ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. LDA für die Lüftungsdüse

LDA für die Lüftungsdüse

Themenstarteram 21. Januar 2007 um 14:29

Hallo,

vieleicht kann mir einer weiterhelfen, habe in der Suchfunktion

nichts gefunden. Möchte mir eine LDA in die Lüftungsdüse einbauen. Welche LDA (Lieferant) und was für einen Durchmesser könnt Ihr mir empfehlen.

Gruß

Weilerer

Ähnliche Themen
72 Antworten

durchmesser ist bei den standart teilen immer gleich ich glaube 68 oder 62 mm ,die passen dann genau in die düsen!

ich hab die von autogauge,die von raid sind wohl auch zu emfehlen!nur nimm nicht die billigteile,den die qualität lässt da zu wünschen überig!

 

gruß michael

Ich hatte ebenfalls die Autogauge drin. Kann diese aber gar nicht empfehlen. Hatte erst zwei, die dejustiert waren und nicht auf 0 standen, dann habe ich eine bekommen, die auf 0 stand, aber dennoch absolut falsche Werte anzeigte. War die Smokeline...

Wenn würde ich nur noch die richtig guten Dinger ab 80 € kaufen... ;)

am 21. Januar 2007 um 16:15

hast du ein paar namen für richtig gute? habe auch die auto gauge hier liegen, aber noch nie verbaut..... wenn die nix sein sollte suche ich nach ner alternative...

Themenstarteram 21. Januar 2007 um 17:06

Hallo,

habe nach langem Suchen im Internet eine gefunden. Könnt Ihr mir sagen ob ich diese für die Lüftungsdüse verwenden kann.

Von Auto Meter die ProComp, Durchmesser 67mm, Bereich 20 PSI - 30HG, Preis 118 Euro. Ich weis, ist ein haufen Geld. Möchte auch nichts billiges das nicht genau Anzeigt.

am 21. Januar 2007 um 17:36

jo, maß wie die autogauge. und 57mm sichtbar dann wenn eingebaut.

Hi,

habe auch die von Autogauge eingebaut .

Vorher mal getestet, bei uns auf dem Druckprüfstnad für Manometer.

Meine zeigt absolut genau an, 1,5 bar Anzeige entsprechen auch 1,5 bar.

Von der Beleuchtung her passt sie absolut top zum TT.

 

Gruß

ja passt!

hab auch noch nie probleme gehabt...;) musste mal erste wahl kaufen ;)

autogauge war zur zeiut als ich sie gekauft hab noch schweine teuer mein freund...nur da jetzt der markt überschwemmt wird mit der billigen smockline schice,kauft jeder die billigteile und die autogauge werden billiger!

kannst ja mal bei den anderen gucken,die sind nur aus sonem billigen platik mist...die gauge sind wenigstens noch alu!

und wie gesagt,bei mir hab ich sie schon ne ewigkeit drin ohne probleme!

dann hast du beim kauf einfach nur pech gehabt!

habe mir mal die Raid-Anzeige gekauft. Das war der letzte Müll! Undicht und ungenau. Finger von dem Billigschrott.

Stefan

Ich wollte die Lüftungsdüsen vom TT als Umrandung meiner Anzeigen nehmen. Meine Frage ist jetzt, ob es diese auch einzeln gibt und wenn ja, was kosten die?

Oder hat hier eventuell jemand vier Stück zu verkaufen?

Falls ja,

Preise bitte via PN.

am 22. Januar 2007 um 17:41

Zitat:

Original geschrieben von Charly311

Meine Frage ist jetzt, ob es diese auch einzeln gibt und wenn ja, was kosten die?

gibt es einzeln, ca 85,- Euro pro Düse.

nehm die dinger doch von deinen vorhandenen;) kannst die ringe doch abmachen,hab ich auch gemacht bei der ladedruckanzeige!

warum 4neue kaufen???und warum vier??willste alle düsen mit anzeigen zupacken?? :confused:

85Euro pro Düse?! :eek:

Das ist ja nicht gerade günstig.....

 

 

Ich habe leider keine Düsen, da ich keinen TT fahre.

Sonst wäre es ja kein Thema.

Ich brauche nur die Ringe vorne, weil es schöner zu meiner Innenausstattung passen würde, als nur die nackten Instumente.

Ich habe zwei Anzeigen: Ladedruck, Öltemp,

Jetzt möchte ich mir aber noch Wassertempanzeige verbauen, da diese in meinem Kombi defekt ist und dann noch eine Öldruckanzeige.

Gruß

am 22. Januar 2007 um 22:43

düsen bekommste auch bei egay ......

Zitat:

Original geschrieben von daffy1234

ja passt!

hab auch noch nie probleme gehabt...;) musste mal erste wahl kaufen ;)

autogauge war zur zeiut als ich sie gekauft hab noch schweine teuer mein freund...nur da jetzt der markt überschwemmt wird mit der billigen smockline schice,kauft jeder die billigteile und die autogauge werden billiger!

kannst ja mal bei den anderen gucken,die sind nur aus sonem billigen platik mist...die gauge sind wenigstens noch alu!

und wie gesagt,bei mir hab ich sie schon ne ewigkeit drin ohne probleme!

dann hast du beim kauf einfach nur pech gehabt!

He? Was ist denn bei dir los?

Mein Freund? Verwechselst du mich gerade?

Wer lesen kann ist doch immer noch im Vorteil! Ich habe die AutoGauge-Anzeige gekauft und mehrfach tauschen müssen. Und teuer war der Müll genauso wie er aus Alu war! Das zeugt aber nicht von Qualität... :rolleyes:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. LDA für die Lüftungsdüse