Lavagrau perleffekt - Der offizielle Fotothread :)
In dem Thread "++ Sammelthread Fahrzeugvorstellung - Mein neuer Wagen + +"
wurde ja über einen Lavagrau-Thread diskutiert. Hier ist er nun ^^
Also Jungs haut ran an eure Kameraaaaas 🙂
Mein erstes in Nass 🙂 Demnächst kommen noch viiiel mehr, wenn das
Wetter mitspielt ^^
lg
262 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von schluckauf
krass die wirken aber heftig groß ^^ wie viel issn der tiefer? lg
Es sind Federn von KAW mit den original S-Line Dämpfer verbaut. Also lt. Angabe von KAW
bei der Bestellung sollten die eine Tieferlegung von 40/30 haben. In der ABE werden aber
55/40 angegeben. Ich denke, die Wahrheit liegt irgendwo dazwischen... 😉
danke 🙂 sieht echt gut aus!
so jetzt mal meiner an ner schönen Stelle 🙂 lg
btw: ich will endlich FELGEEEEEN 😁
Ich weiß, ist ein Foto-Topic, aber irgendwie tummeln sich ja hier auch die Lavagrauen 😉 und da ich Angst habe, dass von euch der "Phantomschwarz-Probleme-Topic" nicht gelesen wird, mal hier die Frage, ob euch der Lack auch so kummer macht, vor allem im Bezug auf das Vogelkot-Problem.
Ich wollte dir gerade im "Phantomschwarz-Probleme-Thread" sagen, dass du mal über Lavagrau nachdenken solltest. Hat sich dann wohl erledigt.😉
Ich finde den Lack unproblematisch. Man sieht wohl den Dreck auch schnell, aber es ist kein Vergleich zu den Problemen mit schwarzem Lack.
Habe bisher noch keinen Ärger mit Kratzern und Flecken durch Vogelkacke gehabt.
Ähnliche Themen
Nungut, dann will ich auch mal offiziell meinen lavagrauen vorstellen 🙂
Abgeholt am Mittwoch den 17.06.2009 in IN.
Zitat:
Original geschrieben von Plaqu3
Nungut, dann will ich auch mal offiziell meinen lavagrauen vorstellen 🙂Abgeholt am Mittwoch den 17.06.2009 in IN.
Sieht gut aus ! Besonders das erste Bild, da leuchtet die Farbe etwas bräunlich :-)
Zitat:
Original geschrieben von Plaqu3
Nungut, dann will ich auch mal offiziell meinen lavagrauen vorstellen 🙂Abgeholt am Mittwoch den 17.06.2009 in IN.
Glückwunsch zum Neuen Plaqu3 😉
Das erste Bild ist ja mal echt genial!
Ist der Audi in diesem Youtube-Video eigentlich Lavagrau?
http://www.youtube.com/watch?v=frhzZ-DxITo
Wenn ja, sieht sehr gut aus 🙂
Zitat:
Original geschrieben von JanObi
Lavagrau perleffekt bei schlechten Wetter 😉 .
Das schaut echt mal geil aus mit den Wolken🙂 Freu mich auf meinen. 21.7 isses soweit, Weiß aber immernoch nicht welche Felgen ich mir holen soll. Hat von euch einer Erfahrung mit dem RS4 Design gemacht? sind die in der Preisklasse um 500 € schrottig?
Zitat:
Original geschrieben von Nasenmann110
Ist der Audi in diesem Youtube-Video eigentlich Lavagrau?http://www.youtube.com/watch?v=frhzZ-DxITo
Wenn ja, sieht sehr gut aus 🙂
Ja ist es. Meterograu und Delphingrau kommen Lavagrau am ähnlichsten, sind aber heller. In dem Video ist es also lavagrau.
Hab in den letzten Tagen extrem nach lavagrauen Sportbacks ausschau gehalten. DIe Farbe und die Farbenspiele (Sonne, bewölkt) sind wirklich fantastisch... Das wird "meine" Farbe 🙂
Warum gibt es Lavagrau nicht beim S3 SB ?????
Ich find die Farbe auch sehr schön .
Hab mich aber nun für was anderes Entschlossen : Pantherschwarz Kristalleffekt
Zitat:
Original geschrieben von Neronbg
Warum gibt es Lavagrau nicht beim S3 SB ?????
Ich find die Farbe auch sehr schön .
Hab mich aber nun für was anderes Entschlossen : Pantherschwarz Kristalleffekt
hört sich pervers an die Farbe 😁 lg