ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Laternentreff (Rechnung für Halbgott inside)

Laternentreff (Rechnung für Halbgott inside)

Themenstarteram 11. Dezember 2006 um 10:18

Moin,

nur mal kurz für alle, die den Laternentreff am Samstag verpasst haben: Ihr habt was verpasst - es war lustig :)

Ok, der Hinweg war etwas komisch, weil uns Volkers Scherzartikel-TomTom quer durch den Wald (und damit meine ich nicht irgendwelche asphaltierten, gut ausgebauten Waldwege) geschickt hat,

Essen, Trinken und Stimmung im Racing House war aber klasse und qualifiziert den Laden auf jeden Fall für weitere Laternentreffen... a propos Essen: Volki musste natürlich wieder das XXL-Schnitzel probieren - tja, was soll ich sagen: Er hat seinen Teller nicht aufgegessen (weshalb heute wohl auch überall Scheißwetter ist). Hier das Foto für die Loserwand :)

Nach dem Essen gabs noch Live-Musik von "MAID" - ne ganz passable Rockband mit leicht (?) abgespacetem Bassisten... auf die Dauer war das aber etwas zu laut für 'ne gediegene Unterhaltung weshalb wir die Party einfach kurzerhand zum Matze nach Haus verlagert haben.

Übrigens Matze: Von dir bis zu mir nach Hause brauchts grad mal ne dreiviertel Stunde (also jedenfalls am WE um zwei Uhr) :D

Achja: Da ich ja kein Mod bin, wird die Rechnung einvernehmlich an Halbgott geschickt :)

Gruß

Ralle

Ähnliche Themen
35 Antworten

stimmt laternetreff, da war ja was, nachdem ich nach der E-Mail von Volker (dem wir das schlechte Wetter zu verdanken haben :D) nichts mehr gehört habe hab ich das totl vergessen.. Die Portionen im Racing House könnten aber ein bisschen größer sein. Ich mein 1400g Steak das reicht doch grad mal für die Vorspeiße :D

Wie lange hat sich denn der Laternetreff gezogen?

Loserwand???

Wie komm ich da wohl wieder raus. :D

Ok, das mit den 5 Schnitzel und der Hackfleichsoße war wohl doch ein wenig viel. Hatte ja auch gut gefrühstückt.

Aber war wirklich ein klasse Abend und schreit nach Wiederholung im nächsten Jahr.

@ Ralle,

ich weis garnicht was du willst;) mein Navi hat uns doch richtig geschickt. Auch wenn der weg nicht grad was für Saubere Autos ist :D

Gruß

Volker

PS: Auserdem bin ich spezialist für große Portionen!

am 11. Dezember 2006 um 12:16

Sehr geehrter Herr Ralle,

Ihrem Antrag auf Kostenübernahme des Laternentreffs kann nicht stattgegeben werden.

Eine Kostenübernahme als Zuschuss für ausschweifende Abende gepaart mit Rock Musik ist keine fester Bestandteil des STHGZEVG und kann daher nicht von mir übernommen werden.

Ihr Antrag wurde zudem erst nach dem Leistungsbegründeten Ereignis gestellt. Somit ist dies eine verspätete Antragsstellung was ebenfalls ein Ablehnungsgrund darstellt und ist.

Den beiliegenden Quittungen kann ich kein Datum entnehmen. Somit ist nicht eindeutig geklärt, dass tatsächlich die Gruppe im Zuge des Laternentreffs diese Kosten verursacht hat und zudem ist nicht klar, wann diese Rechnungen erstellt worden sind.

Mfg

Alex

Gegen diesen Bescheid ist der Wiederspruch zulässig.

Dieser ist binnen 4 Wochen nach Erhalt in der Wiederspruchsstelle einzulegen oder PN an mich zu senden.

Hi,

ich hoffe, dass ich beim nächsten Mal Zeit habe :D

@Halbgott:

der Antrag auf Kostenübernahme Ihrerseits wurde schon siet geraumer Zeit von den Lat(t)ernentreff-Mitgliedern genehmigt - und zwar aufgrund der Tatsache, dass Herr ralle nicht in den GOD (äh, Verzeihung) MOD-Status erhoben wurde ;)

Da Herr Ralle aber wirklich nachlässig mit den Quittungen umgegangen ist (kein Datum etc.) - wird er es sich sicher nicht nehmen lassen, das Thema bzw. die Postings zum Thema "Kostenübernahme durch Hörrn Halbgott" rauszusuchen..

@Ralle:

Du Dummerchen, beim nächsten Mal bitte richtige Quittungen beilegen.

ach übrigens: Volki hat immer noch geweint gestern abend, weil er Seinen Teller nicht leergegessen hat.

 

Hat Reggi die Peitsche daheim geschwungen oder ging's ?

am 11. Dezember 2006 um 12:42

Ich kann mich wirklich an so rein gar nichts erinnern.

Daher wird es auch keine Beiträge zu diesem Thema geben.

Übrigens wird das jetzt auch mein letztes Beitrag für die nächsten 2 oder mehr Monate.

Nicht das ich mich vor der Verantwortung drücken will aber eh eh

Ups die 30.000 Zeichen sind voll :D:D:D

Themenstarteram 11. Dezember 2006 um 15:33

Zitat:

Original geschrieben von CTR11510

Da Herr Ralle aber wirklich nachlässig mit den Quittungen umgegangen ist (kein Datum etc.) - wird er es sich sicher nicht nehmen lassen, das Thema bzw. die Postings zum Thema "Kostenübernahme durch Hörrn Halbgott" rauszusuchen..

Aber gern, Hörr Kumpa:

  • Link A
  • Link A

Zitat:

Original geschrieben von CTR11510

Hat Reggi die Peitsche daheim geschwungen oder ging's ?

Hm, so lange wir noch da waren nicht... hab aber seitdem nix mehr vom Matze gehört, also wer weiß... :)

 

Zitat:

Original geschrieben von Glühfix

PS: Auserdem bin ich spezialist für große Portionen!

Die hast du doch auch nicht gepackt! ;)

Gruß

Ralle

am 11. Dezember 2006 um 16:18

sie hat gnade walten lassen, aber nur weil ich eh schon erkältet bin.

die hat aber extra fürn steffen, die peitsche general überholen lassen!

die bekommst du schon noch ab! nur keine angst :D

@volki

ich werde das beim mike mal anregen das wir so ne wand bekommen zum luschen fotos sammeln. ;)

grüße

Matze

Das nächste mal müsst ihr alle auch das XXL-Schnitzel essen. Mal sehen wer dann noch auf die Luserwand kommt :D

Das nächste mal schnapp ich mir auch so ein xxl dingens....

War echt ein netter abend und ide fahrt nach hause war ein erlebnis.....fast freie bahn und ohne tempobegrenzung....tat gut :D.

Zitat:

Original geschrieben von Glühfix

Das nächste mal müsst ihr alle auch das XXL-Schnitzel essen. Mal sehen wer dann noch auf die Luserwand kommt :D

nein dann bekommen wir ja nie weider schönes Wetter. Nur wegen dir und deiner nicht aufgegessenen XXL Schnitzel Variante habe ich heute 10min länger gebraucht auf die Arbeit. Erst bei -1 Grad Schnee, dann wurds Schnee Regen und als ich endlich bei der Arbeit war warens 5 Grad und nur noch Regen.

Wenn der nächste Laternentreff wieder im Racing House ist, ist glaube ich das alleine schon ein Grund zu kommen.

Ach noch eine Frage, warum habt ihr nicht ein Foto des Kompletten Schnitzels gemacht? Wollt doch mal wissen ob die XXL Portion als vorspeise brauchbar ist :D.

Themenstarteram 12. Dezember 2006 um 7:59

Zitat:

Original geschrieben von hommer1964

Wenn der nächste Laternentreff wieder im Racing House ist, ist glaube ich das alleine schon ein Grund zu kommen.

Ach noch eine Frage, warum habt ihr nicht ein Foto des Kompletten Schnitzels gemacht? Wollt doch mal wissen ob die XXL Portion als vorspeise brauchbar ist :D.

Wär schön, wenn du nächstes Mal kommen kannst - will doch auch mal den ST sehen ;)

Und selbstverständlich haben wir ein Foto vom XXL-Schnitzel gemacht - es ist halt nur etwas verwackelt :D

Gruß

Ralle

Pff das is doch nix. Sowas verputz ich zum Brunch. :p

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Laternentreff (Rechnung für Halbgott inside)