Laufleistung?!?!?!?!?
Hallo Ihr,wollt mal wissen was die Passi so drauf haben, selber habe ich mir einen schwarzen Kombi Bj: 10/1995 175.000KM Motor ADY gekauft, Ausstattung eines Family mit Klima.
Tut mir mal einen gefallen und schreibt mal Eure Laufleistung mit Motorkennbuchstaben
in die Anwort!!!
Ich Danke Euch....
MfG T7
77 Antworten
280tkm --> 2E
RP, Laufleistung, siehe Signatur! Antrieb komplett original.
Was willste mehr?
Bild vom geilem Moment, als das Teil auf die Vier umsprang, in der Anlage.....
Gruss Jakker
ADZ mit 328.000 km
Gruß Ronny
Ähnliche Themen
PF: 365.000
PF: 307.000
PG: 450.000
AAA: 186.000
Alle noch Putz Munter.
Getriebe:
AUG: 270.000 Getriebeschaden (Differenzial)
CHN: 270.000 Getriebeschaden (Rückwärtsgang)
AFE: 380.000 Geräusche in Gang 2
CCM: 183.000 Geräusche (Lager Eingangs/Antriebswelle) seit 30.000KM
Also um es mit Weberlis Details anzureichern:
Motor: 66KW Benziner (Normalbenzin), Bosch-Mono-Motronic, MKB: RP Motornummer: 678 395, Getriebe: AYH
Und läuft und läuft.....
Gruss Jakker
Hallo,
was ich fahre, steht in meiner Sig. Der originale Motor hatte allerdings bei 268T km dicke Backen gemacht. Wie ich jetzt aber weiß, ist es nur ein Kopfschaden, was wohl beim 2E nicht selten vorkommt...
Der momentane Motor hat ungefähr 120T km gelaufen und geht recht gut, nur Öl braucht er ziemlich viel was wiederum wohl auch normal ist bei den Kilometern. Abgesehen von den kleinen Allüren des 2E, bin ich sehr zufrieden mit ihm.
Dem ersten, im Moment noch schlummernden, Motor steht noch ein weiteres Leben bevor...habe da schon so paar Ideen. Diese gehen so in Richtung 150 Pferdchen 😁
Der Passi selbst wird also noch viiiiiele Meilen sehen...zügiger dann irgendwann mal...
Gruß vom fetzer
297000 mit aam.
War heute beim Tüv und muss noch Hausaufgaben machen...
aber er läuft und läuft............
Hallo Gemeinde
ich habe einen RP mit 268906KM ,Getriebe-Kennbuchst: AGC, BJ 06/90 , Lacknr. LB7V und alles noch im orginalzustand und noch läuft er ohne murren.
Gruss enko01
siehe Sig. 1. Motor 1. Getriebe (vermutl) 1. Kupplung
RP mit akt. ~202,5tkm, Koppdichtung steht an, hab ich wohl beim letzten mal 200km BAB Dauerfeuer verblasen, seitdem lässt er sich mächtig Öl und Wasser schmecken. 😁 Macht aber nix, neuer Kopp ist schon in Arbeit, natürlich bleibt der nicht original, is klar bei mir oder? 😉 Bei der Gelegenheit kommt gleich ein PG Krümmer+Hosenrohr sowie ein PF-Kat mit dran, das originalzeuch ist ja einfach nur ein Krampf. Ne 42mm Monojet + Flansch hab ich mir auch schon zurechtgemacht, und noch so ein paar andere nette Kleinigkeiten. 😁
RP mit 300Tkm , bin im Moment dabei den ollen Kopp zu überholen. Eigentlich waren nur dir VSD nötig, aber wenn schon dann gleich richtig! 😁 . Ansonsten: Alles nur normaler Verschleiß, kein Ärger, Top Auto 😎
235000 km AGG
läuft immernoch super und braucht kein öl
2E Motorschaden bei 217Tkm
Mein neuer 2E hat Momentan ca 120Tkm runter.