LCD Doors / Flügeltüren am A3
Hi Leute
ich habe mir überlegt ob es nix neues währe meinem A3 Flügel zu verleihen 😁
deswegen frage ich mal ob das schon einer hier gemacht hat oder irgendelche ideen hat um es preisgünstig zu machen thx an alle
52 Antworten
Naja.. ist zum Glück Geschmackssache 😉
Ich mag weder die Verspoilerung, noch den Henkel auf dem Dach zum Wegwerfen 😁
Greetz Franky
Die Felgen haben als einzigste überlebt....^^
Jetzt fängt der Scheiss von vorna an......Ich habe dasselbe Heck nochmal, aaaaaaber die Original Schürze wurde gecleant (diese Wannabe Zierleiste ist weg) schön zugeschweißt, nicht gespachtelt. Der Ansatz ist auch nochmal der selbe allerdings auch gecleant, also die Auspuffausschnitte sind weg und der Mittelteil dazwischen, alles glatt. Was ich daraus mache weiß och noch nicht, Geiler individueller Schalldämpfer oder garkeiner....? hmmmm
Aber das Ganze folgt demnächst in einem eigenen Maxximus Umbau Thread......die Frontschürze wird geil^^
Und meine neue erst 😁
Zitat:
Original geschrieben von smhb0310
Und meine neue erst 😁
ihr könnt ja noch weiter machen ich geh pennen muss morgen arbeiten bb und danke für die Beiträge!
ich will mir doch keine LSD Dorrs mehr machen ;-)
Ähnliche Themen
@max&sm
Ich freu mich auf beide !
Da dies wohl 2 sehr verschiedenartige Facetten des Tunings wiederspiegelt !
Viele Grüße
g-j🙂
Zitat:
Original geschrieben von game-junkiez
@max&sm
Ich freu mich auf beide !
Da dies wohl 2 sehr verschiedenartige Facetten des Tunings wiederspiegelt !
Viele Grüße
g-j🙂
Sonst hätten ja alle dasselbe....^^
Der Style geht also auch wieder in die Richtung wie mein Alter....
Gefällt durchaus nicht jedem, muss es auch nicht. Aber die Resonanz allgemein war schon sehr groß, jung und alt schauten dem Auto hinterher, wollten den kaufen etc. Das war lustig, das will ich wieder haben hrhrhr
Eben 😉 Und deshalb macht man ja auch was an seinem Auto... Damit man nicht die selbe Optik wie die anderen hat 😉
Und der Grundsatz ist.. es muss einem selber gefallen.. Und wenn es dem Rest auch gefällt.. ist doch klasse 😁
@max
Es ist halt nicht so ganz mein Style, was aber nicht heißt das ich dies nicht gerne betrachte und die Arbeit und Kosten sehe die darin stecken. Auch wenn Worte wie Firlefanz und Mumpitz überspitzt provozierend rüberkommen, meine ich es in Wirklichkeit gar nicht so hart😉
Schließlich reiten wir alle auf dem selben Steckenpferd -> A3 !
Viele Grüße
g-j🙂
Zitat:
Original geschrieben von game-junkiez
Auch wenn Worte wie Firlefanz und Mumpitz überspitzt provozierend rüberkommen, meine ich es in Wirklichkeit gar nicht so hart😉
Weiß ich doch, du gibst wenigstens konstruktive Kritik. Viele reden es sowieso schlecht, weil viele sich dies einfach nicht leisten können, denke ich. Viele Lachen weil ich nur den 1.6er habe (kennst diverse Statements, nur 2.0 tfsi und S3 sind die guten A3 etc), aber PS spielen bei mir keine Rolle. Ich könnte mir jedes Modell mit 4 Ringen kaufen, jedes....!! Das Auto ist vielleicht Gebrauchsgegenstand, das Styling ist Hobby, ich trenn das irgendwie. Ich will nicht schneller ankommen (auch wenns Bock macht, so isses ja nicht), aber halt mit mehr Stil oder Style^^
hat auch jemand nen foto von nem silbernen 8p mit den teilen dran???
LG
Im Oktober 2004 war ich bei ABT zur DTM Abschlussfeier. Dort war auch LSD vertreten.
Leider habe ich nur 2 Fotos.
Ich erinnere mich das die Türen sehr leicht zu öffnen und schliessen waren.
Man konnte die Tür wie gewohnt normal öffnen oder aber nach oben schwenken.
Mechanisch machte das System einen sehr ausgereiften Eindruck.
Ich persönlich finde dass es Schnick-Schnack ist den man an unseren Autos nicht braucht und mit dem man
eine peinliche Show abliefert.
Rein technisch war es jedoch O.K..
LG
MC 🙂
.........
Hi,
war letztes Jahr in Kempten im Hause ABT. Dort stand ein Golf mit LSD Türen. Nach einem kurzen Nachfragen ob man diese öffnen dürfe, tat ich dies. Ich muss sagen der Effekt ist schon cool, jedoch wackelte die Tür wie ein Lämmerschwanz. Ich weiß nicht ob das Scharnier von ABT war oder sonst wem.
Gruß Marcus
PS: An meinen A3 kommen keine anderen Mechanismen zur Öffnen.
wie ich sehen kann ist das ein und aussteigen problematisch bei den LSD doors oder (ist wenig platz!)