Leasing C43 AMG
Hallo,
ich habe mir ein Leasingangebot für einen C43 4Matic T-Modell machen lassen und wollte eure Erfahrungen bzw. Konditionen bei dem Leasingangebot nachfragen.
C43 T-Modell
Polarweiß
Leder Artico
Park Paket
Night Paket
Business-Paket Plus
Das Leasing soll auf 24 Monate mit 40000km Gesamtfahrleistung kosten:
Anzahlung: 0€
Monatlich inkl. GAP: 479,54€ Netto
Vielen Dank
Beste Antwort im Thema
Wieso lächerlich? Das ist eine rein logische Kapitaldienstfähigkeitsprüfung! Soll die Mercedes Bank etwa riechen können, ob Deine Angaben wahrheitsgemäß sind?
OT: Wenn Du eine Woche länger warten musst, dann ist das nur gerecht. Gerüchten zufolge müssen Bürger bei Vorgängen, die Beamte bearbeiten, häufig auch länger warten.
927 Antworten
Zitat:
@Cedo11 schrieb am 23. März 2017 um 13:57:17 Uhr:
Weiß jemand wie die Lieferzeiten der Januarbestellungen derzeit liegen? Laut Auftragsannahme von MB bei mir unverbindlicher Liefertermin im Mai, bei Bestellung selbst war es noch Juni. Bei den vielen Bestellungen kann ich mir kaum vorstellen, dass die Zeiten gehalten werden können. Nachfragen meinerseits beim Händler haben bislang nichts gebracht.
Heute noch mit Bremen telefoniert.
Zwischen dem 25.05. und 02.06.
Unverbindlicher Termin war Juli.
Bestellt am 31.01.
Ging mir jetzt ehrlich gesagt zu schnell. 😁
Wenn ich das so verfolge werden Termine teils zurück und teils vorverschoben. Liegt das an Modellen, also T Modell oder Limousine oder doch mehr an der Ausstattung?
Ähnliche Themen
Zitat:
@Cedo11 schrieb am 23. März 2017 um 17:10:02 Uhr:
Wenn ich das so verfolge werden Termine teils zurück und teils vorverschoben. Liegt das an Modellen, also T Modell oder Limousine oder doch mehr an der Ausstattung?
Meine Verkäuferin sagte mir, dass sie sich öfters mit anderen Bestellern koordiniert.
So können Termin je nach Quängeligkeit des Kunden immer noch priorisiert werden.
Außerdem gäbe es auch noch einen Pool von Bestandsfahrzeugen.
Zitat:
@mossox schrieb am 23. März 2017 um 17:46:49 Uhr:
Zitat:
@Cedo11 schrieb am 23. März 2017 um 17:10:02 Uhr:
Wenn ich das so verfolge werden Termine teils zurück und teils vorverschoben. Liegt das an Modellen, also T Modell oder Limousine oder doch mehr an der Ausstattung?Meine Verkäuferin sagte mir, dass sie sich öfters mit anderen Bestellern koordiniert.
So können Termin je nach Quängeligkeit des Kunden immer noch priorisiert werden.
Außerdem gäbe es auch noch einen Pool von Bestandsfahrzeugen.
Na ja, manche sind eben gleicher als andere.... Kann man sich unter Bestandsfahrzeugen solche vorstellen, die auf Halde stehen oder waren die schon in der Produktionsplanung ohne vorherige Bestellung?
Ich werd jetzt morgen mal die Nummer in Bremen anwählen und mal schauen was dort übermittelt wird, wenn nicht werde ich zum Quängeler??
So, mal Bremen kontaktiert. So ohne weiteres wollte man dann doch nicht herausrücken und wieder auf den Verkäufer verweisen. Produktionsbeginn zwischen dem 12.5. und dem 25.5.. Könnte also doch hinkommen mit dem unverbindlichen Liefertermin.
Zitat:
@sko08 schrieb am 24. März 2017 um 09:46:13 Uhr:
So ging es mir auch.... wie just Du doch noch an die Info gekommen ?
Hab am Telefon nach dem Verweis an den Verkäufer etwas geseufzt...:-) Dann sagte der freundliche Herr aber ich könnte ihm ja doch mal die Auftragsnummer geben, wenn wir schon telefonieren. Offensichtlich mag man die Rückfragen dort nicht so gerne. Ich habe aber noch eine Email mit meiner Frage dorthin verschickt, die Antwort war dann gleich nach dem Telefonat da.
Zitat:
@Cedo11 schrieb am 24. März 2017 um 09:17:26 Uhr:
Produktionsbeginn zwischen dem 12.5. und dem 25.5.
Mehr als das gibt es 2 Monate vor Baubeginn aber auch nicht an Information, als dieses knappe 2 Wochen Fenster. Der Verkäufer kann das aber ebenfalls genau so im System sehen.
Mein Termin wurde 10 Tage vorher noch einmal um eine Woche verschoben. Es bleibt euch nichts anderes, als abzuwarten.
Die Abholung des BMWs habe ich mit einem Kurzurlaub verbunden, bei Daimler würde ich das definitiv lassen. Das ist schon nicht sicher genug, um ein Sparticket der Bahn zu bestellen, geschweige denn einen Hotelaufenthalt.
Aus meiner Sicht absolut kritikwürdig.
Also kriegt man quasi erst kurz vorher Bescheid? Wie lief das bei euch, die schon einen gekriegt haben? Mein unverbindlicher Termin ist in 3 Wochen, habe noch nichts weiteres gehört...
Geplant war Ende Mai. Dann hieß es 6 wochen vorher, es wird juni/juli. Hat mich natürlich angekäst.
Eine woche später der anruf, es wird früher fertiggestellt wie geplant. Abholung erfolgt morgen in bremen 😉
Mein Termin wurde letzte Woche festgelegt. Seit Januar war Mai geplant, jetzt ist es auch so gekommen. Am 18. soll dann die Übergabe sein. Bin mal gespannt...
Zitat:
@Cedo11 schrieb am 5. Mai 2017 um 07:46:17 Uhr:
Mein Termin wurde letzte Woche festgelegt. Seit Januar war Mai geplant, jetzt ist es auch so gekommen. Am 18. soll dann die Übergabe sein. Bin mal gespannt...
Wann bestellt....?
Ich träume ja immer noch vom 24.05. 🙄 habe aber noch keine Info oder Termine genannt bekommen.....
Grüße!