LCI 118i - 222Euro Leasing ?
Hi,
Ich überlege mir den neuen 1er LCI zu leasen.
Habe bei mir in der Nähe dieses Angebot gefunden: http://www.bundk.de/de/aktionsmodelle/sei-ein-hero
222 Euro für den 118i mit Advantage paket und sogar 18“ Felgen.
Im Vergleich zur Leasingrate im BMW Konfiguratior kostet der bei 0 Euro Anzahlung fast nur die Hälfte im Monat, wie ist das möglich?
Hat jemand ein solches Angebot wahrgenommen? Kann man noch Ausstattung (vor allem LED Scheinwerfer und Instrumente mit erweitertem Umfang) hinzubuchen?
Die 10.000 km reichen mir.
Danke!
Beste Antwort im Thema
Da stimme ich dir zu, ich möchte auch nichts beschönigen oder so. Ich will einfach eine feste Summe einplanen und nach 36 Monaten ein neues Auto haben. Mich nach 36 Monaten mit der Weitervermakrtung rumschlagen zu müssen, darauf habe ich keine Lust. Bisher gab es auch noch nie Probleme bei der Rückgabe mit km-Leasing bei Audi, VW, Mercedes und BMW.
32 Antworten
Definitiv, genau das meinte ich ja mit dem Neuwagenvorteil vom Leasing. Denn dem höheren Neuwagenwertverlust stehen grundsätzlich planbarere Kosten bei niedrigerem Risiko für Reperaturen gegenüber.
Im Autohaus habe ich das Leasingangebot (als ich mich auf die Suche gemacht habe, letztes Jahr im Sommer) abgeschlagen und dann auch relativ schnell das Autohaus verlassen. Ich hatte explizit nach einem Gebrauchtwagen gesucht und wollte keinen Neuwagen bezahlen.
Unterm Strich fällt mir aber bei einem guten Angebot (insb. inkl. Versicherung - egal wie ausgestaltet) wirklich wenig gegen Leasing ein, wenn die Kosten augenscheinlich tatsächlich so abseh- und planbar sind.
Danke übrigens für die sehr gesittete Konversation hier. Das erlebt man selten. DH an euch beide/die Partizipanten.
Bei dem Angebot von B&K zahlt man nicht mal den Wertverlust des Neuwagens, zumindest nicht den, den man als Privatmann zahlen müßte.
Ich hatte auch schon mehrere große Gebrauchtwagen, aber das ist die reine Geldverbrennung. Nun lieber einen kleinen Neuen und dafür Ruhe. Das 3. Jahr ist noch Garantie drauf und ich muss nur Steuern und Sprit zahlen.
Natürlich ist es bei einem Neuwagen das Risiko gleich (egal ob Leasing oder Barkauf oder Finanzierung) nur die Abwicklung ist so schön eifach und ich muss bei einem eventuellen Abgas-Skandal keine Wertminderung bei einer Inzahlungnahme tragen 🙂