lautere Hupe
Guten Morgen!
Ja ihr lest richtig, ich denke über einen Hupen-Umbau nach! 😁
Möchte eine lautere Hupe,
- weil ich bei mittlerer Musiklautstärke mein eigenes Hupen nichtmehr höre
- weil ich die Fussgänger richtig schön zusammenzucken sehen will, wenn sie bei Rot/über den FÜW oder sonstwie über die Straße schleichen
- weil ich das o.g. von unseren ehemaligen Ami-Kisten kenne, die waren so herrlich laut und erschreckend
- um Sonnatgsfahrer/Fahrschulen u.ä. besser erziehen zu können bzw. mein Brüllen zu unterstützen
- um den anderen Verkehrsteilnehmern (Fahrräder, Opels u.ä.) besser zeigen zu können, wer hier den Heckantrieb hat bzw. das sich der Commander jetzt nähert
- um meine zahlreichen Überholvorgänge wie in der STVZO beschrieben besser ankündigen zu können
- wegen der Schlampen am Straßenrand, na ihr wisst schon 😉
Habe nun folgende Fragen:
- Wo gibt es stärkere Hupen + Kosten
- Ist der Einbau einfach machbar?
- Was sagt der TÜFFFFFFF? der Rennleitung wirds wohl nicht auffallen (haben bei mir noch nie irgendwas kontrolliert ausser dem Blutalkoholgehalt) aber bei der HU wird doch sicherlich auch mal die Hupe getestet, denke ich mal !?
94 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Commander XXL
ich antworte generell nicht auf posts von vw-fahrern, von daher...
Na dann..
Wünsche viel spass mit deiner Megahupe -> Auf die
Zitat:
die Schlampen am Straßenrand, na ihr wisst schon 😉
bestimmt voll abfahren 😁
ich glaube der eine oder andere hier bemerkt den sanften hauch von ironie in meinen beiträgen nicht 🙂
Zitat:
ich glaube der eine oder andere hier bemerkt den sanften hauch von ironie in meinen beiträgen nicht 🙂
du musst eben wieder den [ironiemodus-an] und [ironiemodus-aus] stil einführen, dann verstehens sogar die Golf-jünger
mfg
Zitat:
Original geschrieben von pokalgolf
Na dann..
Wünsche viel spass mit deiner Megahupe -> Auf die
bestimmt voll abfahren 😁
An wenn du das so sagst dann ist es ja alle ok!😁
Und was geht so im Golf orum nicht viel wenn ich sehe wo du bist!🙂