Laufleistung?!?!?!?!?

VW Passat 35i/3A

Hallo Ihr,wollt mal wissen was die Passi so drauf haben, selber habe ich mir einen schwarzen Kombi Bj: 10/1995 175.000KM Motor ADY gekauft, Ausstattung eines Family mit Klima.
Tut mir mal einen gefallen und schreibt mal Eure Laufleistung mit Motorkennbuchstaben
in die Anwort!!!

Ich Danke Euch....

MfG T7

77 Antworten

559.000km und er läuft und läuft und schluckt öl und läuft weiter🙂

Dann reih ich mich auch mal ein!

Mein AGG hat jetzt 315.000 runter, und im Gegensatz zum Nuddel-Mobil, mit kaum Ölverbrauch!😁😁😁

430000 km und läuft weiter mit 1.Motor, 1.Kupplung und 1. Getriebe 🙂

Leider inzwischen etwas Ölverlust durch den Kw-Simmerring. 🙁

Aber ansonsten kein Ölverbrauch 😁

ADZ 325 000
bei 230 000 Getriebe (Rückwärtsgang)
ansonsten top

Ähnliche Themen

ich habe im Dezember 330 000 runter mit Scheckheftgepflegter Inspektion. Ebenfals alles Dicht und noch auf allen Zylindern zwischen 11,2 und 11,8 bar...

Hosenrohr wird bald gegen neuen Fächerkrümmer getauscht mit Zylinderkopfdichtung :-)))

Mein Bester:

hoch gezüchteter PF Motor, 330.000KM, 276° Schrick Welle, Fächer, Chip, VR6 Düsen, Kopf gemacht usw,
Iss gerant wie die Sau das Ding. 13 - 13,2 Bar auf allen 4 Töppfen.

mein schlechtester:
VR6: gekauft mit 286.000, bei VW überholt, viele neuteile, ca. 100PS Leistung, wurde von mir persönlich in den Tot getreten.
Bei 293.000KM war dann das Elend zuende.

Aktuell: VR6 AAA, Top Block, 1A Kreuzschliff, Kopf maximal bearbeitet & Ansaugbrücke oben und unten (Frauenteufelchen Tuning), ABV Nockenwellen Zoran Custom Software. Geht ganz gut - wenn er Lust hat.
Variabler Ölverbrauch, angefangen mit 1L auf 15.000KM bis hin zu 1L auf 900KM aktuell 1L auf 5500KM !
Öfters blaue Wolken aus dem ESD unter Volllast !

Im Anhang mal wieder ein schöner VR6 😁 😁 😁

3917-messe-012-1
3917-messe-016-1

Was ist das weberli??

Bist du unter die Maler gegangen und zeigst uns jetzt wie beige Dispersionsfarbe aussieht??

Ohne Worte

Gruss Jakker

Zitat:

Original geschrieben von Jakker63

Was ist das weberli??

Bist du unter die Maler gegangen und zeigst uns jetzt wie beige Dispersionsfarbe aussieht??

Ohne Worte

Gruss Jakker

Sieht nach Kolbensalat an einem Öl - Wasser Dressing aus.

Sicher reparabel ...

Hallo ich fahre einen TDI 90ps 1Z motor und bin jetzt bei 322.000 km erst vor kurzem hab ich mit ihm 205 km/h geschafft. (berg runter) aber sonst 180-190 km/H ohne problem. erster motor,getriebe, kupplung, düsen usw.

und zum verbrauch so zwischen 5-6 liter je nach fahrweise bei 170-180 km/h 8-9 liter. mit einer tankfüllung schaffe ich so zwischen 1.200-1.300 km.

mfg

Dimitri

(der höchste km stand war bis jetzt 560.000!!!!!!!!!)

Na also von so einer Gas-Mileage kann ich nur träumen.
Mein toller 4Zylinder 90PS ABS Benziner mit VR6 Zeichen schafft vlt. 1000km pro Füllung bei EXTREM DEFENSIVER Fahrweise.
Meistens schaffe ich allerdings ca 700 bis 800 😁

Meiner is bei 240000km und läuft, Ölverbrauch ist nicht messbar, Benzin schon.

Dann reih ich mich auch mal ein...

von allen heiß geliebter 2 E, mit 284 000 km...Ölverbrauch etwa 1/2 liter auf 1000 km weil momentan nur kurzstrecke, leicht schwitzender ZKD und eventuell falschen Schaftis (muss von menne nochmal kontrolliert werden, momentan präsiert es aber nicht)

Komme zwischen 750 und 800 km mit ner Tankfüllung, was auch net so schlimm ist, weil tanke billig für 1,05 euro den liter super in österreich...lol

mandy

Na dann auch mal 🙂

VR6:
Hat 208tkm gelaufen, Ölverbrauch war bisher 1L auf 4000km. Bin mal gespannt wie es aussieht, wenn er im Dezember wieder zugelassen wird mit den neuen Dichtungen. Verbrauch gut 11,4L (E85) Reichweite nie wirklich drauf geachtet. (Wurde aber nie langsam gefahren... 😉 )

Hibbs:
Auch der allseits beliebte 2E, 104tkm gelaufen, Ölverbrauch - er braucht keins, zumindest bisher nichts. Die MFA zeigt mittlerweile einen Verbrauch von 7,4L an, Tageskilometerzähler sagte beim letzten Tanken 888,8 (kein Witz 😁) und da war er noch nicht ganz leer, die 900 hätte er geschafft.

@Mandy
Wie fies... 😁

LG,
Torben

Hallo,

Passat Variant, 35i, Motor 2E, 85 KW, mit ABS und weiterer damals umfangreicher Zusatzausstattung,
Erstzulassung 03.10.1991- ist also gerade volljährig geworden!
Kilometer- Stand: 228.000 Km,- alle selbst gefahren,
fährt noch genauso schnell wie am Anfang: 200 Km/h nach Tachoangabe,
Kraftstoffverbrauch (mit Klimaanlage) ca. 10 l/100 Km,
Ölverbrauch sehr gering,
Nach wie vor Serienzustand, kein Tuning o.ä.
1. Motor, 1. Getriebe, Originallack, Originalstoßdämfer, etliche Verschleißteile wurden natürlich inzwischen erneuert, zuletzt die Benzinpumpe, Hauptmangel waren immer die relativ schnell durchgerosteten Mittel- und Endschalldämpfer,

Fährt nach wie vor zuverlässig, ist bequem, hat viel Platz und sieht auch noch gut aus.

Grüße
dhhb

ADZ 320.000 km Bj. 1996

läuft einfach nur super und rund ... vor kurzem das erste mal den auspuff getuascht ( MSD u. ESD) nach 13 jahren !!!

öhm ich haben '96er facelift AAA Vr6 gerade die 80.000 geknackt 🙂 verliert bissel öl ka woher wird im winter heraus gefunden und verbrauchliegt bei E85 laut MFA bei 14L super bruacht er nur 10-11
joa motor noch ok erste kette und motor und alles ^^ nur kupplung spinnt weil opa immer mim anhänger durch die kassler berge gebrettert ist^^

ach rost hat er nur ein bissel am msd und an der kotflügel sonst nix

Deine Antwort