Laufleistung?!?!?!?!?
Hallo Ihr,wollt mal wissen was die Passi so drauf haben, selber habe ich mir einen schwarzen Kombi Bj: 10/1995 175.000KM Motor ADY gekauft, Ausstattung eines Family mit Klima.
Tut mir mal einen gefallen und schreibt mal Eure Laufleistung mit Motorkennbuchstaben
in die Anwort!!!
Ich Danke Euch....
MfG T7
77 Antworten
Tach,
kurzes Update:
mittlerweile bei 327.500 km angekommen, Motor läuft ohne Beanstandungen und verbraucht im Drittelmix unter Benzinzufuhr ca 8,5 Liter und unter Zufuhr von E70 ca. 10 Liter.. Ölverbrauch ist nicht der Rede wert. 🙂
Problem sind im Moment die Motorlager.... Das Lager hinten rechts (in Fahrtrichtung) hat ganz aufgegeben und die beiden anderen tun sich schwer das gestorbene Lager zu kompensieren.. 🙁
macht aber nichts, denn Ende des Monats geht meine Dame in den Winterschlaf und dann werden die Lager erneuert....und noch paar andere Kleinigkeiten stehen auch noch an..
Gruß vom fetzer
im winter muss ich mal meine kraftstoff mischen umso kälter es wird um so schlechter springt der mit E85 an bis hin zu garnicht^^
Zitat:
Original geschrieben von mauzz
im winter muss ich mal meine kraftstoff mischen umso kälter es wird um so schlechter springt der mit E85 an bis hin zu garnicht^^
Ist nix Neues, mauzz.
Bei Kälte geht gar nichts mehr, wenn die Brühe pur drin ist.
Mind. 50% Benzin ist da Pflicht.
Gruss Jakkeer
Kurzes Update: Einlaufphase mit 130.000km abgeschlossen! 😁
LG
David
Ähnliche Themen
Also mein Nasenbär hat mit seinem ersten ABS "Herzchen" ca 448000 km geschafft, wären bestimmt auch noch mehr geworden, aber dann wollte das liebe CEW Getriebe nich mehr!
Und wegen nem Getriebeumbau (AGC) habe ich auch gleich nen fast neuen ABS eingebaut mit 43000 km laufleistung!
Und diese Mischung tut seit wiederrum fast 13000 km ihr Werk in meinem Passat!
"Wer ihn hegt und pflegt, dem er immer zur Verfügung steht!"
Mosche
ABS, Bj.1992, orig. 65Tkm, Tüv neu
und läuft noch subber, auch mit E85 😛
320tkm------->2E und läuft.............
passat 35i g60 syncro mit 260086km
PG
inner halb von zwei jahren den dritten g-lader
kopf ist nächsten monat dran (berarbeitet natürlich)
mfg muskelpappe
287tkm vr6 AAA
3ter motor und getriebe.
vollausstattung bis auf´s leder.
gruß matthias
einmal PF ca.370tkm und einmal RP jetzt ca 220tkm😁
rp mit nunmehr gerade mal jungen ~165000 km läuft alles prima sehr geringer ölverbrauch und eigenartiges eigenleben^^ domlager rechts weißt nun nach fast 20 jahren die ersten geräusche des sterbens auf! fetzer ich glaub deinen passat und dich hab ich jetzt mal gesehen.
lg von nemi
92' Variant mit dem bewährten ABS Motor. (66KW)
Laufleistung 330000KM
Letzten TÜV 08.09 Ohne Mängel bestanden!!!
88 Bj
1,8 RP 90PS
462 Tkm
jetzt noch die Bremsleitungen hinten neu und dann gibts wieder 2 Jahre TÜV...
92er 2E
288.000 km
RP Motor, laut Tacho 160000, laut letztem TüV Bericht 225000 ca. 5000km Dazugekommen seit dem, Laut Vorbesitzer ist das ne Austauschmaschine vom Golf 2 mit ca. 180000. Sehr bockig der kleine Kollege. Mal schauen ob das mit ner Abdichtung vom Zylinderkopf wieder alles in Ordnung kommt. Wenn nicht gibts nen ABS da rein 🙂