LCI Pics
Hi, obwohl der Thread nicht lange benötigt werden wird, könnten für den ein oder anderen Real-Life Pics hilfreich sein; anbei ein paar Bilder eines F11 LCI, Luxury Line, der in meiner Nachbarschaft parkt.
LG Habsinger
Beste Antwort im Thema
Hi, obwohl der Thread nicht lange benötigt werden wird, könnten für den ein oder anderen Real-Life Pics hilfreich sein; anbei ein paar Bilder eines F11 LCI, Luxury Line, der in meiner Nachbarschaft parkt.
LG Habsinger
93 Antworten
natürlich "reichen" auch die Glühobstblinker - erledigen ihre Arbeit ja auch - nur ist es technisch im Vergleich zum Vor LCI halt ein Rückschritt und nur um noch ein paar Cent pro Wagen mehr rauszuquetschen und die Anleger glücklich zu machen.
Neues Video:
Zitat:
Original geschrieben von mr.ms
Neues Video:
Danke für das Video. Klein aber fein die Veränderungen, also wirklich gelungen. Das Design der LED-Scheinwerfer, mit dem Blinker oberhalb ist auch richtig schön geworden.
Zitat:
Neues Video:
Das Video vermittelt sehr schön, wie die LEDs aussehen. Schön wäre ein direkter Vergleich mit den Xenon-Scheinwerfern... Bin gespannt, wann es so etwas zu sehen gibt.
Vielen Dank für das Video!
Ähnliche Themen
Zitat:
Neues Video:
Super Video. SA552 ist Pflicht! 😎
Auch schön: http://www.youtube.com/watch?v=p-3Z2YjcNG0 (Lichtspiele ab 2:01. Und Licht im Fahrbetrieb gegen Ende des Videos.)
die front mit den full leds sieht genial aus :-| ... sehr gelungen und nachgeschärft! wirklich ein rundum sehr gelungenes auto - eindeutig erste wahl in diesem segment!
Hallo zusammen,
bislang bin ich ja der stille Leser...aber ich wollte euch noch, wie meine Holde, am Spiel "Such den Unterschied" und "welcher ist schöner" beteiligen.
Kleiner Hinweise: meiner ist BJ 05/13 😎
Wünsche alle einen schönen Freitag
VG,
Unda
Zitat:
Original geschrieben von unda
"Such den Unterschied" und "welcher ist schöner" beteiligen.
Bei den Rückleuchten im Tageslicht gefallen mir die alten besser, ebenso die alten Xenon-Einsätze.
Frontschürze und Grill ist beim LCI schicker genau wie die Spiegelgehäuse.
Was mich zu folgenden Fragen bringt:
- kann man am LCI die Chromplaste am Kotflügel entfernen?
- ist es möglich das Glühobst aus den vorderen Scheinwerfern gegen LEDs zu tauschen?
Viele Grüße, Jack
Zitat:
Original geschrieben von jackhollister
- kann man am LCI die Chromplaste am Kotflügel entfernen?
Ich denke, dass unter dem Chromdingens ein Loch ist ...
Gruß
Der Chaosmanager
Zitat:
Original geschrieben von jackhollister
Bei den Rückleuchten im Tageslicht gefallen mir die alten besser, ebenso die alten Xenon-Einsätze.Zitat:
Original geschrieben von unda
"Such den Unterschied" und "welcher ist schöner" beteiligen.
Frontschürze und Grill ist beim LCI schicker genau wie die Spiegelgehäuse.Viele Grüße, Jack
Meiner Frau ging es gestern nicht anders, als ich Ihr die Fotos präsentierte. Sind fand vor allem den LCI über den Neblern ziemlich billig. Dann meinte Sie noch - war doch etwas verwundert - der LCI sehe von hinten "Altbacken" aus 🙄
VG,
Unda