die Lim. im Okt. bestellt (ähnliche Konfig.) und hatte einen Faktor von 0,83.
Leider sind bei uns e-trons erst ab Feb 2017 zu bestellen... bei den Konditionen sehr interessant...