ForumG20, G21, G80 & G81
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. G20, G21, G80 & G81
  7. LCI G20/G21

LCI G20/G21

BMW 3er G20
Themenstarteram 22. Juli 2021 um 18:48

Das erste Bild des G20 LCI ist da

https://www.bimmertoday.de/.../?...

Ähnliche Themen
3424 Antworten

Yes...

Screenshot_20210722-205439_Samsung Internet.jpg

Die haben das mit Photoshop noch erweitert

https://www.bimmertoday.de/.../

Sieht schick aus

Themenstarteram 24. Juli 2021 um 9:42

Denke er rollt erst Ende 2022/Anfang 2023 zu den Händlern

Start of Production des LCI wird 07/2022 werden.

Ich glaube das ist das erste Facelift welches mir weniger gefällt als das vor-Facelift Modell. Die Scheinwerfer mit dem TFL oben und ohne Sicke sind zu stark entschärft (weniger aggresiv/sportlich). Ausserdem wirkt der Lufteinlass in der Mittte der Frontschürze wie ein Froschmaul.

Es gibt auch mit dem LCI weiterhin die Wahl sich für oder gegen die Frontoptik der M-Line zu entscheiden.

 

Die Leuchten Grafik wird natürlich an die neue Design Linie angepasst.

Ich muss auch sagen das aktuelle Modell finde ich viel besser.

Und wenn ich den schwarzen Hochglanz vorne sehen, frage ich mich direkt wie lange es dauert bis das mit Millionen Microkratzern übersät ist.

Zitat:

Und wenn ich den schwarzen Hochglanz vorne sehen, frage ich mich direkt wie lange es dauert bis das mit Millionen Microkratzern übersät ist.

Den bekommst du ab Werk mit den Kratzern ausgeliefert. Genau das ist ja der Clou. Kann sich anschließend niemand aufregen, ist ein Designelemente.

Faktisch wird es dann wohl mit den ersten Auslieferungen des LCI an End-Kunden September werden.

Hatte gestern im Raum TS einen Erlkönig G20 mit Münchner Kennzeichen vorbeifahren gesehen.

Auf der einen Seite ist es "nur" ein Facelift, da tun sich selten "Welten".

Auf der anderen Seite finde ich es pers. nicht wirklich prickelnd ein gutes halbes Jahr vorher noch den "Alten" zu bekommen....

Ich erinnere dich mal an den 205 moPf.

6500 neue Teile, neue ist nicht gleich besser.

Was da alles still wegge“mopft“ wurde, was anschl. (an meinem) nicht besser sondern schlechter war… muss es nicht immer das neuste sein.

Neu = besser kann stimmen, tut es oft aber nicht.

Deutlich interessanter als die neue Variante des Laser-Lichtes finde ich persönlich die möglichen Änderungen der beiden normalen LED-Scheinwerfer. Unterm Strich fahren (nicht in diesem Forum, ich weiß) ja doch mehr Fahrzeuge mit einer der beiden „niedrigeren“ Scheinwerfervarianten rum - bspw ein Entfall des Basismodells bzw Deklaration des LED m.e.U. zum neuen Standard würde für die Unmengen an Budget-limitierten Firmenwagenfahrern einen echten Mehrwert insbesondere ggü. der neuen C-Klasse bedeuten.

Hat dazu schon jemand was gehört?

Da ich Ende September/Anfang Oktober 2022 mit meinem Neuen dran bin hoffe ich mal, dass ich schon das LCI Modell bestellen kann.

Und dann auch wieder alle Komponenten/Ausstattungen bestellbar sind.

Themenstarteram 25. Juli 2021 um 19:17

Ich bin gespannt was sich bei den Motoren ändert.

Fliegt der 6 Zylinder Diesel raus?

Deine Antwort
Ähnliche Themen