Laufleistung?!?!?!?!?

VW Passat 35i/3A

Hallo Ihr,wollt mal wissen was die Passi so drauf haben, selber habe ich mir einen schwarzen Kombi Bj: 10/1995 175.000KM Motor ADY gekauft, Ausstattung eines Family mit Klima.
Tut mir mal einen gefallen und schreibt mal Eure Laufleistung mit Motorkennbuchstaben
in die Anwort!!!

Ich Danke Euch....

MfG T7

77 Antworten

ADZ jetzt mit ca. 235tkm mit erstem Automatikgetriebe

PF mit 370000 km (lt. Tacho)😁, letzte Woche Tüv und AU, AU ohne beanstandungen,
Tüv ...... na ja, ............ wieder mal die Hinterachsbuchsen😰

Gruß😁

2E; 197404km.EZ 03/1992. Braucht viel Öl

ich habe einen 2E mit 320000km und läuft

Ähnliche Themen

Hallo tomic7,

wie Du aus der Resonanz auf deine Frage sehen konntest, gehen die Passis richtig gut.
Wollte mir ja schon Sorge machen, dass da wirklich viele Motoren meinen Kilometerstand überbieten.... 😁 😁 😁
Scheint aber so, dass außer weberlis Autochen und die laufen ja sowieso wie "Sau", keiner hier ist, der die 4 auf der sechsten Stelle stehen hat. Aber ich bin mir sicher, ALLE bekommen das hin, ausreichende Pflege und zärtlicher Umgang vorausgesetzt.

Gruss Jakker

Super, das hätte ich auch nicht gedacht,
zu guter letzt habe ich noch ein Problem mit dem ADY.
Habe ihn beim kauf vollgetankt und bin bis jetzt 270KM gefahren soweit alles OK.
ABER, die Tankuhr steht bei meiner Fahrweise schon auf dem Strich über der 30Litermarke.
Fahre sehr sinnig, schalte meißt schon bei 2-2500upm.
Frisst der zuviel Sprit? Wenn ja, wo muß ich da suchen was kann es sein das er säuft?
Der Vorbesitzer hat den Luftmassenmesser und das Drosselklappenteil wohl schon erneuert.
Hat der ADY einen Temperatursensor der defekt sein kann?

Ich danke Euch für Eure Antworten!

MfG T7

Hatte nen ADY Motor im Golf 3 mit 115 PS. Hat 287ooo km drauf und würde, wenn der Klimakompressor noch mitlaufen würde, selbst noch laufen, mit dem ersten Getriebe usw....

TOP !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zitat:

Original geschrieben von tomic7

Super, das hätte ich auch nicht gedacht,
zu guter letzt habe ich noch ein Problem mit dem ADY.
Habe ihn beim kauf vollgetankt und bin bis jetzt 270KM gefahren soweit alles OK.
ABER, die Tankuhr steht bei meiner Fahrweise schon auf dem Strich über der 30Litermarke.
Fahre sehr sinnig, schalte meißt schon bei 2-2500upm.
Frisst der zuviel Sprit? Wenn ja, wo muß ich da suchen was kann es sein das er säuft?
Der Vorbesitzer hat den Luftmassenmesser und das Drosselklappenteil wohl schon erneuert.
Hat der ADY einen Temperatursensor der defekt sein kann?

Ich danke Euch für Eure Antworten!

MfG T7

Hallo tomic7,

schlage vor, Du fährst ihn erstmal bis in die Reserve und stellst mal fest, was er verbraucht hat. Tankuhr (Spannungsregler) oder Tankgeber könnten ja auch defekt sein und eröffnest wenn tatsächlich zu viel durchläuft einen neuen Thread.
Kein Mensch findet oder ahnt auch nur später dein Spritproblem und dessen eventuelle Lösung in einem Thread der "Laufleistung" heißt.

Danke.

Gruss Jakker

OK, werd ich machen.
MfG T7

hallo das mit tankuhr ist bei mir nach 300km genauso: zeigt halt falsch an .

Wie weit kommst du mit einer Füllung, hast du auch einen ADY?

Danke T7

Hab bis jetzt gerade mal ~182.000 km auf der Uhr.
Passi von '94 mit dem 1,8er (90ps)

habe nen 2 e komm so 830 km

Zitat:

Original geschrieben von dieter1973

habe nen 2 e komm so 830 km

Ihr wisst, dass der Passat nen 93 Liter Tank hat?

Hallo Gemeinde,

schlage vor, was Spritverbrauch angeht, sich hier dran zu hängen bzw. diesen Thread mal zu lesen:

http://www.motor-talk.de/.../...t-mit-einer-tankfuellung-t1247275.html

Wurde dort alles schon mal durch gekaut, von wegen Nippeltrick und über 90Liter rein schütten usw.

Gruss Jakker

Deine Antwort