Leasing Cayenne V6
Ich interessiere mich fuer ein Geschaefts Leasing-Angebot fuer ein neuer Cayenne V6.
30.000 km/Jahr, 4 Jahre Laufzeit ohne Anzahlung.
LP: 75,000
Kann mir jemand bitte ungefaehr sagen was fuer eine monatliche Rate ich erwaten kann?? Bin fuer jeden Tipp dankbar.
p.s.
kann mir jemand auch ein Foto zeigen wie die abgedunkelte LED-Rueckleuchten aussehen?
THANK YOU!
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von maggeo
Kann mir jemand bitte ungefaehr sagen was fuer eine monatliche Rate ich erwaten kann?? Bin fuer jeden Tipp dankbar.
Ich würde mal im PZ nachfragen...
Ich werde beim PZ Nachfragen, wollte nur schneller wissen weil ich mit dem online Porsche Konfigurator rumspiele und bin mir nicht sicher ob ich den V6 oder der V8 leisten kann.
Ich glaube es sind ungefaehr 1100euro im Monat, hab online geschaut auf einer Bank Webseite mit PKW Leasing Kalkulator.
Fur den Cayenne S mit der gleichen Ausstatung sind es 1300. Muss mich entscheiden.
Fur Geschaeftswagen glaube ich sind die Monatliche raten ein bisschen guenstiger als Privat.
Vielen Dank!
Oder du schaust mal nach ein Diesel, allerdings sind die Lieferzeiten sehr lange da es mit der gefragteste Motor ist!
Auf dem Online Konfigurator, unter Motor, Getriebe und Fahrwerk gibt es nicht mehr den Tiptronic fuer den V6 Cayenne? Kann jemand bestaetigen?
Ähnliche Themen
Ich kann bestätigen dass es die Tiptronic für den 6-Zylinder Cayenne im Konfigurator nicht gibt, oder dass ich sie nicht finde. In der Preisliste gibt es sie jedoch. Das lässt mich an einen Konfiguratorfehler oder an meine Doo.... glauben.
leasing ist auch immer bonitätsabhängig.
zudem fehlen wichtige informationen:
leistest du ne sonderzahlung?
wenn ja: wie hoch?
das hat "marginalen" einfluss auch die leasingrate 🙄
Zitat:
Original geschrieben von lulesi
Ich kann bestätigen dass es die Tiptronic für den 6-Zylinder Cayenne im Konfigurator nicht gibt, oder dass ich sie nicht finde. In der Preisliste gibt es sie jedoch. Das lässt mich an einen Konfiguratorfehler oder an meine Doo.... glauben.
sehr merkwuerdig. Danke ebenfalls, ich dachte dass ich blind war.
Zitat:
Original geschrieben von heltino
zudem fehlen wichtige informationen:leistest du ne sonderzahlung?
wenn ja: wie hoch?das hat "marginalen" einfluss auch die leasingrate 🙄
Die Firma leased ohne Sonderzahlung. Ich werde um die 1200EUR bekommen pro Monat fuers leasing des Autos, aber dass ist noch nicht bestaetigt bis ich mein neuer Vertrag bekomme.
Zitat:
Die Firma leased ohne Sonderzahlung. Ich werde um die 1200EUR bekommen pro Monat fuers leasing des Autos, aber dass ist noch nicht bestaetigt bis ich mein neuer Vertrag bekomme.Zitat:
Original geschrieben von heltino
zudem fehlen wichtige informationen:leistest du ne sonderzahlung?
wenn ja: wie hoch?das hat "marginalen" einfluss auch die leasingrate 🙄
Bei 1200€ kannst du den V8 getrost vergessen....
Der V8 mit meiner gewünschten Konfiguration sollte 2600€ kosten (null Anzahlung, LL 25.000 km p. a., 36 Monate Leasingdauer), mit einer "Kompromissausstattung" und 10.000€ Anzahlung 1900€. Ich hab mich für den V8-Diesel aus dem Touareg entschieden (Fahrzeug nehme ich mit dazu😁) und abs. Vollausstattung inkl. Vollleder von der R-GmbH für 1800€ bei den gleichen Konditionen wie unter dem Wunschleasing. Ist aber eben nur ein VW und kein Porsche, aber ich kann damit leben und muss mich nicht über die unverschämten Leasingkonditionen von Porsche ärgern.
Den V8 für 1200€ wirst du nur nackt bekommen....
Zitat:
Original geschrieben von knolfi
Bei 1200€ kannst du den V8 getrost vergessen....Zitat:
Die Firma leased ohne Sonderzahlung. Ich werde um die 1200EUR bekommen pro Monat fuers leasing des Autos, aber dass ist noch nicht bestaetigt bis ich mein neuer Vertrag bekomme.
Der V8 mit meiner gewünschten Konfiguration sollte 2600€ kosten (null Anzahlung, LL 25.000 km p. a., 36 Monate Leasingdauer), mit einer "Kompromissausstattung" und 10.000€ Anzahlung 1900€. Ich hab mich für den V8-Diesel aus dem Touareg entschieden (Fahrzeug nehme ich mit dazu😁) und abs. Vollausstattung inkl. Vollleder von der R-GmbH für 1800€ bei den gleichen Konditionen wie unter dem Wunschleasing. Ist aber eben nur ein VW und kein Porsche, aber ich kann damit leben und muss mich nicht über die unverschämten Leasingkonditionen von Porsche ärgern.
Den V8 will ich nicht. Hab fuer den V6 gefragt.
Zitat:
Der V8 mit meiner gewünschten Konfiguration sollte 2600€ kosten (null Anzahlung, LL 25.000 km p. a., 36 Monate Leasingdauer),
Was hast Du denn für Wünsche... 😉
Ich vermute der TE meint die Nettopreise, es geht ja um Firmenleasing. Also für 75 TE netto wie er schreibt, ist der S zwar nicht üppig, aber fahrbereit ausgestattet und man kann sogar Radio hören - wenn man es in Überschwang der Belederungseuphorie nicht übertreibt. 😉 Im ersten Anlauf dürfte er mit seinen Rahmendaten wahrscheinlich auf eine Nettorate von 1600,- kommen und wenn man sich nicht ganz blöd anstellt, kann man ein ganz klein bisschen selbst mit dem Zentralporschisten pokern. Aber unter 1500,- braucht man wahrscheinlich mindestens 4 Asse. Der Verkäufer hat ja beim Cayenne derzeit Full House.
Evtl. woanders leasen wäre auch meine Empfehlung... Vielleicht kommt man da sogar auf die genannten 1300,-.
So ein V8 Diesel... das wär's halt. Da wär auch auf den Sound gepfiffen. Aber deswegen gleich zur großen Schwester mit dem Industriedesign greifen? Respekt! Da muß man emotional schon ziemlich abgebrüht sein und in sich ruhen, wenn man nur auf die inneren Werte schaut. 😉
Zitat:
Den V8 will ich nicht. Hab fuer den V6 gefragt.
Stimmt doch nicht! Du hast geschrieben Du müsstest Dich zwischen V6 und V8 entscheiden. Zumindest wenn du bei Porsche direkt anfragst, ist das aber nebensächlich. Für die Leasingrate ist da nur der Listenpreis entscheidend. Mit 75 TE wirst Du bei Deinen Rahmendaten vermutlich in den Regionen landen die ich oben genannt habe. Kannst ja mal Deine Erfahrungen zurückmelden...
Zitat:
SIXT.de
nie verkehrt als guter Anhaltspunkt!
Dann nochmal Porsche Zentrum und Vergleichen.
Zitat:
Den V8 will ich nicht. Hab fuer den V6 gefragt.Zitat:
Bei 1200€ kannst du den V8 getrost vergessen....
Ich zitiere dich mal
Zitat:
Fur den Cayenne S mit der gleichen Ausstatung sind es 1300. Muss mich entscheiden.
Den S gibt es entweder als V8 oder als Hybrid...also sehe ich die Frage schon dahingehend