ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Laternentreff 04.08.07

Laternentreff 04.08.07

Themenstarteram 16. Juli 2007 um 10:43

Moin,

da sich Halbgott für das Wochenende 03.08. - 05.08. zu Besuch gemeldet hat, und da wir eh schon lange kein richtiges Laternentreffen mehr hatten:

Wie sieht's aus, wer hat Bock?

Termin wäre der 04.08, da wir am 03. noch kurz aufn Ring wollen.

Wie wäre es mit Kartfahren + XXXXXXXXXXXXL-Schnitzelverspachteln in Schaafheim?

Wer hat Lust / Zeit?

Gruß

Ralle

Ähnliche Themen
45 Antworten
am 16. Juli 2007 um 14:25

Hier ich!!! :D

am 16. Juli 2007 um 14:47

schaafheim gibts auch xxl schnitzel?

Überall gibts die jetzt

Bin dabei! Bis dahin ist auch hoffendlich endlich mein Umzug abgeschlossen.

ah endlich Laternentreff,

die Gasfraktion (ich) kommt auch, nur eines noch bei wem darf ich pennen?

am 16. Juli 2007 um 16:47

mist an dem WE bin ich nicht da. da ist festival angesagt ;)

grüße

Matze

hajo, laternenfestival. kannste das festival nicht verschieben :D ?

Schaafheim wäre ok ist ja ne nette location, und outdoorkart wird sicher auch ordentlich fetzen. bin also dabei, Bea natürlich auch.

Themenstarteram 17. Juli 2007 um 5:08

Sehr schön, ich freu mich.

@Hommer - Halbgott wird vermutlich mein Sofa in Beschlag nehmen, daher könnte ich dir nur noch den Fußboden anbieten - mit Matratze (die dann noch zu organisieren wäre) und ein paar Decken ist das allerdings auch kein Problem :)

 

@Volki: wie Umzug? Ich bekomm' ja gar nix mit. Habt ihr euch die Luxuswohnung im Binger Bonzenviertel jetzt unter den Nagel gerissen oder wie?

Egal wasses is - auf jeden Fall schon mal herzlichen Glückwunsch. Wann steigt die Einweihungs- (und gleichzeitig Abriss-) party?

Gruß

Ralle

party in bingen?

dann komm ich´auch zum abriss

am 17. Juli 2007 um 7:14

zu dem Termin wollte ich eigentlich urlaub machen im süden, aber das steht noch net zu 100% fest.

Ralle hätteste evt. noch ein 2tes stück fußboden frei ? :D

Themenstarteram 17. Juli 2007 um 7:36

Jau, mit Sicherheit... aber so langsam gehen mir dann die Küchenstühle fürs Frühstück aus ;)

Kriegen wir schon alles hin...

Gruß

Ralle

Themenstarteram 17. Juli 2007 um 12:51

Ich würd gerne die Kartbahn reservieren...

Wäre 18:00 Uhr ok für alle Beteiligten? Wie lange wollen wir fahren? Wieder 45 Minuten?

Gruß

Ralle

18:00 wäre kein Problem, gibts ne Adresse zur Bahn?

EDIT: Was ist eigentlich mit Steffen alias CTR11510 alias Überraschungs-Papa? Existiert der noch?

Themenstarteram 17. Juli 2007 um 13:31

Die Bahn gehört mittlerweile zu Heinz-Harald Frenzens Fahr-Werk.

http://www.fahrwerk.de --> Outdoor-Bahn.

Fahr-Werk

Odenwaldring

Eichenweg 80

64850 Schaafheim.

Und direkt nebendran ist dann die XXL-Schnitzelbude, wo auch heute noch ein schmuckes Foto vom Glühfix die Loserwand schmückt... (aua, das setzt Hinkelsteine en masse).

http://www.the-racing-house.de

Gruß

Ralle

18 Uhr wäre ok. 45 minuten waren das letzte mal zuviel für meinen untrainierten Körper, aber seit dem ich das quad habe rechne ich schon das ich diesmal auch die 45 minuten ohne körperliches gebrechen fahren kann und für konstante rundenzeiten sorge...

und das xxl schnitzel werd ich anschließend in die hohle zahnlücke drücken....auf die looserwand komm ich nicht!!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen