LDA für die Lüftungsdüse

Audi TT RS 8S

Hallo,

vieleicht kann mir einer weiterhelfen, habe in der Suchfunktion
nichts gefunden. Möchte mir eine LDA in die Lüftungsdüse einbauen. Welche LDA (Lieferant) und was für einen Durchmesser könnt Ihr mir empfehlen.

Gruß
Weilerer

72 Antworten

ok...dann hatte ich mit meiner schice anzeige glück und alle anderen autogauge sind schlecht verarbeitet und ungenau 😉

hier nochmal ein bild....finde sicht auch echt mega schice aus...tut mir leid....nächstesmal kauf ich die für 200euro...die zeigt dann 100000% richtig an...dann werde ich wieder unter den reichen geldausdemfensterschmeißern akzeptiert 😉 *freu*

Ja is ja gut. Jetzt nem wir beiden n Lütten und dann sind wir wieder Kumpel. 😁

Muß aber auch der fairnes halber mal sagen das ich dein Modell noch nicht in der Hand hatte sondern immer diese hier:

http://cgi.ebay.de/...egoryZ72982QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

ja beim besten willen,das sind doch auch die billigeanzeigen von gauge!
ich will doch auch kein streit anzetteln 🙂
aber jungs,mal im ernst...lasst euch nicht verarschen!
wenn auf einer händlerseite teile angeboten werden,die auf einer anderen seite 50% billiger sind und dieser besagte händler dann auch noch schweine teure vermeintlich super tolle anzeigen verkauft,dann muss einem doch ein licht auf gehen...oder??
es ist nicht alles gold was glänzt!
für eine normale ladedruckanzeige ohne spezialefecte oder halterung,muss man nicht mehr als 60euro bezahlen um eine gute zu bekommen 😉
und die für 140euro sind in einem gehäuse direckt mit beweglichem halter...das kostet aufpreis,macht die anzeige aber nicht besser!

gruß michael

Zitat:

Original geschrieben von vwschrauber20

Wie sind denn die Erfahrungen mit EFU?
Wie schwer ist der Einbau?

Guckst du hier:

http://www.ttworld.de/bastelecke/efu4u.htm

Ähnliche Themen

wollt auch mal en Bild von meiner hier lassen, hab noch eine
Öltemperatur Anzeige in der Düse der Mittelkonsole.... 😉

Zitat:

Original geschrieben von Tobbbe

wollt auch mal en Bild von meiner hier lassen, hab noch eine
Öltemperatur Anzeige in der Düse der Mittelkonsole.... 😉

hersteller? preis? woher?

mfg

so, habe schonmal endlich meinen halter eingebaut! und die 12v steckdose verlegt! jetzt fehlen mir noch die instrumente! eigentlich wollte ich mir die raid nightflight holen! taugen die wirklich nichts? die auto gauge machen mir auch keinen höherwertigen eindruck!

mfg

noch eins!

mfg

Hi aemkei ,

also ich habe auch die von Raid verbaut und bin voll zufrieden.

Die LDA und die Öltemp sind sehr genau ,aber vielleicht habe ich auch nur Glück gehabt mit gut justierten Anzeigen .

Das einzige was ich nicht gut fand, waren die getönten Gläser ,die habe ich dann durch klares Glas ausgetauscht !

Gruß : LUKA

wo hast du die klaren gläser her? wo hast du die temp "abgenommen"?

mfg

Hi aemkei,

Die klaren Gläser habe ich anfertigen lassen , und die Verschraubung (Ölablass ) für den Öltemp-Sensor hat mir ein Kollege besorgt .

Hier sind die Anzeigenringe noch schwarz, jetzt habe ich sie Alu-poliert.

Gruß . LUKA

Hallo,
möchte mich bedanken, für die vielen Vorschläge. Habe mir jetzt eine LDA von GREDDY (Durchmesser 60mm) in schwarz bestellt. Wenn ich mit dem Einbau nicht klar komme, werde ich mich bestimmt wieder melden.

Gruß
weilerer

Poste mal ein Bild wenns fertig ist.

Zitat:

Original geschrieben von weilerer

Hallo,
möchte mich bedanken, für die vielen Vorschläge. Habe mir jetzt eine LDA von GREDDY (Durchmesser 60mm) in schwarz bestellt. Wenn ich mit dem Einbau nicht klar komme, werde ich mich bestimmt wieder melden.

Gruß
weilerer

Sehr gute Wahl. Viel Spaß damit...

Den Einbau wirst du sicher locker schaffen. Ist nichts bei! 😉

Gruß

@weilerer

Wo hast du denn jetzt letztendlich bestellt?

Deine Antwort