ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Lautsprecherblenden BOSE passen auch für die Serienlautsprecher?

Lautsprecherblenden BOSE passen auch für die Serienlautsprecher?

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 20. Juli 2011 um 8:26

Hallo,

bei mir sind in beiden Türen hinten die normalen Lautsprecherblenden kaputtgegangen.

In schwarz sind die Blenden aber angeblich nicht mehr nachbestellbar. Blau oder Grau würde blöd aussehen wenn der Rest schwarz ist.

Es gibt aber noch welche für "BOSE-Soundsystem" in schwarz, die sehen aufm Bild genauso aus (außer dem zusätzlichen Schriftzug)...

meine Frage... passen die??? Oder haben die eine andere Form???

Danke....

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von klaus-peter68

oder willst du nur mit Bose-Gittern auf dicke Hose machen?

:confused: Wer sich davon beeindrucken lässt hat wohl noch ein größeres Problem als der, der damit beeindrucken will ;)

31 weitere Antworten
Ähnliche Themen
31 Antworten

die passen!

Allerdings sind imho die standard LS-Gitter in den Türpappen schweisst (musst Du ausbohren) und die von Bose sind zum einschrauben.

Ich hatte auch ein Gitter zerdötscht und hab mir ein graues mit der Sprühdose mattschwarz übergesprüht.

Fällt kein bisschen auf :-)

am 21. Juli 2011 um 10:56

oder willst du nur mit Bose-Gittern auf dicke Hose machen?

Zitat:

Original geschrieben von klaus-peter68

oder willst du nur mit Bose-Gittern auf dicke Hose machen?

:confused: Wer sich davon beeindrucken lässt hat wohl noch ein größeres Problem als der, der damit beeindrucken will ;)

Zitat:

Original geschrieben von klaus-peter68

oder willst du nur mit Bose-Gittern auf dicke Hose machen?

Das von dir hier wieder nur Dünnes kommt war ja klar, sieht man ja auch anhand deiner Beiträge hier im Forum.

@TE die LS Gitter passen 1 zu 1 der Bose Schriftzug ist nur in eine kleine Vertiefung geklebt und du kannst diesen auch entfernen. Die normalen LS Gitter haben diese Vertiefung übrigens auch. Siehst du eigentlich wenn du genau hinschaust.

am 21. Juli 2011 um 11:45

@Slowfinger: nach deinen letzten Ausrastern in einem anderen Beitrag und meiner Ermahnung ist klar das Du mich nicht magst. Mehr sage ich dazu nicht.

Meine LS Gitter haben diese Vertiefung übrigens nicht. Bitte also nicht durch Halbwissen glänzen!

Zitat:

Original geschrieben von klaus-peter68

@Slowfinger: nach deinen letzten Ausrastern in einem anderen Beitrag und meiner Ermahnung ist klar das Du mich nicht magst. Mehr sage ich dazu nicht.

Meine LS Gitter haben diese Vertiefung übrigens nicht. Bitte also nicht durch Halbwissen glänzen!

Dann lese sich jeder das hier durch http://www.motor-talk.de/.../...ummigeruch-im-dicken-t3121114.html?...

Hier zeigt sich ganz eindeutig wie auf eine Normale Frage meinerseits von dir eingegangen wird zu allem Überfluß maßt du dir auch noch an hier Admin und Moderratoren Rechte zu vertreten welche dir garnicht zustehen, in dem du mich ermahnst.

Und mal soviel zu Halbwissen Ich weis sehr wohl was in meinem Wagen verbaut ist also bitte unterstell mir kein Halbwissen. Meine LS Gitter haben diese Vertiefung und keinen Bose Schriftzug da Ich kein Bose habe.

edit

am 21. Juli 2011 um 12:12

Immer wieder amüsant was man hier so zu lesen bekommt.

@slowfinger: Sorry für Off-Topic, wenn´s beruhigt, ich teile deine Ansichten ;)

am 21. Juli 2011 um 12:21

Naja. Die üblichen Verdächtigen die sich hier die Klinke in die Hand geben. Ohne zu wissen worum es da ging und was da hinter den Kulissen noch gespielt wurde.

Mal von einem lustigen Kommentar abgesehen flippst Du ja direkt immer aus. Und bitte höre auf mich erneut anzugreifen - sonst muss ich Dich wieder ermahnen. (siehe Deinen ersten Beitrag in diesem Thread)

Deine Gitter haben vielleicht diese Vertiefung meine aber nicht und ich vermute das da bei Dir gefakte Bosegitter verbaut wurden. Es gibt genug Leute die dann die Boseschilder in der Schublade liegen lassen um sie kurz vorm Verkauf dranzukleben. Und der Käufer des Autos wundert sich dann über den dünnen Sound seiner Nicht-Boseanlage. Schade sowas.

am 21. Juli 2011 um 12:27

Wenn´s die Gemüter beruhigt werd ich das heut abend recherchieren, vielleicht gibt es ja alle genannten Varianten.

Und - ohne dass ich dich damit angreifen will - so eine Ermahnung durch dich kann man kaum ernst nehmen, da die Konsequenzen doch eher gering ausfallen. Daher tut sich der TE evtl. etwas schwer damit. Dass man sich nicht von sowas aus der Ruhe bringen lassen muss ist ja klar, deswegen musste ich mal erwähnen, dass das amüsant ist.

Es grüßt der Klinkenputzer :D

So, nun auch eine erste Ermahnung für den WW weil er hier die Klinken putzt! Ganz schnell die Daten recherchieren--sonst mach ich hier zu :) Ein bisschen Vorarbeit hab ich Dir schon abgenommen!

Das Beste aber: diesmal bin weder ich noch DD noch Map involviert :D

Google
am 21. Juli 2011 um 12:50

Gnaaaadeee!! :D

wo der WW doch gerade am Putzen ist.....   meine Felgen könntens mal wieder vertragen <winkmitdemzaunpfahl> :D :D :D

 

 

Aber mal gaaaaanz am Rande: Mit den BOSE-Schildchen auf den Blenden KANN man gar nicht auf Dicke Hose machen, weil der Sound dafür einfach nicht reicht ;) Da kann das normale Teilaktivsystem locker mithalten.

 

Ahso...  und um jeglichen Vermutungen vorwegzugreifen: Ich kenne beide Systeme, überzeugen konnte mich keins - also habe ich mindestens Dreiviertelwissen ;)

 

Und nun alle brav die Hand geben, sonst schicke ich euch auf die stille Bank!

am 21. Juli 2011 um 13:21

Och, Putzen ist normal nicht so mein Fall. Ich hasse auch Autowaschen, das macht meine bessere Hälfte :D Nur wenns um Motor und Mechanik geht bin ich fürs Reinigen zu begeistern. Komischerweise nur bei meinen Fahrzeugen :p

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Lautsprecherblenden BOSE passen auch für die Serienlautsprecher?