LCI G20/G21
Das erste Bild des G20 LCI ist da
3506 Antworten
Finde den von hinten mit diesem riesigen Pseudo-Diffusor gar nicht schön.
Von vorne passt es. Einzig die Serien 18" vom M-Paket finde ich schöner.
Ich kann jedenfalls mit der Pre-LCI Optik wunderbar leben und auch mit Innenraum mit Tasten.
Finde es nach wie vor Enttäuschend, dass BMW beim Hybriden nix gemacht hat.
Die 3,6kw Ladegeschwindigekit sind und bleiben, sehr ...mau...
Das und auch da die Preise so massiv nach oben gegangen sind,
werde ich meinen jedenfalls 4 Jahre fahren, 3 waren geplant.
Danach mal sehen, wo die Reise hingeht.
Ja der Pseudo-Diffusor wie du ihn nennst, ist das einzige was mir am LCI nicht gefällt. Mal schauen was es mit den MPerformance Parts für eine Alternative gibt.
Weiß nicht ob hier im Video beim blauen G20 schon die M Performance Parts geleaked wurden?
Aber ein großen Unterschied seh ich am
Diffusor nicht.
Ist ja noch schlimmer. Der Carbon Diffusor schaut aus, als hätten sie den von einem Elektro Fahrzeug Zweckentfremdet.
Ähnliche Themen
Alpina ist auch da - wiedermal - äußerst geschmackvoll und besser als ab Werk.
Sieht nach einer ganz eigenständigen Heckschürze aus 😎
https://www.alpina-automobiles.com/de/modelle/b3/highlights/
Leider nicht meine Preisklasse....
Sieht leicht verändert aus bei Alpina. Unten die Leiste ist durchgehend.
Sonst ist es glaube ich nur lackiert anstatt schwarz.
Meint ihr man kann das komplett übernehmen mit Alpina-Abgasanlage? 😁
Sieht auf jeden Fall stimmiger aus.
Hmm, normalerweise fand ich Alpina mit den 4 Ofenrohren zu prollig /unpassend zum eigentlich gediegenen Charakter. Aber beim LCI ist es (natürlich IMHO) stimmiger als beim normalen 3er. Dinge gibt's...
Zitat:
@Bartik schrieb am 20. Juni 2022 um 19:09:53 Uhr:
Hmm, normalerweise fand ich Alpina mit den 4 Ofenrohren zu prollig /unpassend zum eigentlich gediegenen Charakter.
Mit 495 PS ist das schon angemessen, war früher ja auch schon immer weit oben.
Beim 355 PS Diesel kann man wie schon früher darüber streiten, ob 4 Endrohre peinlich wirken könnten.
Zitat:
@PLN schrieb am 9. Juni 2022 um 00:21:07 Uhr:
Hat wer von den Alphabet Kunden hier schon was gehört zum Update? Ich habe was von KW25 gehört. Keine Lust noch so lange zu warten :-/
Moin, habt ihr mittlerweile schon was von Alphabet gehört? Bei mir hieß es, dass ich mein Angebot nach Pfingsten bekomme, aber es ist alles still bisher.
Gruß
Berni
Leider immer noch nichts…eine gewisse Umstellungszeit verstehe ich ja, aber so lange. Hat jemand genauere Infos?
Mittlerweile ist er bei uns auswählbar aber noch Probleme bei der Konfiguration und die Preise sind unterirdisch. Ich gehe davon aus, dass die Rabatte noch nicht drin sind und der richtige LF.
Hatte ende letzter Woche gehört dass es noch mit Daten wie Restwerte „Schwierigkeiten“ geben solle. Seien wohl noch nicht ganz vollständig. Es heißt also weiterhin warten :-(