Laternentreff 04.08.07
Moin,
da sich Halbgott für das Wochenende 03.08. - 05.08. zu Besuch gemeldet hat, und da wir eh schon lange kein richtiges Laternentreffen mehr hatten:
Wie sieht's aus, wer hat Bock?
Termin wäre der 04.08, da wir am 03. noch kurz aufn Ring wollen.
Wie wäre es mit Kartfahren + XXXXXXXXXXXXL-Schnitzelverspachteln in Schaafheim?
Wer hat Lust / Zeit?
Gruß
Ralle
45 Antworten
Ich tendiere auch eher zu den 30 Minuten.
Gruß Alex
30 minuten langen vollkommen.
also ich wollts dann doch mal wissen und hab nach urlaub gefragt...nur leider sind imo zuviele familienväter im urlaub und ich als als alleinstehender ohne kinder bekomm nich frei wenn keiner stribt -.-
naja, aufgeschoben is nich aufgehoben...wenn ichs mal in die eifel schaff werd ich zumindest mal den ein oder anderen antreffen, ansonsten wärs super wenn das ganze nächstes jahr bissl langfristiger geplant wird 😉
ich wünsch euch allen aber viel spass und dreht ne runde oder zwei für mich mit 🙂
Moin,
So, die Reservierungen sind raus...
Kartbahn 18:00 -18:30
Racing House: ab 19:00 Uhr
Jeweils ca. 10 Personen (auch wenn's beim Essen natürlich mehr werden... ist egal)
Blöd wie ich bin, bin ich davon ausgegangen, dass wir uns um 18:00 da treffen, fertigmachen, alles erklärt bekommen etc. Das ist natürlich Quatsch: wenn ich die Kartbahn für 18:00 miete, dann müssen alle um 17:30 da sein.
Sorry, mein Fehler! 🙂
Also: 17:30 spätestens an der Kartbahn in Schaafheim (lieber ein wenig früher!!)
FAHR-WERK ODENWALDRING
Eichenweg 80
64850 Schaafheim
Freu mich tierisch drauf!
Gruß
Ralle
Ähnliche Themen
Adresse habe ich gerade aufgeschrieben, werde pünktlich dort sein.
Ei ei ei, hoffentlich ist ordentlich was los...
Anmeldungen werden gerne noch entgegengenommen (und wer nicht mitkommt ist ein Arsch).
Als kleiner Appetizer hier mal der Thread zum letzten Laternentreff. Lustig war's 🙂
Gruß
Ralle
@ralle
Ich kann Deine PN leider nicht öffnen/lesen !!!
Hi,
scroll mal ganz nach unten nachdem du die PN angeklickt hast - da sollte sie dann stehen.
Habe eh nur gefragt, ob du am Samstag (zum Schnitzelessen wenigstens) kommst... somit hast du quasi intuitiv in den richtigen Thread geschrieben 🙂
Gruß
Ralle
Moin moin,
wir sind bisher erst zu siebt was das Kartfahren angeht:
- hommer
- halbgott
- glühfix
- chris
- rallediebuerste
- kumpel von rallediebuerste
- CTR_Sanshiro
Also wenn noch jemand Bock hat, kurzfristig 'reinzuschneien - oder wenn jemand von den Fahrern noch jemanden mitbringen möchte... dann bitte!
Gruß
Ralle
@ralle
Steffen hat dann wohl keine Zeit zu kommen, kommt der zum essen? Sagst ihm wenn er nicht auftaucht dann wird er beim nächsten Besuch im Forum Virtuell geköpft 😁 😁 😁
EDIT: Die Gelben Smileys haben mir viel besser gefallen
Hab Steffen schon gefragt. Der hat leider keine Zeit.
Was ist denn mit Dennis oder deinem Bruder oder wem auch immer? 🙂
7 Leute ist schon ein bisschen wenig für so ne große Strecke... Der Eddie sollte ja auch bald wieder im Lande sein - den werd' ich nachher noch mal anrufen.
CU
Ralle
Dem Dennis ist gestern einer hinten auf´s Auto gefahren. Ich denke der wird nicht mitkommen. Mein Bruder hat mir noch nicht bescheid gegeben. Vom Eddi habe ich noch nix gehört. Der wollte sich melden wenn er wieder im Lande ist.
So jetzt wird noch was gefuttert, dann mach ich mich noch fertig und werde gegen 13:30 -14:00 Uhr dann mal aufbrechen. Schätze mal das ich in etwa um 17:00 dort sein sollte.
Ralle deine Handy Nummer habe ich wenn ich irgendwo in der Pampa stehe und komm nimmer weiter ruf ich an :-)
Also bis abends
Wie war`s denn - erzählt mal !!!!