ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Lavagrau perleffekt - Der offizielle Fotothread :)

Lavagrau perleffekt - Der offizielle Fotothread :)

Audi A3 8PA Sportback
Themenstarteram 29. Mai 2009 um 18:42

In dem Thread "++ Sammelthread Fahrzeugvorstellung - Mein neuer Wagen + +"

wurde ja über einen Lavagrau-Thread diskutiert. Hier ist er nun ^^

Also Jungs haut ran an eure Kameraaaaas :)

Mein erstes in Nass :) Demnächst kommen noch viiiel mehr, wenn das

Wetter mitspielt ^^

lg

Ähnliche Themen
262 Antworten

Hallo, Ihr Lavagrauen,

nachdem ich nun 10 Jahre lang einen 1.9 TDI Golf IV mit 66 KW (90 PS) gefahren bin, habe ich mir vor einer Woche einen exakt vier Jahre alten und 63.000 km gelaufenen A3 2.0 TDI Ambition mit 103 KW (140 PS) gekauft.........natürlich in lavagrau-perleffekt. War auch zu Beginn skeptisch - aber ist wirklich supergeil die Farbe und im Gegensatz zum meinem blackmagic-perleffektfarbenen Golf einfach pflegeleicht. Anbei einige Fotos, die ich bei der Probefahrt ca. zwei Wochen vor dem Kauf geschossen habe. Auf ein unfallfreies Früh- und sonstiges Jahr sowie liebe Grüße!!

K-20130307-165147
K-20130307-165158
K-20130307-165214
+3
am 22. April 2014 um 19:09

Wow tolles Bild...Darf Frau erfahren, welche Felgen das sind...bin auf der Suche für schicke Sommerräder :)

Zitat:

Original geschrieben von schluckauf

hier mal wieder was von mir :)

lg

Zitat:

Original geschrieben von tinhilde

Wow tolles Bild...Darf Frau erfahren, welche Felgen das sind...bin auf der Suche für schicke Sommerräder :)

Zitat:

Original geschrieben von tinhilde

Zitat:

Original geschrieben von schluckauf

hier mal wieder was von mir :)

lg

Sind glaube ich originale 19" Felgen vom A6 4F im 7 Doppelspeichen Design.

Servus,

auf dem A3 8PA aus dem Post vom 01.04.2014 sind die Ambition Felgen vom Cabrio drauf. Die gleichen habe ich als Winterräder.

Gruß Thorsten

Zitat:

Original geschrieben von Thorsten1967

Servus,

auf dem A3 8PA aus dem Post vom 01.04.2014 sind die Ambition Felgen vom Cabrio drauf. Die gleichen habe ich als Winterräder.

Gruß Thorsten

Da sie Schluckaufs Beitrag zitiert hat, gehe ich mal davon aus, dass sie auch diese Felgen gemeint hat. ;)

diese Farbe ist einfach zeitlos schick =)

hier mal meiner ;)

Img-20130515-132323
Img-20130515-132339

Zitat:

Original geschrieben von Ricky-P

Mein alter Sportback, im schönen LAVAGRAU PERLEFFEKT.

Wollte meinen jetzigen Sportback auch in Lavagrau - war bei dem Modell aber leider keine Option.

Habe jetzt Schwarz.....sieht auch fein aus, aber da könnte man nach jeder Waschanlagenfahrt 'nen Heulkrampf kriegen. :)

Grüße

Ich zitiere meinen Post von 2010...nachdem der letzte S3 Sportback schwarz war, bin ich nun wieder zum schönen lavagrau zurückgekehrt. Nur das Modell ist dieses Mal ein anderes...;)

Gruß

Q5
Q5

Hallo Leute bin seit September 2016 auch Besitzer eines Lavagrauen A4.

bin von der Farbe voll überzeugt..da ich mir vor dem ersten Besichtigen des Fahrzeuges nicht vorstellen konnte wie die Farbe überhaupt wirkt.

Grüße Hannes

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Lavagrau perleffekt - Der offizielle Fotothread :)