Lavagrau perleffekt - Der offizielle Fotothread :)

Audi A3 8PA Sportback

In dem Thread "++ Sammelthread Fahrzeugvorstellung - Mein neuer Wagen + +"
wurde ja über einen Lavagrau-Thread diskutiert. Hier ist er nun ^^
Also Jungs haut ran an eure Kameraaaaas 🙂
Mein erstes in Nass 🙂 Demnächst kommen noch viiiel mehr, wenn das
Wetter mitspielt ^^

lg

262 Antworten

Hallo Leute.......,

Hier mal was zum Thema Sonneneinstahlung und wie die Farbe in der Sonne wirkt. Ich finde diese Farbe auch Spitze, obgleich es auch andere schöne gibt.

Die Bilder habe ich, bei einen Fotoshooting mit Schluckauf gemacht. Bild 1 und 2 sollen hier nur mal zeigen wie schön diese Farbe wirken kann. Bei Bild zwei habe ich mal nur die Farbe der Wagen, aus dem Bild geholt.

😁 Achso man(n)/ Frau auch, kann auch mal sehen wie ein Ambtionsfahrwerk gegen ein Gewindefahrwerk aussieht 😁. Oder anders gesagt, man kann sehen wie tief ein Sportback singen kann (also was da alles so geht). 😁😁

greetz Ron....

Img-43861234
Img-4387123

Zitat:

Original geschrieben von ronbooo

😁 Achso man(n)/ Frau auch, kann auch mal sehen wie ein Ambtionsfahrwerk gegen ein Gewindefahrwerk aussieht 😁. Oder anders gesagt, man kann sehen wie tief ein Sportback singen kann (also was da alles so geht). 😁😁

greetz Ron....

Man man man, ist der hochfüßig 😁

Ist das wirklich nen Ambitionsfahrwerk oder wurde das Sportfahrwerk abgewählt? Sieht aus wie nen Attraction...

PS: Die Farbe kommt richtig geil rüber 😁

Zitat:

Original geschrieben von lowo

Zitat:

greetz Ron....

Man man man, ist der hochfüßig 😁
Ist das wirklich nen Ambitionsfahrwerk oder wurde das Sportfahrwerk abgewählt? Sieht aus wie nen Attraction...

PS: Die Farbe kommt richtig geil rüber 😁

Ne ist bzw. war nichts abgewählt. Ist ein Ambitionsfahrwerk.......mit deiner Ausssage tust du mir weh..... Sag das Schluckauf, der seine Backe soooooo tief Schraubt.

Zitat:

Ne ist bzw. war nichts abgewählt. Ist ein Ambitionsfahrwerk.......mit deiner Ausssage tust du mir weh..... Sag das Schluckauf, der seine Backe soooooo tief Schraubt.

Das wollt ich net 🙁

Der wirkt gegenüber Schluckauf seinen eben so hoch.

Täuscht eben sehr bei den Höhenunterschieden.

Hatte meinen alten nämlich net so hoch in Erinnerung...

Ähnliche Themen

@lowo und @ronboon

Der Unterschied ist enorm

hier mein alter Sportback mit 45mm H&R Federn und rechts Attraction Serie

mein neuer bekommt in wenigen Wochen auch wieder eine "Niedermach-Kur" 😉

Und noch kurz was zum Topic:
hab meinen Lavagrauen gestern auch mal nach dem schweren Winter wieder gewaschen und mit Meguiars Tech Wax auf Hochglanz gebracht.

mjiiaaauuuuu schaut des geil aus 🙂)
Das Lava kommt mit diesem Tiefenglanz unheimlich geil rüber, und dazu dann noch die Farbspiele in der Sonne... lecker 🙂

0711265001199016837

Zitat:

Original geschrieben von Plaqu3

@lowo und @ronboon

mein neuer bekommt in wenigen Wochen auch wieder eine "Niedermach-Kur" 😉

Und noch kurz was zum Topic:
hab meinen Lavagrauen gestern auch mal nach dem schweren Winter wieder gewaschen und mit Meguiars Tech Wax auf Hochglanz gebracht.

mjiiaaauuuuu schaut des geil aus 🙂)
Das Lava kommt mit diesem Tiefenglanz unheimlich geil rüber, und dazu dann noch die Farbspiele in der Sonne... lecker 🙂

Sehr sehr schöne Felgen auf dem linken 🙂

Ich glaube, der Höhenunterschied wird auch noch durch den Raddurchmesser begünstigt.

Ich muss mir auch in nächster Zeit meine Sommerschuhe raufziehen lassen 😁

Gruß
lowo

Zitat:

@plaqu3: Was sind denn das für Felgen auf dem linken A3?

@Lowo und @a3_fanno1

vergesst es 🙂
Die kommen in wenigen Wochen wieder auf meinen Karren und gibts es nirgendwo mehr 🙂

Sind Mille Miglia Evo-R in 19"

@Lono: danke für die Blumen 😮)
Der Raddurchmesser ändert sich ja nicht.
Okay, größere Felge füllt optisch das Radhaus besser aus, als zuviel Schwarz vom Gummi kleinerer Felgen.

Anbei noch ein Bild "aus damaliger Zeit" 😉

Bild-1

Zitat:

@Lowo und @a3_fanno1

vergesst es 🙂
Die kommen in wenigen Wochen wieder auf meinen Karren und gibts es nirgendwo mehr 🙂

Sind Mille Miglia Evo-R in 19"

@Lono: danke für die Blumen 😮)
Der Raddurchmesser ändert sich ja nicht.
Okay, größere Felge füllt optisch das Radhaus besser aus, als zuviel Schwarz vom Gummi kleinerer Felgen.

Anbei noch ein Bild "aus damaliger Zeit" 😉

Schnieke. Echt schönes Bild 😛

Ich muss mich mit dem S-Line Fahrwerk und meinen 17" zufrieden geben. Habe im Winter schon einige Parkplätze und Bürgersteige in Berlin auslassen müssen und öfters mal Schneeschieber gespielt 😁

Diesen Winter war ich froh, dass ich noch nicht tiefer war 😉

wer weiss, vielleicth schraube ich den ja dann tatsächlich hoch, nächsten Winter

Mein alter Sportback, im schönen LAVAGRAU PERLEFFEKT.

Wollte meinen jetzigen Sportback auch in Lavagrau - war bei dem Modell aber leider keine Option.
Habe jetzt Schwarz.....sieht auch fein aus, aber da könnte man nach jeder Waschanlagenfahrt 'nen Heulkrampf kriegen. 🙂

Grüße

Df

Ist wirklich ein Bonus von Lavagrau, dass es nicht so empfindlich ist wie schwarz.

Zitat:

Original geschrieben von Ricky-P

Mein alter Sportback, im schönen LAVAGRAU PERLEFFEKT.

Wollte meinen jetzigen Sportback auch in Lavagrau - war bei dem Modell aber leider keine Option.
Habe jetzt Schwarz.....sieht auch fein aus, aber da könnte man nach jeder Waschanlagenfahrt 'nen Heulkrampf kriegen. 🙂

Grüße

Hallo,

eine Waschanlage würde ich sogar meinem ärgsten Feind nicht zumuten (außer einem BMW 😛), geschweige unserem "geliebten A3" 🙄.

Meine Frau war mit unserem neuen A3 doch tatsächlich einmal (ohne mein Wissen) in der Waschanlage 😠. Nach einer jahrzehntelangen und glücklichen Ehe läuft nunmehr die Scheidung, Termin ist endlich im Juli 😁.

Waschanlage: gehtgaaaaaaarnicht!

Gruß kurbur

Zitat:

Meine Frau war mit unserem neuen A3 doch tatsächlich einmal (ohne mein Wissen) in der Waschanlage 😠. Nach einer jahrzehntelangen und glücklichen Ehe läuft nunmehr die Scheidung, Termin ist endlich im Juli 😁.

Gruß kurbur

vom a3 weil er in der waschanlage war, oder von der frau😁

Zitat:

Original geschrieben von AustriaMI

Zitat:

Gruß kurbur

vom a3 weil er in der waschanlage war, oder von der frau😁

Hallo,

werde mich von beiden trennen 😉

Gruß
kurbur

Deine Antwort