Lautstärke verstellt sich automatisch?
Hallo,
ich schaue mal aus dem GLE-Forum W167 hier vorbei. Bisher dachte ich, dass der GLE hoffentlich das einzige Sorgenkind der Familie bleibt, jetzt spinnt auch die A-Klasse meiner Frau. Urplötzlich steigt in Verbindung mit dem iPhone (Musik via BT) extrem die Lautstärke. Stellt man zurück, geht sie sofort wieder nach oben. Hat das eventuell auch schon jemand hier gehabt. Verbaut ist das Burmester-System.
Grüße
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Er ist laut gesez gezwungen ein neues update auf jedes auto draufzuspielen.egql ob es probleme zu beheben gibt iser nicht.
Nein, ist er nicht. Frag doch mal einen Anwalt oder lies deinen Kaufvertrag bzw AGB. 🙄
@stelios4 schrieb am 5. März 2020 um 11:20:45 Uhr:Zitat:
Wenn ihr euch mit solchen themen nicht auskennt ,dqnn bitte nicht einfach darüber so erzählen.
Dann befolge mal deinen Rat.
34 Antworten
Zitat:
@wavetime schrieb am 26. April 2022 um 17:57:50 Uhr:
"Alle" bisherigen Wagen hatte eine einstellbare Grundlautstärke.Aber vielleicht finde ich auch die Einstellung nicht.
Dann fährst du noch nicht sehr lange Auto. Der klassische Drehregler blieb auch in der letzten Stellung!
Zitat:
@joe-han schrieb am 26. April 2022 um 21:43:20 Uhr:
Zitat:
@wavetime schrieb am 26. April 2022 um 17:57:50 Uhr:
"Alle" bisherigen Wagen hatte eine einstellbare Grundlautstärke.Aber vielleicht finde ich auch die Einstellung nicht.
Dann fährst du noch nicht sehr lange Auto. Der klassische Drehregler blieb auch in der letzten Stellung!
Man liest hier oft, dass Mercedes eine Premiummarke wäre. Ob das noch stimmt? Keine Ahnung.
Zumindest das Forum hier lässt nicht darauf schließen. Hier hab ich oft das Gefühl, dass es sich um einen Kindergarten handelt. Von den Beiträgen, aber auch Hilfen eher auf Bobby Car Niveau.
Schade :-(
Fass dir mal an die eigene Nase, wenn du schon die User hier herunterqualifizieren möchtest. 😠
Das zeugt ja auch nicht gerade von gesteigerter Fahrerkompetenz! 🙄 ...höflich ausgedrückt.
https://www.motor-talk.de/.../...-regelung-automatik-t7285464.html?...
Zitat:
@hansihase schrieb am 20. Mai 2022 um 18:47:58 Uhr:
Fass dir mal an die eigene Nase, wenn du schon die User hier herunterqualifizieren möchtest. 😠
Das zeugt ja auch nicht gerade von gesteigerter Fahrerkompetenz! 🙄 ...höflich ausgedrückt.
"Die User" qualifiziere ich nicht runter. Es gibt zum Glück viele "normale" User. Es gibt aber ein Paar....Nun ja. Und Du hansihase :-) darfst Dich dazugehörig fühlen.