Le mans 2007 übertragung
hey leute,
wie viele von euch wissen, steht dieses wochenende das 24 std rennen in le mans an. ich hab mir letztes jahr schon das rennen komplett (ja 24h am stück) angeguckt und wollte das dieses jahr auch wieder machen. letztes jahr fand die übertragung live über die audi homepage statt (haben sich wohl irgendwie bei premiere eingekauft). Ist das dieses jahr wieder so oder hat sonst wer die übertragungsrechte? vllt sogar free tv oder muss man premiere haben?
lg mavic
49 Antworten
Es gibt auch die Möglichkeit, einen englischen Live-Stream über das Internet zu verfolgen. Da ich mir nicht sicher bin, ob nähere Erklärungen hier gewünscht sind, führe ich das nicht weiter aus. Näheres per PN 😉
Gruß
Gääähn,,,der Kaffee wird all 😁
und wie sind die zwischenstände para? 😁
Moin,
nach 20 Stunden führt der Audi mit Biela, Pirro und Werner vor den Peugeots mit Villeneuve (- 5 Rd.) bzw. Lamy (- 8 Rd.).
Die beiden anderen R10 sind raus (Unfall bzw. Hinterrad verloren).
Quelle: www.sport1.de => Dort auf den Liveticker klicken...
Viele Grüsse
Wolle
Ähnliche Themen
ein freier Stream der ab und zu Le Mans überträgt, im Moment zum Beispiel
einfach hier: http://tvu-player.softonic.de/ den TVUPlayer runterladen und den Channel "Wheels" (53060) anwählen.
mms://80.160.76.117/tv2live4
Hier geht dann ab 14.00 Uhr noch was, für alle die den Player nicht laden wollen oder können😉
Special THX 2 boo 4 this !
Viele Grüße
g-j🙂
Dies Jahr schaffte ich es die letzten 12 Std auf DVD zu bannen, letzt jahr klappte das net so ohne D-Box....Da werd ich mir das mit dem Sonnenaufgang noch ma reinziehn, denn da bin ich ma für ca. 3 Std eingedusselt :-(
Dieses Jahr bin ich was das Daumendrücken angeht etwas hin und her gerissen....!
Da Villeneuve mit fährt, leider bei Peugeot 🙁, ich ihm aber diesen seltenen Erfolg die "Großen-Drei" zu gewinnen von 'erzen gönnen würde.
Grüße
Der Porsche war schnuffig der voll in die Reifen fuhr, sie übers Dach schob, und die dann den Heckflügel mitnahmen
Zitat:
Original geschrieben von game-junkiez
mms://80.160.76.117/tv2live4
Hier geht dann ab 14.00 Uhr noch was, für alle die den Player nicht laden wollen oder können😉
Special THX 2 boo 4 this !
Viele Grüße
g-j🙂
Für alle die die Zieldurchfahrt noch (20 Minuten) sehen wollen :
Der Stream läuft recht stabil ! Obigen link einfach direkt ins Browserfenter eingeben !
Viel Spass und viele Grüße
g-j🙂
Zitat:
Original geschrieben von game-junkiez
Für alle die die Zieldurchfahrt sehen wollen :
Der Stream läuft recht stabil !
Viel Spass und viele Grüße
g-j🙂
dsf läuft auch stabil, sogar die werbepausen 😉 ..
Zitat:
Original geschrieben von isarauen
dsf läuft auch stabil, sogar die werbepausen 😉 ..
DVBT Rhein/Main mein lieber Isa😉
Leider ohne DSF, aber danke für Deinen sicherlich nur lieb gemeinten Hinweis !
Viele Grüße
g-j🙂 mit Fernsehzeitung
edit : Goil, der silberne Audi mit dem SFG und gelben Lampen auf dem Dach ist Erster und fährt vorne weg !
SIIIIEG !!!! 😁
jetzt wirds langsam Zeit fürs Bett 🙁
Zitat:
Original geschrieben von Paramedic_LU
SIIIIEG !!!! 😁
Na dann mal Glückwunsch !
Schon beachtlich für einen TDI (ohne ZK Schaden 24h durchzurasen)😉
Viele Grüße
g-j🙂 der sich dann mal die Benzinraser in Indy anschaut😉
Nur schad dass von 3 Audi R10, 2 ausfielen 🙁