Leasing 2.0 TDI / DPF

VW Passat B6/3C

Hallo, ich habe heute von meinem VAG - Händler folgendes Leasingangebot erhalten:
Passat Variant 2.0 TDI, 6 Gang, Sportline, DPF
Business Paket
RCD Volkswagen Sound
Anhängevorrichtung
Chromleisten an den Seitenfenstern
Dachreling silber eloxiert
Gepäckraum Gummimatte
Climatronic
Multifunktions Lederlenkrad
Netztrennwand
Park Pilot
Reifenkontrollanzeige
Seitenscheiben agdedunkelt
Standheizung mit Fernbedienung
Winterräder auf Stahlfelgen zusätzlich

Das Fahrzeug hat mit dieser Ausstattung einen Preis von
30406,90 Euro zzgl. MwSt.

Ohne Anzahlung, bei einer Laufleistung von 20000 km im Jahr und 54 Monaten Laufzeit soll mich das Auto 309,00 Euro zzgl. MwSt. kosten.

Was haltet ihr von dem Angebot?

Gruß Ralf

21 Antworten

WA-Leasing = Werksangehörigen Leasing

Ist kein echtes Leasing sondern eine Fahrzeugüberlassungsvertrag zwischen Volkswagen und deren Mitarbeiter. Das Fahrzeug ist auf Volkswagen zugelassen und wird vom Mitarbeiter über einen Zeitraum von 6 Monaten genutzt. Dafür zahlt der Mitarbeiter 1,1% der UPE (bei max 8.000km) bzw. 1,2% (max 12.000km).
Dabei bestehen jedoch einige Restriktionen, so dass nicht alle Modelle, Motoren, Farben und Aussattungen geordert werden können.

Die Fahrzeuge werden nach den 6 Monaten von einem Gutachter untersucht und später über die Volkswagen Händler als junge Gebrauchte verkauft.

@Neutralo6: Du solltest mal Deine Ausdrucksweise überdenken.

Meine Äußerungen beziehn sich aus meiner Person und es hat nichts mit VW zu tun.
Ich mag es halt nicht wenn man versucht mich zu verarschen.Damit hab ich halt ein Problem. Muss ich mich jetzt anders Verhalten blos weil ich bei VW arbeite oder was, selbst wenn ich arbeitslos wäre würde ich das zu dir sagen.

Du scheinst echt Probleme zu haben, Kollege.

Zitat:

Original geschrieben von neutralo6

Meine Äußerungen beziehn sich aus meiner Person und es hat nichts mit VW zu tun.
Ich mag es halt nicht wenn man versucht mich zu verarschen.Damit hab ich halt ein Problem. Muss ich mich jetzt anders Verhalten blos weil ich bei VW arbeite oder was, selbst wenn ich arbeitslos wäre würde ich das zu dir sagen.

auch mal eingeladen worden...??? 😉 jetzt mal cool bleiben!