LCI G20/G21
Das erste Bild des G20 LCI ist da
3506 Antworten
was für Preise. Bevor die Autoindustrie zusammenkracht, ziehen sie die Preisschraube noch mal schnell auf 10.000 rpm.
Ist wie bei alten Autos, die rennen auch noch mal richtig gut, bevor sie auseinanderfallen.
Habe meine LCI storniert, höherer LP und weniger Rabatt, irgendwo ist mal schluss mit Lustig.
Zitat:
@elloko5 schrieb am 24. Juni 2022 um 06:13:08 Uhr:
Bei einem "i" ist die Frage wohl obsolet.
Nicht wirklich?
Ich fahre meinen M340i auch als Langstreckenfirmenwagen.
Zitat:
@TheRealThing schrieb am 24. Juni 2022 um 08:12:46 Uhr:
Habe meine LCI storniert, höherer LP und weniger Rabatt, irgendwo ist mal schluss mit Lustig.
Ich habe eine Verhandlung in der kommenden Woche, weil mein Auto auch nicht mehr als preLCI kommt. Mal sehen, was ich mehr bezahlen soll, ein bisschen bin ich bereit, aber wenn es mir zu teuer werden soll, werde ich auch - schweren Herzens - verzichten.
Zumal ich auch noch das curved Display potthässlich finde ...
Ähnliche Themen
Zitat:
@hoinzi schrieb am 24. Juni 2022 um 03:45:52 Uhr:
Zitat:
@wiederbmw schrieb am 24. Juni 2022 um 00:58:41 Uhr:
36 Monate 45000km.Insgesamt 45.000 km oder im Jahr?
in 3 Jahren
Zitat:
@Don_Blech schrieb am 24. Juni 2022 um 09:52:56 Uhr:
Ich habe eine Verhandlung in der kommenden Woche, weil mein Auto auch nicht mehr als preLCI kommt. Mal sehen, was ich mehr bezahlen soll, ein bisschen bin ich bereit, aber wenn es mir zu teuer werden soll, werde ich auch - schweren Herzens - verzichten.Zitat:
@TheRealThing schrieb am 24. Juni 2022 um 08:12:46 Uhr:
Zumal ich auch noch das curved Display potthässlich finde ...
also extrem war es beim 320D bei grober Überschlagung, das ging schon an die 7% und mehr.
Beim 330D waren es rund 5, aber durch Reduzierung der Rabatte war es schon heftig.
Dann haben sie das Sperrdifferential gestrichen und das war es dann🙄
Habe mir einen alten C250 mit wenig KM geholt und gefällt mir gut soweit - mit nur 1560 kg Lebendgewicht auch kein Wunder, das Handling mit Porgessivlenkung und dem tieferen Fahrwerk ist außerordentlich gut, im Grunde besser als beim G20 mit variabler Sportlenkung. Der Benziner ist auf Grund mehr Kurzstrecke auch die bessere Wahl, wobei ich die Kröte ob des tollen 30D noch mal geschluckt hätte.
Ist aber OK so, hatte schon mehrere 30D und man gewöhnt sich ohnehin schnell daran.
Ich muss einfach sehen, was rauskommt bei:
Preis für den Neuen (3.40i) abzgl. Preis für Inzahlungnahme meines F30 3.30i
Vllt. hab ich ja Glück, und man kann mir mittlerweile auch für den F30 ein bisschen mehr geben, als im November ausgehandelt ... dann wäre der absolute Aufpreis, den jetzt noch nachlegen müsste, vllt. nicht ganz so hoch.
Ansonsten bleiben wir nur unter meiner Schmerzgrenze, wenn ich für das neue Auto wieder 16.5% Rabatt, wie im November, bekomme ... und da bin ich mir nicht so sicher ...
Also ich hab den LCI M340i zum Händlerzins von 1,8% bekommen.
Wenn er kommt wird er noch 3 Monate zugelassen und dann bekomme ich ihn mit 25% Rabatt zu einer Rate von 370€ (Versicherungen werden nach Zulassung gekündigt, sonst 440€).
10.000€ Anzahlung.
Finde ich ganz Fair.
Wenn man dem gegenüber stellt dass derzeit im Netz Fahrzeuge angeboten werden, die 3 Jahre alt sind und ca. 30% unter dem Neupreis liegen, dann finde ich das Angebot sehr gut.
Muss dazu sagen, dass der Zins und die Rate deutlich besser waren bei 36 Monaten Finanzierung, anstatt 60 Monate.
Klar ist die Restsumme dann relativ hoch aber verglichen mit den jetzigen 3 Jahre alten M340i knapp 12.000€ darunter.
Zitat:
@Rentschler82 schrieb am 21. Juni 2022 um 16:10:49 Uhr:
Zitat:
@bernia4 schrieb am 21. Juni 2022 um 08:32:59 Uhr:
Moin, habt ihr mittlerweile schon was von Alphabet gehört? Bei mir hieß es, dass ich mein Angebot nach Pfingsten bekomme, aber es ist alles still bisher.
Gruß
BerniIch habe von meinem Fuhrpark die Info erhalten, dass zur Berechnung noch Daten fehlen. Laut Leasinggeber sollen diese Daten voraussichtlich Ende dieser Woche vorliegen.
Eine Ursache sollen unter anderem die Restwerte sowie die Nachlässe sein.
Mein ASP im Autohaus ist auch nicht sonderlich begeistert davon. Und ich auch nicht 😉.
Freitag 15:50 Uhr……und es tut sich nichts ???????
Zitat:
@Bartik schrieb am 24. Juni 2022 um 15:47:03 Uhr:
Also wirst du das Auto finanzieren und nicht leasen. Am Ende ist dann Übernahme-Pflicht, oder?
Ja ist eine Finanzierung.
Übernehmen muss ich das Fahrzeug nicht.
Kann es am Ende der Laufzeit ablösen, weiterfinanzieren oder eben zum Zeitwert zurückgeben und ein neues Fahrzeug leasen/finanzieren.