lautere Hupe
Guten Morgen!
Ja ihr lest richtig, ich denke über einen Hupen-Umbau nach! 😁
Möchte eine lautere Hupe,
- weil ich bei mittlerer Musiklautstärke mein eigenes Hupen nichtmehr höre
- weil ich die Fussgänger richtig schön zusammenzucken sehen will, wenn sie bei Rot/über den FÜW oder sonstwie über die Straße schleichen
- weil ich das o.g. von unseren ehemaligen Ami-Kisten kenne, die waren so herrlich laut und erschreckend
- um Sonnatgsfahrer/Fahrschulen u.ä. besser erziehen zu können bzw. mein Brüllen zu unterstützen
- um den anderen Verkehrsteilnehmern (Fahrräder, Opels u.ä.) besser zeigen zu können, wer hier den Heckantrieb hat bzw. das sich der Commander jetzt nähert
- um meine zahlreichen Überholvorgänge wie in der STVZO beschrieben besser ankündigen zu können
- wegen der Schlampen am Straßenrand, na ihr wisst schon 😉
Habe nun folgende Fragen:
- Wo gibt es stärkere Hupen + Kosten
- Ist der Einbau einfach machbar?
- Was sagt der TÜFFFFFFF? der Rennleitung wirds wohl nicht auffallen (haben bei mir noch nie irgendwas kontrolliert ausser dem Blutalkoholgehalt) aber bei der HU wird doch sicherlich auch mal die Hupe getestet, denke ich mal !?
94 Antworten
Re: lautere Hupe
Zitat:
Original geschrieben von Commander XXL
Guten Morgen!
- weil ich die Fussgänger richtig schön zusammenzucken sehen will, wenn sie bei Rot/über den FÜW oder sonstwie über die Straße schleichen
- weil ich das o.g. von unseren ehemaligen Ami-Kisten kenne, die waren so herrlich laut und erschreckend
- um Sonnatgsfahrer/Fahrschulen u.ä. besser erziehen zu können bzw. mein Brüllen zu unterstützen
- um den anderen Verkehrsteilnehmern (Fahrräder, Opels u.ä.) besser zeigen zu können, wer hier den Heckantrieb hat bzw. das sich der Commander jetzt nähert
- um meine zahlreichen Überholvorgänge wie in der STVZO beschrieben besser ankündigen zu können
- Was sagt der TÜFFFFFFF? der Rennleitung wirds wohl nicht auffallen (haben bei mir noch nie irgendwas kontrolliert ausser dem Blutalkoholgehalt) aber bei der HU wird doch sicherlich auch mal die Hupe getestet, denke ich mal !?
Du bist witzig 😁
Auf sowas bin ich noch garnie ned gekommen ^^
Jo in.pro hat glaub ich Fanfaren usw im Angebot aber ka ob die lauter sind als std h00pe ^^
sowas macht einen BMW einfach nur
peinlich....
Hoffe es gibt keiner eine
Quelle...einfach peinlich, sorry.
mit nem Kompressorumbau haste bestimmt genügend Druck übrig für ne ordentliche Tröte..... 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von bmw-teile
sowas macht einen BMW einfach nur
peinlich....
Hoffe es gibt keiner eine
Quelle...einfach peinlich, sorry.
Irgendwie haste ja Recht...würds auch ned machen aber solangs in Berlin bleibt is mir des Wurscht... 😉
Ich hab ne Fanfare drinnen von inpro!
Die mega blast 3 oder so
Habs mal geschenken bekommen, aber die ist nicht leicht unterzukriegen, das ding ist groß!!!
Habs mit nem extrigen drucktaster gemacht, damit es nicht immer laut ist, hab jetzt also 2 hupen 😁
Ist aber echt von vorteil, die leute rennen sofort auf die Seite 😁
Bei Fragen Pn oder so
mfg
Zitat:
Guten Morgen!
wöfür brauchst ne Hupe dafür ?
-was ganz cool kommt ist halt den Fahrschulwagen
leicht auf die heckschürtze drauffahren damit
er merkt das er was falsch macht.
- oder die Fußgänger einfach mal mt Schrittgeschwindkeit anfahren, glaub mir die gehen
nie mehr bei Rot über die Straße
- Überholvorgänge kannst du auch per Fernlicht und ständiges Auffahren ankündigen.....
Hupe...Geldverschwendung 😉 !
was heisst fanfare? will ja kein windspiel 😁
soll ja einfach nur lauter sein. nix mit peinlich, aggressionen müssen auch mal raus 😁
oh, wie ich sie liebe, unsere fahrradfahrer *grmpf*
btw, erst hupen, dann bremsen 😁
is mir nich bekannt dasses einfach so normale lautere bmw hupen gibt...aber an der elektrik lässt sich da sicher was machen *pathruf*
haha schulkamerad hatte mal so tierhupen, das war auch geil!
irgendwie so "muuuuuuuuh" oder so, ehrlich, ich konnt nimmer 😉 zu geil. okay, auf nen Golf vllt, aber nicht bei bmw.
und ne mal ehrlich, was will man damit an nem 1,6l bmw? ich fah die Möhre ja selber, damit reißt man doch nix! die meisten Fahrschulwagen haben ja mehr ps! von opel ganz zu schweigen!
Commander du bist einfach nur peinlich😁
Aber wir haben nichts anderes von dir erwartet.
Aber Ottos wie Ihn muss es schließlich auch geben damit man sich etwas von der Masse abheben kann🙂 ---> wäre ja blöd wenn jeder auf Understatement setzen würde:
Also ein großes Dankeschön an Commander 😁
Und nun wieder zum Thema: LKW-Horn mit nem entsprechend groß Dimensioniertem Druckluftkompressor rein...DAS wirkt...
Wenn du es noch lauter willst: Schon mal ein Nebelhorn vom Frachtschiff gehört? Die Dinger hörst du Kilometerweit.(Spürt man allerdings auch unangenehm im Magen😁)
Danach dürfte nicht nur der Fußgänger taub sein...
Mfg Bavarian320
Zitat:
Guten Morgen!
Ja ihr lest richtig, ich denke über einen Hupen-Umbau nach!
Aha.
Zitat:
Wart noch ein bis zwei Jährchen,dann brauchst keine Hupe mehr sondern nen Massagesitz,der mit selbiger verbunden ist,damit du aufgrund deiner Gehörlosigkleit auch weißt,das du die Hupe betätigt hast.😉
Zitat:
weil ich die Fussgänger richtig schön zusammenzucken sehen will, wenn sie bei Rot/über den FÜW oder sonstwie über die Straße schleichen
Gut,das du in Berlin wohnst,sonst würd ich dir als Fußgänger ne neue Lackierung verpassen,wenn DU mich anhupst.😛
Zitat:
weil ich das o.g. von unseren ehemaligen Ami-Kisten kenne, die waren so herrlich laut und erschreckend
Die Amis haben auch keinen TÜV,da kannst auch mehrklangfanfaren mit melodie reinschrauben und es sagt niemand was.😉
Zitat:
um Sonnatgsfahrer/Fahrschulen u.ä. besser erziehen zu können bzw. mein Brüllen zu unterstützen
Du wurdest natürlich schon als Erwachsener mit Fahrerlaubnis geworfen und konntest schon so gut,wie ein Autofahrer mit 20 Jahren Fahrerfahrung durch die gegend rutschen....ja neeee,is klar......🙄
Zitat:
um den anderen Verkehrsteilnehmern (Fahrräder, Opels u.ä.) besser zeigen zu können, wer hier den Heckantrieb hat bzw. das sich der Commander jetzt nähert
Und dann simma aufgewacht,oder?*gg*
Zitat:
um meine zahlreichen Überholvorgänge wie in der STVZO beschrieben besser ankündigen zu können
Muahahahahahaaa,DER war Klasse,1a,Spitze,Top,unschlagbar,ich lieg jetzt noch aufm Boden!*LoooooL*
Zitat:
wegen der Schlampen am Straßenrand, na ihr wisst schon
Sei vorsichtig,unter 18-jährige flachlegen is verführen Minderjähriger und wird mit Haftstrafen geahndet.😉
Zitat:
Bei Ebay,wie oben schon erwähnt bei in.pro,ATU,FK,D&W,die üblichen Tuner halt.
Zitat:
Ist der Einbau einfach machbar?
Wenn du keine zwei linken Hände hast,alles kein Thema.Hängt natürlich auch vom gewählten Modell ab.
Zitat:
Was sagt der TÜFFFFFFF? der Rennleitung wirds wohl nicht auffallen (haben bei mir noch nie irgendwas kontrolliert ausser dem Blutalkoholgehalt) aber bei der HU wird doch sicherlich auch mal die Hupe getestet, denke ich mal !?
Das es bisher nicht kontrolliert wurde,heißt garnix.
Und der TÜV sagt dazu nur was,wenn es 120Db übersteigt.So laut dürfen die Hupen für den Straßenverkehr maximal sein (lasse mich in dem Punkt gerne korrigieren,denke aber,das ich da richtig liege)
Und ja,bei der HU wird die Hupe getestet.
Greetz
Cap(der sich eigentlich nie über so ne peinlichkeit wie dich öffentlich lustig macht,aber du machst es einem so schwer.....*gg* )
Re: Re: lautere Hupe
Zitat:
Original geschrieben von CaptainFuture01
Greetz
Cap(der sich eigentlich nie über so ne peinlichkeit wie dich öffentlich lustig macht,aber du machst es einem so schwer.....*gg* )
DAS macht halt unsern Commander aus😁😁😁
Re: Re: lautere Hupe
Zitat:
Original geschrieben von CaptainFuture01
Das es bisher nicht kontrolliert wurde,heißt garnix.
So ist es.