ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Le mans 2007 übertragung

Le mans 2007 übertragung

Themenstarteram 13. Juni 2007 um 19:28

hey leute,

wie viele von euch wissen, steht dieses wochenende das 24 std rennen in le mans an. ich hab mir letztes jahr schon das rennen komplett (ja 24h am stück) angeguckt und wollte das dieses jahr auch wieder machen. letztes jahr fand die übertragung live über die audi homepage statt (haben sich wohl irgendwie bei premiere eingekauft). Ist das dieses jahr wieder so oder hat sonst wer die übertragungsrechte? vllt sogar free tv oder muss man premiere haben?

lg mavic

Ähnliche Themen
49 Antworten

Ich glaub Du hast das falsche Forum erwischt. Hier gibt es eigene Motorsport-Unterforen. ;)

am 13. Juni 2007 um 19:39

Zitat:

Original geschrieben von MdN

Ich glaub Du hast das falsche Forum erwischt. Hier gibt es eigene Motorsport-Unterforen. ;)

Recht haste;), jetzt will ich aber auch wissen wo das übertragen wird;)

Viele Grüße

g-j:)

am 13. Juni 2007 um 20:02

@ g-j

In Le Mans

Wie lange brauchen wir denn nach dort wo die Baguettes gebacken werden ? (OK du was länger ;) )

GF (derleidernichtkannweilinbonnbeiDT)

am 13. Juni 2007 um 20:06

Zitat:

Original geschrieben von Ferkel13

@ g-j

In Le Mans

Wie lange brauchen wir denn nach dort wo die Baguettes gebacken werden ? (OK du was länger ;) )

Vorsicht mit solchen Äußerungen Hr. Kollege,

aus vergangenen Rennsportveranstaltungen haben wir gelernt das auch die körperliche und mentale Verfassung des Fahrers eine ganz ganz große Rolle spielt;):D

Viele Grüße

g-j:)

am 13. Juni 2007 um 20:10

Mir gings doch da Bestens (was er von dem grauen den du meinst nicht behaupten kann :D )

GF (derdenpremieremistnichtmehrhat)

am 13. Juni 2007 um 20:12

Hey G-J & Ferkel,

als wir können das ja auch so machen das die T5Frau uns mit dem Bus dahin fährt und wir schon auf dem Weg zum Baguette trinken :)

Wollte auch mal schnell bei euch hier reinschauen :)

Gruß

Silvia & Stephan & Zwillinge

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Recht haste;), jetzt will ich aber auch wissen wo das übertragen wird;)

Ok, dann hier die Info, um meinen Chefmechaniker bei Laune zu halten. Es wird nicht im TV übertragen. Auf DSF gibt es lediglich eine Übertragung vom Start am Sa. um 14.45 Uhr (60 Min.), sowie am So. um 14.30 Uhr von der Zieleinfahrt (60 Min.) und anschließend ne Stunde lang die Highlights.

am 13. Juni 2007 um 20:18

Dankeschön MdN !

Viele Grüße

g-j:) der die Idee der T5 Crew schon nicht schlecht findet;) (leider zu wenig Vorlauf;) Besondere Grüße an der Stelle !

am 13. Juni 2007 um 20:23

@ G-J

Bitte Bitte lasse mich nicht im Stich, das bekommen wir schon hin mit dem Trip nach Le Mans.

Sonst muss ich am WE auf eine Familien Feier :(

Bin auch ganz lieb zum G-J :)

niemehretwassagevonSchlüsselimKofferraumoderclosed :)

Gruß

Stephan

am 14. Juni 2007 um 7:44

Zitat:

Original geschrieben von AudiA6 2,5 TDI

@ G-J

niemehretwassagevonSchlüsselimKofferraumoderclosed :)

Viel Spass bei der Familienfeier Stephan;):D

Viele Grüße

g-j:)

am 14. Juni 2007 um 8:19

Ich zititiere T0bi von A3Q

 

also für alle Kabel Deutschland Digital Home-Nutzer gibts ne Möglichkeit

auf Motors.TV gibts ne 52h Übertragung

und diee beste Nachricht, ich habs vorhin bestelllt zur Freischaltung

Also auf Premiere kommts nicht komplett...

Zitat "Premiere schaltet mehrmals live in das Rennen hinein"

Hat wer dieses Kabeldings im RP / LU Bezirk freigeschaltet ???

Ich bring auch Bier Wein Chips mit :D

Themenstarteram 14. Juni 2007 um 12:13

sagt ma kann das sein, dass audi tv überträgt oder auch wieder nur highlights?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Le mans 2007 übertragung