ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Automobil-Vorstellungen von Audi zur IAA 2007

Automobil-Vorstellungen von Audi zur IAA 2007

Hallo,

nun da die IAA 07 ja quasi vor der Tür steht und ich bereits von neuem Audi A4 bzw. neuem Audi RS6 gelesen habe, wollte ich mal fragen, ob denn auch andere Vorstellungen von seitens Audi bekannt sind? Vielleicht eventuell auch technische Neuigkeiten oder Sportversionen vom TT?

mfg

mstso

Ähnliche Themen
145 Antworten

Tja, ich befürchte, dass sich die Neuvorstellungen auf den A4 und den RS6 (allerdings noch im alten Kleid) beschränken wird.

 

Technische Innovationen wird es in der Hybridtechnik geben in Form vom Q7 (wie damals auf der IAA 2005 bereits präsentiert). Außerdem wird der 3 Liter TDI mit der neuen AdBlue-Technik und StickOxid-Kat präsentiert, der bereits die nächste Abgasnorm EURO 6 schafft und ab 2008 auch im A5 angeboten wird.

Außerdem sollen Technik-Gimmicks wie Ventilhubverstellung, Start-Stopp-Automatik und Energierückgewinnung vorgestellt werden.

 

Auf den TTS werden wir wohl bis Genf im Frühjahr 2008 warten müssen :(

 

Gruß Olli

ich werd Morgen mal schauen was am Audi Stand so alles rumsteht. Bin auch sehr gespannt.

Schön Fotos machen ;)

Halt mal nach dem A3 Cabrio Ausschau (LED Tagfahrlicht?)

Und mach mal ein Foto vom R8 Scheinwerfer mit LED Abblend und Fernlicht...

Bittttöööööö :)

ok ich schau mal wie nah ich an den R8 ran darf. Vielleicht machen Sie das Licht mal für mich an wenn ich Frage. Ich versuchs

Wär echt super :)

ich geh warscheinlich auch zur IAA, mal sehn was ich dann für euch mitbringen kann ^^

ich werde wohl auch am Samstag da sein,könnte man ja eigentlich ein kleines treffen anzetteln,denn wie ich lese sind einige da ;)

am 10. September 2007 um 15:30

so dann halt hier nochmal ^^

werd mich Samstag auf der IAA einfinden mit da Freundin denk ich...

Daher:

- Auf was darf ich mich freuen?

- Auf was achten?

- Hat jemand Fotowünsche ^^ ?

- Gibts was das man aufjedenfall sehen sollte?

Und die ersten schon wieder da??? Will Fotos sehen :)

Billllddddeeeerrr.. ich will sehen!!! :)

ich muss dich Enttäuschen --> keine Fotos. Durfte keine CAM mitnehmen ( noch nicht mal Fotohandy erlaubt). Die Hallen sind noch wegen Aufbau gesperrt gewesen bzw man kam nur mit Ausweis rein. Dachte die Pressetage wären ab Montag aber fangen erst Morgen an. Ich war zwar in paar Hallen drin da ich ja beruflich da war aber wie gesagt keine Fotos erlaubt. Die waren an den Ständen noch schwer am basteln heute Morgen. Da ging es heiß her. Bin Morgen und Übermorgen zu den Pressetagen auch da. Dann sind die Hallen offen und ich kann durchlaufen. Ich habe aber noch nicht in Erfahrung bringen können ob ich zu den Pressetagen Privat Fotos machen darf.

Hast Du das A3 Cabby sehen können?

nein noch nicht. Audi ist in Halle 3. Da hatte ich keinen Zugangs Ausweis. Morgen kann ich da aber durch.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Automobil-Vorstellungen von Audi zur IAA 2007