Le mans 2007 übertragung
hey leute,
wie viele von euch wissen, steht dieses wochenende das 24 std rennen in le mans an. ich hab mir letztes jahr schon das rennen komplett (ja 24h am stück) angeguckt und wollte das dieses jahr auch wieder machen. letztes jahr fand die übertragung live über die audi homepage statt (haben sich wohl irgendwie bei premiere eingekauft). Ist das dieses jahr wieder so oder hat sonst wer die übertragungsrechte? vllt sogar free tv oder muss man premiere haben?
lg mavic
49 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Paramedic_LU
Nur schad dass von 3 Audi R10, 2 ausfielen 🙁
Konnt doch keiner wissen dass der Rockenfeller einen in die Wand setzt 🙁
Geil waren die R8 LED Bänder TFL im Scheinwerfer der R10....hab ich erst später gesehn,,selbst da sind se drin 😁
Zitat:
Original geschrieben von isarauen
dsf läuft auch stabil, sogar die werbepausen 😉 ..
Premiere scheint auch recht üppig berichtet zu haben. Hab zwischendrin im Sportportal gesehen, dass immer wieder stundenweise übertragen wurde.
Da war so n dussliger Boxkampf aus der Türkei und diese lausige Formel 1 zwischendrin. Nächstjahr such ich mir frühzeitig n Sender der 100% alles zeigt