ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Laternentreff

Laternentreff

Themenstarteram 30. Juni 2008 um 12:20

Moin moin,

wollte nur mal kurz bei den üblichen Verdächtigen nachhören, wie denn das Interesse an einem Laternentreff aussieht.

 

Programmmäßig würde ich vorschlagen (kreativ wie ich bin): So wie letztes Jahr - Outdoor Kart Fahren und anschließend Wampe vollfressen im Racing House.

 

Eddie und Volki wären dabei - wer hat noch Lust?

ciao

Ralle

Ähnliche Themen
65 Antworten

Bin dabei (Kart fahren und happi happi machen). Und die Bea ist sicher auch dabei, jedoch nur zum Essen und als Zuschauer beim Kartfahren.

 

Solls schon im Juli steigen???

 

Themenstarteram 30. Juni 2008 um 13:00

Da der Eddie im August schon wieder unterwegs ist, ja.

Genauer Termin steht allerdings noch nich - müsste man hier ma diskutieren.

Würde auch kommen.... aber kommt natürlich aufs Datum an und ob die "üblichen Verdächtigen" Neulinge zulassen.

wenns datum passt... gern

Wie wäre es mit 18, 19, 25 oder 26ter Juli??? 

bin dabei.

allerdings nicht am 18. 19. da muss ich komplett arbeiten!

das wochenende drauf wär ich frei verfügbar :D

grüße

Matze

dabei bin und bestimmt mit paar kumpels

Also der 25te oder 26te???

Würde der Termin gehen?!?!?

da bin ich in Berlin!!!

Aber spätestens wenn ich nächstes Jahr den FD2 habe sollte ich mal wieder dabei sein =)

Themenstarteram 1. Juli 2008 um 7:42

Jau, halten wir doch mal Samstag, den 26.07. fest würd ich sagen. 

Moin,

den 26.07. finde ich auch prima. Mein Bruder ist auch wieder dabei und evtl. noch 2-3 Leute.

@Ralle

Übernimmst du das wieder mit der Reservierung? Hoffe das alle die zusagen auch kommen ;):p

Themenstarteram 1. Juli 2008 um 8:04

Ich reserviere gerne... in ein paar Tagen.

Momentan sind wir bei "um die 10 Leute" - da geht noch was!

 

@Oli: Neulinge sind ok - es wird natürlich erwartet, dass du die Rechnung für Kart und Essen übernimmst :)

 

Und bestellt bloß nicht für zu viele Leute. Nicht das wieder Karts bezahlt werden müssen, die gar nicht fahren. Die sind da ja nicht so unkompliziert was das angeht :rolleyes:

26.07. ist echt ok, hab da das WE frei und die Bea ebenso

Haben wir schonmal so schnell ein gemeinsames Datum gefunden??? 

Deine Antwort
Ähnliche Themen