Laufleistung?!?!?!?!?
Hallo Ihr,wollt mal wissen was die Passi so drauf haben, selber habe ich mir einen schwarzen Kombi Bj: 10/1995 175.000KM Motor ADY gekauft, Ausstattung eines Family mit Klima.
Tut mir mal einen gefallen und schreibt mal Eure Laufleistung mit Motorkennbuchstaben
in die Anwort!!!
Ich Danke Euch....
MfG T7
77 Antworten
@Jakker Recht so!
Ordnung ist das Wichtigste! 😉 (Hat die Oma meiner Ex immer gesagt)
Achtung: dabei 3x mit der Faust auf den Tisch klopfen
LG Döning
und nu ab in die vorhandenen oder neuen Threads!!!
P.S.: 188TKM
Hi Leutz
Vaters ABS 320TKM
SB 520TKM
MfG
Siehe Signatur,
allerdings schon 2. Motor.
Der erste ist nach ca. 100 TKM durch Motorschaden ausgefallen.
Seitdem außer Verschleißteilen keine Probleme.
Aktuell habe ich allerdings das Problem, daß er bei einer Drehzahl zwischen 2000 und 3500 ziemlich bockig ist und ruckelt.
Hat hier jemand einen Tip für mich.
btw: Drossenklappe, Lambdasonde, Verteiler, Zündkabel usw. sind neu bzw. nicht älter als 1 Jahr
Gruß
Mario
Ein 2E mit 186.000 km z.Zt..
Ich hatte ihn vor drei Jahren mit ca. 98.000 übernommen. Eigentlich blöd, in drei Jahren knapp die selbe Entfernung zu fahren, wie der Erstbesitzer in den 13 1/2 Jahren vorher...
Ölverbrauch von Anfang an ganz ordentlich, aber man gewöhnt sich dran. Nur der TÜV wollte um Himmels Willen keine AU machen, als der Ölpegel mal unter Minimum abgesackt und mein Ölkanister leider gerade alle war 😁
Thomas Mack
Ähnliche Themen
16V ABF - 240000Km... läuft TOP
SB Motor (Signatur) 250tkm
- Zylinderkopfdichtung, Verschleißteile und Ölkühler erneuert.
evtl. kommt der Turbo bal mal auf die Runderneuerungsbank.
445 Tkm
RP
Die 500 Tkm knack ich auch noch.
Mein guter hat gerade neuen TÜV bekommen :-)
Zitat:
Original geschrieben von Karibik Frank
445 Tkm
RPDie 500 Tkm knack ich auch noch.
Mein guter hat gerade neuen TÜV bekommen :-)
Hi Frank,
Respekt !!!
@ Jakker,
hmm...da wirst wohl bissl nachholen müssen. 🙄
Gruß vom fetzer
Zitat:
Original geschrieben von fetzer91
Hi Frank,Respekt !!!
@ Jakker,
hmm...da wirst wohl bissl nachholen müssen. 🙄
Gruß vom fetzer
Hallo fetzer,
mache mir da nicht wirklich Gedanken. Bei über 400.000km denke ich mir, gut ist. Wenn das Teil bei meinen Fahrten auf der Bahn bergab auf Tachoanschlag 220km/h geht, ist es nur eine Frage der Zeit, dass mir der Motor hoch geht.
Schön mit diesem Antrieb leger zu cruisen aber auch schön, wenn das Teil mit ein bisschen Gefälle seinen zweiten Wind bekommt.
Und wenn der Motor bei über 400.000 km hoch geht, denke ich mir, er hat mehr gemacht als ich je erwartet habe.
Wenn ich trotzdem die 500.000 km voll bekomme werde ich sehr dankbar sein.
Wer kann schon von sich behaupten ein Auto von Anfang an zu fahren und eine halbe Million Kilometer drauf zu haben....
Ohne Worte.
Gruss Jakker
Zitat:
Wer kann schon von sich behaupten ein Auto von Anfang an zu fahren und eine halbe Million Kilometer drauf zu haben....
na den Titel wirst auf alle Fälle nicht so schnell an jemanden verlieren. Im Übrigen war mein Kommentar auch nur so bissl ironisch gemeint, da du ja immer so stolz drauf bist dass dein Passi (bald auch mit leuchtenden Symbolen 😉 ) schon so viele Kilometer hat und es so wenige gibt, die das auch behaupten können. Und ich fand es einfach klasse, dass Frank seinen Kilometerstand so heimlich und ohne viel Theater hier eingestellt hat.
Ich konnts mir halt nicht verkneifen...nix für ungut🙂
Gruß vom fetzer
Zitat:
Original geschrieben von Jakker63
...Und wenn der Motor bei über 400.000 km hoch geht, denke ich mir, er hat mehr gemacht als ich je erwartet habe.
Wenn ich trotzdem die 500.000 km voll bekomme werde ich sehr dankbar sein....Gruss Jakker
Hallo Jakker,
so schnell wirst Du deinen 35i sicher nicht los werden, da Du ja erst kürzlich 1200 € in ein neues Fahrwerk gesteckt hast und deine Karosserie auch noch top ist. Da wäre es ein Verbrechen, so einen langjährigen, treuen Freund wegen einem Motorschaden nach Russland in die Verbannung zu schicken. Generalüberholte Austauschmotoren ( mit Garantie) gibt´s schon ab 1100 € - Also kein Grund über eine eventuelle Trennung auch nur ansatzweise nach zu denken! 😁
Gruß, Beere
Mein alter BJ 91 Passi mit 2E ist bei ca. 380.000 Km ertrunken !!!! 😕
Küllwasser im Motor, keine schönnes Sache 😠 Rauchte wie ein Schornstein 😁
Mein Aktueller hat jetzt ca. 185.000 KM, Motor ist was Leistung und so angeht Topp. Hat aber irgendwie ein Temperatur Problem. Im Winder ist es dem zu Kalt, hier wird er kaum Warm. Im Sommer ist es im zu Heiss, da erreicht er 100 Grad. Kopfdichtung Blutet nun auch ein wenig.
35i limo bj.96
MKB 1Z 467 TKM
1,9 TDI
erster Motor...ohne vorkommnisse!!!ausser eben normal verschleißteile...
Tankinhalt 70liter ohne nippeltrick...
Reichweite 1300-1400 km...
klima,4efh,zv mit funk,sitzheizung,dzm,us austattung,doppelair.MAL vorne u hinten...
alles in allen dit beste winterauto wat ick seit langem hatte
195 000km 2e
bis jetzt zufrieden hab ihn erst ne woche😁😉