Laternentreff 04.08.07

Honda S 2000 AP1

Moin,

da sich Halbgott für das Wochenende 03.08. - 05.08. zu Besuch gemeldet hat, und da wir eh schon lange kein richtiges Laternentreffen mehr hatten:

Wie sieht's aus, wer hat Bock?
Termin wäre der 04.08, da wir am 03. noch kurz aufn Ring wollen.

Wie wäre es mit Kartfahren + XXXXXXXXXXXXL-Schnitzelverspachteln in Schaafheim?

Wer hat Lust / Zeit?

Gruß
Ralle

45 Antworten

Hier habt ihr schon euren Verlierer beim Kart!

250km, das wär mal eine überlegung wert, sofern unbekannte bzw. ich einlass gewährt bekomme/n 😉

btw. ich könnte dir konkurenz machen halbgott, und nach 45mins im kart müsste man mich raustragen ^^

Zitat:

Original geschrieben von Halbgott

Hier habt ihr schon euren Verlierer beim Kart!

nein nicht ganz, du bist doch schonmal in so einem ding gesessen, ich in meinem ganzen leben noch nie. Hab die dinger noch nichtmal in echt Fahren sehen. Ich weiß ja noch was es damals für ein gejammer war wie anstrengend 45min Fahren sind. Ich Frage mich ernsthaft ob ich das überlebe 😁. Oder doch eher nur 30min oder so Fahren sollte.

Zitat:

Original geschrieben von urutskidoji

250km, das wär mal eine überlegung wert, sofern unbekannte bzw. ich einlass gewährt bekomme/n 😉

ne überlegung Wert, da wird einfach gekommen. Ich habe auch 280km hinweg und dann wieder das selbe heim. Geht schonmal.

280 KM ???
Das ist ja lächerlich 😉 Von meiner Wohnung bis zur Kartbahn sind es über 600 KM 😁

Ich bin bisher aber auch nur einmal Kart gefahren und das nicht besonders gut 🙁
Aber dafür hätte ich danach fast meinen Civic in jeder Kurve in die Böschung geworfen, da ich mit dem Lenken nicht mehr klar gekommen bin 😁
45 Minuten Fahrt klingt doch Weltklasse. Man will ja gefordert werden.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Halbgott

280 KM ???
Das ist ja lächerlich 😉 Von meiner Wohnung bis zur Kartbahn sind es über 600 KM 😁

Boah 600km also 1200km hin und zurück das wäre sogar mir zu weit.

Danach geht es unter der Woche nach Zürich, dann am folgenden Wochenende nach München und dann wieder in meine Heimat.
Wird mal ne etwas größere Tour diesen Sommer 😉

Dann können wir die 1200 KM gern noch mal verdoppeln…

Nur für nen Laternentreffen währe mir die Anfahrt sonst wohl auch zu weit. Aber so passt das schon…

Zitat:

Original geschrieben von rallediebuerste

@Volki: wie Umzug? Ich bekomm' ja gar nix mit. Habt ihr euch die Luxuswohnung im Binger Bonzenviertel jetzt unter den Nagel gerissen oder wie?
Egal wasses is - auf jeden Fall schon mal herzlichen Glückwunsch. Wann steigt die Einweihungs- (und gleichzeitig Abriss-) party?

Gruß
Ralle

Ne, nix Bingen. Bin jetzt offiezieller Rümmelsheimer.

Wir sind noch am renovieren, hoffen aber, das wir bis zum Wochenende fertig werden.

Einweihungsparty gibt es selbstverständlich auch. Aber da gebe ich noch bescheid.

Ok, Kartbahn ist bestellt. Tisch reservier ich heute.

Ich habe mal 10 Personen angegeben - ma schaun, wie viele es denn am Ende werden. 15 ist laut Kartbahnbetreiber das Maximum - das packen wir eh nicht 🙂

Freu mich drauf
Ralle

so wer geht jetzt alles mit?

100% sicher sind:
rallediebuerste
Halbgott
hommer1964
Chris05229
CTR_Sanshiro
sch4k (du fährst mit mir oder?)

höchstwahrscheinlich:
urutskidoji (wie kommt man nur auf so nen Benutzername)

konnte ich nicht aus dem Post herauslesen:
vr6 hase (gehe mal von aus du kommst auch)

passt doch so oder?

100% sicher sind:
rallediebuerste
Halbgott
hommer1964
Chris05229
CTR_Sanshiro
Glühfix

Bin doch auch dabei. Wenn noch platz ist, bring ich noch nen Kumpel mit. Der packt auch garantiert die großen Schnitzel😉

Zitat:

Original geschrieben von Glühfix

100% sicher sind:
rallediebuerste
Halbgott
hommer1964
Chris05229
CTR_Sanshiro
Glühfix

Bin doch auch dabei. Wenn noch platz ist, bring ich noch nen Kumpel mit. Der packt auch garantiert die großen Schnitzel😉

huch stimmt wie konnte ich das nur vergessen, den Glühfix... nach ausrede such.... ausrede gefunden. VW Fahrer ignoriere ich Prinzipiell 😁

Bad News Everyone...

gestern hat mich die Kartbahn zurückgerufen... ne dreiviertelstunde kann man erst ab 14 Personen fahren. Ansonsten entweder eine Stunde oder 30 Minuten ... oder wir zahlen mit unseren 10 Mann für 14 (das wären für jeden 60€, und für 65€ darf man schon ne Stunde lang fahren) - kommt nicht in Frage 🙂

Also: Bekommen wir 14 Leute zusammen oder nicht?
Spätestens Dienstag muss ich die Bestätigung zurückschicken.

rallediebuerste + Kumpel
Halbgott
hommer1964
Chris05229
CTR_Sanshiro
Glühfix + Kumpel

Zusammen 9 - fehlen 5 (und erfahrungsgemäß springen ja immer so 15-20% kurzfristig ab).

Wenn das mit 14 Leutz nicht klappt:
30 Minuten (~35€) oder 60 Minuten (~65€)?

Gruß
Ralle

Zitat:

Original geschrieben von rallediebuerste

Wenn das mit 14 Leutz nicht klappt:
30 Minuten (~35€) oder 60 Minuten (~65€)?

ich wäre eindeutig für 30min 35Euro. Ne Stunde wäre mir zu lange.

sry muss leider melden das ich in der zeit wohl in ungarn sein werde. wünsch euch trotzdem viel spass auf der bahn und beim fuddern 🙂

triffste dich mim eddie? 🙂

Deine Antwort