Lavagrau perleffekt - Der offizielle Fotothread :)

Audi A3 8PA Sportback

In dem Thread "++ Sammelthread Fahrzeugvorstellung - Mein neuer Wagen + +"
wurde ja über einen Lavagrau-Thread diskutiert. Hier ist er nun ^^
Also Jungs haut ran an eure Kameraaaaas 🙂
Mein erstes in Nass 🙂 Demnächst kommen noch viiiel mehr, wenn das
Wetter mitspielt ^^

lg

262 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von cocoon500

Zitat:

Hab die gleichen Felgen, die sind echt ein Hingucker. Was mir so auffällt es fehlt das S-Line Emblem im Grill, nur auf den Seitenleisten sind irgendwie komisch aus 🙂 Sonst Top mit den Facelift RL.

Keine Ahung, wo das S-Line Emblem aus dem Grill hingekommen ist. War schon so, als ich Ihn gekauft habe. 🙂 Vielleicht weil ich nur das S-Line Interieur-Paket habe?? 😕 Naja, mich störts nicht. 🙂

Zitat:

Original geschrieben von TT78

Zitat:

Keine Ahung, wo das S-Line Emblem aus dem Grill hingekommen ist. War schon so, als ich Ihn gekauft habe. 🙂 Vielleicht weil ich nur das S-Line Interieur-Paket habe?? 😕 Naja, mich störts nicht. 🙂

Leider hat das Facelift kein S-Line Emblem mehr im Grill 🙁

Auch net beim Exterieur-Paket.

Gibt nur noch die Embleme an den Kotflügeln wo vor dem FL der Blinker war.

Gruß
lowo

Naja, ich habe aber nicht das FL-Modell... Es sind nur die FL-Rückleuchten....

mmhhh. dann ist das net original... Wenn die Türeinstiegsleisten auch net mit nem S-Line Emblem versehen sind, dann sind die Schilder an den Seitenleisten aus optischen Gründen nur nachgeklebt.
Ansonsten fehlt wirklich vorne das Emblem und der Grill ist net vollständig bzw. original...

Gruß
lowo

Ähnliche Themen

Doch, die Türeinstiegsleisten sind mit dem S-Line Emblem versehen. Ebenso die Sitze und das Lenkrad... Vielleicht hat der Vorgänger das S-Line Emblem im Grill nur entfernt?

Zitat:

Doch, die Türeinstiegsleisten sind mit dem S-Line Emblem versehen. Ebenso die Sitze und das Lenkrad... Vielleicht hat der Vorgänger das S-Line Emblem im Grill nur entfernt?

Naja das gibts für 11 Euro beim Freundlichen wenn du es vermisst, ich würds ersetzen aber muss jeder selbst wissen.

Ich glaub wir sind schon ganz schön OT! 😉

Naja, mich stört es nicht. Ich habe bei meinem Ex-Auto (Audi TT) auch die beiden
quattro-Schriftzüge im Grill und am Heck entfernt. Gefällt mir so besser. Aber jeder
wie er es mag.

Thema beendet.

@cocoon500: Geiler SB! 🙂 Gefällt mir echt gut!

Hallo Zusammen,

leider ist das Wetter in der Hauptstadt nicht das beste. Jedoch möchte ich euch die neuen Bilder meines Lavagrauen nicht enthalten.
Die Farbe ist einfach super!!!
Gruß
lowo

Imgp0205
Imgp0223
Imgp0225
+7

Zitat:

Original geschrieben von lowo

Hallo Zusammen,

leider ist das Wetter in der Hauptstadt nicht das beste. Jedoch möchte ich euch die neuen Bilder meines Lavagrauen nicht enthalten.
Die Farbe ist einfach super!!!
Gruß
lowo

Echt schick, wenn ich die Scheinwerfer so sehe hätte ich auch gerne ein Facelift-Modell mit Tagfahrlicht 🙁 Mir ist bisher noch garnicht aufgefallen, dass das S-Line Emblem nun auf den Kotflügeln ist...

Zitat:

Echt schick, wenn ich die Scheinwerfer so sehe hätte ich auch gerne ein Facelift-Modell mit Tagfahrlicht 🙁 Mir ist bisher noch garnicht aufgefallen, dass das S-Line Emblem nun auf den Kotflügeln ist...

Jo... Die Scheinwerger sind echt Klasse und nett programmiert. Im Auto-Modul leuchten die LED's schön hell, im Standlicht gedimmt und im Abblendlich glaube ich wieder heller. Habe heute das mal hinter nem Auto am Heck ausprobiert. Haben auch ne tolle Form.

Das mit dem S-Line Emblem finde ich auch dumm. Habe vom mein alten mal das S-Line Emblem versuch im Grill zu verankern. Doch der Grill ist echt anders...Will aber nicht auf S3-Grill umrüsten. Denke mir noch was da aus...

Gruß

lowo

Hallo,

dann schau mal hier nach. Es vereinfacht die Sache.🙂

www.motor-talk.de/forum/s-line-emblem-fuer-kuehlergrill-beim-neuen-facelift-t2027355.html

Grüße

Zitat:

Original geschrieben von biglo

Hallo,

dann schau mal hier nach. Es vereinfacht die Sache.🙂

www.motor-talk.de/forum/s-line-emblem-fuer-kuehlergrill-beim-neuen-facelift-t2027355.html

Grüße

Danke Biglo,

habe mir den Thead auch schon angesehen. Der neue FL-Grill ist doch schon sehr unterschiedlich zum FL S3-Grill und gegenüber dem VFL-Grill.

Beim Normalen/S-Line Grill sind die Lammellen oben geschlossen und breiten gegenüber dem VFL. Daher rutscht das S-Line Emblem sehr weit nach hinten. Der S3-Grill ist von den Lammellen anders aufgebaut.

Bleibt evtl. nur ein kleben des Emblems und fast freistehend mir übrig. Zu tief sieht das Emblem nämlich blöd aus.

Habe es schon getestet.

Gruß
lowo

Grill-unterschied

Zitat:

So, dann will ich meinen Lavagrauen auch mal hier verewigen. Konnte mir am Anfang nicht
wirklich was unter der Farbe vorstellen. Mich hat das wort "grau" etwas abgeschreckt aber jetzt
liebe ich diese Farbe! 😁

Die Felgen sind der Hammer !! 18" ?

Zitat:

Original geschrieben von schroedex

Zitat:

So, dann will ich meinen Lavagrauen auch mal hier verewigen. Konnte mir am Anfang nicht
wirklich was unter der Farbe vorstellen. Mich hat das wort "grau" etwas abgeschreckt aber jetzt
liebe ich diese Farbe! 😁
Die Felgen sind der Hammer !! 18" ?

19", steht doch in seiner Signatur.

krass die wirken aber heftig groß ^^ wie viel issn der tiefer? lg

Deine Antwort