Laufleistung TC 103 Motor
Hallo in die Runde.
Hat jemand von Euch schon Erfahrung welche Laufleistung ein 103 cubic-inch Motor so auf die Reihe bringen kann? Welche Teile sind anfällig?
Gruß aus Frankfurt/Main
Beste Antwort im Thema
Ja, genau.
Nur zur Klarstellung: Viele hier im Forum sind in der besonderen Lebensphase zwischen gepflegt aussehen und gepflegt werden. 😁
Gruß Michel
50 Antworten
Zitat:
@luckygirl schrieb am 17. August 2015 um 14:23:14 Uhr:
PreEvo
Das kann viel sein.
Wo liegt denn die Strecke? Geht es geradeaus, hin und zurück? Im Kreis? In welcher Zeit?
😁
hmmm...so im 50km Umkreis um mein Kaff würde ich sagen. ich teile die 1000km auf diverse einzelportionen auf. immer so 30min am stück .
ich weiß auch gar nicht wo ich immer hinfahren soll 😁
leider nein.....die pan läuft wie ein uhrwerk...ausser tanken hab ich nix dran zu tun. daher ja auch nebenprojekte....
Jungbiker
Das wäre eine Erweiterung des Aktionsradiuses.
😁
PreEvo
Wie wäre es mit dem "Teufelskreis"? Da kann man ewig fahren 😁
Ähnliche Themen
hmm, haste bestimmt schon mal gesehen....nicht ganz so hässlich wie dein tourer, aber prinzipiell verdammt nah dran.
Zitat:
@PreEvo schrieb am 17. August 2015 um 14:16:01 Uhr:
...ich schaff so 1000km per anno... 😁
Ist ja dann auch kein Wunder dass Biker wie ich so viel fahren müssen, wenn wir für die Biker wie Du ständig deren Fehlkilometer mitfahren müssen. 🙁 😁
Zitat:
@FM500 schrieb am 17. August 2015 um 17:07:19 Uhr:
... ständig deren Fehlkilometer mitfahren müssen. 🙁 😁
@PreEvo
Gegen eine kleine Kostenbeteiligung hätten wir nichts einzuwenden. 🙄
Hallo Vegas, danke für Deine Negativ-Prognose ich hätte mir so das doppellte vorgestellt, da meine2011er Road King inzwischen knapp 80.000 auf dem Zähler hat und das ohne Ausfälle. Im Moment schnurrt er noch (nicht wie ein Kätzchen) eher brüllt er wie ein Löwe!
Na warten wir´s mal ab.
Gruß Wolfgang
Vegas, du mußt deine Aussage als Ironie kennzeichnen!😉
Mir scheint, Wolfgang hat das für bare Münze genommen...😰
@FLHSTC54
Wie soll man zu dieser Zeit Aussage über die Laufleistung eines TC103 treffen?
Da die meisten HD-Besitzer so 1000 km im Jahr fahren, dauert eine sichere Erkenntnis noch 30-40 Jahre...
Das war jetzt Sarkasmus!