Leasing Cayenne V6
Ich interessiere mich fuer ein Geschaefts Leasing-Angebot fuer ein neuer Cayenne V6.
30.000 km/Jahr, 4 Jahre Laufzeit ohne Anzahlung.
LP: 75,000
Kann mir jemand bitte ungefaehr sagen was fuer eine monatliche Rate ich erwaten kann?? Bin fuer jeden Tipp dankbar.
p.s.
kann mir jemand auch ein Foto zeigen wie die abgedunkelte LED-Rueckleuchten aussehen?
THANK YOU!
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von raser1000
Was hast Du denn für Wünsche... 😉Zitat:
Original geschrieben von knolfi
Der V8 mit meiner gewünschten Konfiguration sollte 2600€ kosten (null Anzahlung, LL 25.000 km p. a., 36 Monate Leasingdauer),So ein V8 Diesel... das wär's halt. Da wär auch auf den Sound gepfiffen. Aber deswegen gleich zur großen Schwester mit dem Industriedesign greifen? Respekt! Da muß man emotional schon ziemlich abgebrüht sein und in sich ruhen, wenn man nur auf die inneren Werte schaut. 😉
Man wird ja nochmals träumen dürfen...😁
Ja, mein Zen-Meister hat mir eine gute Therapie verschafft...und das fahrende Industriedesign trägt den Nerz eher nach innen...Lederorgie bei mir mit inbegriffen.😁
Zitat:
Original geschrieben von runnerbaba
SIXT.denie verkehrt als guter Anhaltspunkt!
Dann nochmal Porsche Zentrum und Vergleichen.
Ich hab grade bei Sixt mal probekonfiguriert:
Mit den Rahmendaten des TE (30.000 km / 48 Monate / ca. 75.000 netto): Rate: ziemlich genau 1200,00 Netto. Lag ich sogar noch 100 Euro zu hoch, aber doch gar nicht so schlecht. 😉 Imho unfassbar günstig. Wenn meine Schätzung von 1500,- netto (mit etwas Verhandlungsgeschick) bei Porsche direkt etwas besser passt, wäre Sixt sage und schreibe 20% günstiger. Wäre spannend Rückmeldung über ein aktuelles Porsche-Angebot vom TE zu bekommen.
Zitat:
Original geschrieben von raser1000
Stimmt doch nicht! Du hast geschrieben Du müsstest Dich zwischen V6 und V8 entscheiden. Zumindest wenn du bei Porsche direkt anfragst, ist das aber nebensächlich. Für die Leasingrate ist da nur der Listenpreis entscheidend. Mit 75 TE wirst Du bei Deinen Rahmendaten vermutlich in den Regionen landen die ich oben genannt habe. Kannst ja mal Deine Erfahrungen zurückmelden...Zitat:
Original geschrieben von maggeo
Den V8 will ich nicht. Hab fuer den V6 gefragt.
Du hast recht, ich hab das spaeter geschrieben. Sorry.
@Maggeo:
Unabbhängig vom Listenpreis. Ich hab vor ein paar Monaten einen Leasingfaktor von 1,8 bekommen, aber dazu alle Regeln der Verhandlungskunst aufbieten müssen - man könnte auch Erpressung dazu sagen. 😉 Zwar etwas andere Rahmendaten, aber wenn ich mich nicht verrechnet habe, würdest Du bei Sixt jetzt wohl aus dem Stand einen Leasingfaktor von 1,6 erhalten. ich kann mir kaum vorstellen, dass es für den Cayenne irgendwo günstiger geht. Ich würd mir mal so ein Sixt-Angebot schwarz auf weiß zuschicken lassen und als Ass im Ärmel zum Pokerspielchen beim Porschehändler mitnehmen... 😉