Laut ,sehr Laut
Hallo zusammen und erstmal ein frohes neues jahr ...
Ein freund von mir hatte mal ein 318is mit einem esd von einem 320 ,irgendwie leergeräumt meinte der ... es war höllisch laut ,einfach nur geil!!!
kann mir jemand erklähren wie mann das machen kann mit so einem esd!???
danke
Ähnliche Themen
70 Antworten
also ehrlich gesagt wenn ich keinen e36 fahren würde sondern n e46 oder e39 etc.. dan hät ich nen eisenmann ss gekauft... da kommt eh net viel raus bei denen
Ich hab für meinen gebrauchten Reuter (ist ja auch ein Eisenmann) vor ca 2 Monaten 120€ incl versand bezahlt. War bei ebay eingestellt wurde aber vorher beendet. ;-)
Is ein Soundstufe ss, wurde aber dank beiligendem Gutachten problemlos eingetragen.
mfg Frank
Zitat:
Original geschrieben von Mr.Brown
glück wie ihr es habt muss man echt haben ...
glück weniger... eher geduld... ich wollte zu dem zeitpunkt keinen esd kaufen.. aber das angebot war zugut das ich s nehmen musste
wie erkennt man denn, einen noch gut erhaltenen Auspuff ( gebraucht ) ??? Hab auch mal was bei egay gesehen..
würdet ihr sowas kaufen??? http://cgi.ebay.de/...egoryZ44206QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
so wars bei mir auch, da mußt ich zuschlagen hab meinen sch... Laser dann für 100€ verkauft. :-)
also edelstahl is ja eh stabil und meiner hatte 20tkm gelaufen... ich glaube net das es in der zeit schon auseinanderfällt😁
ich überlege mir auch schon 4 rohre drunter zu bauen 😉 aber wenn mal eben so als we projekt die anlage vom e46 m3 anpassen. auto ist eh nur eher für show und cruisen da.
also mal weg mit der reserveradmulde und ab geht das 😉
Zitat:
Original geschrieben von golf lila laune
wie erkennt man denn, einen noch gut erhaltenen Auspuff ( gebraucht ) ??? Hab auch mal was bei egay gesehen..
würdet ihr sowas kaufen??? http://cgi.ebay.de/...egoryZ44206QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Mir gefällt besonders folgendes: " Ich verkaufe den Auspuff nur, da sich bei mir sehr furzfristig..." ;D
Zitat:
Original geschrieben von UTrulez
Mir gefällt besonders folgendes: " Ich verkaufe den Auspuff nur, da sich bei mir sehr furzfristig..." ;D
😁 😁 😁
da der 318ti den gleichen motor besitzt wie der 318is, wird sich die auspuffanlage auch nicht anders anhören. dass sich ein 323er und ein 318is unterschiedlich anhört ist auch selbstverständlich. hab ne bastuckanlage drunter und die ist nicht mal halb so laut wie die eisenmann.
werde nächste woche mal mit einem hochwertigen camcorder von sony ein paar aufnahmen machen... mein cousin bewegt den compact von mir ja noch ab und an 😉