Langsam wird's kultig
Viele Kollegen hier haben Fragen, wie sie hier und da an ihrem B5 rumtunen können. Ich kann mir das nur so erklären, dass da für (vielleicht das erste eigene?) kleines Geld ein Auto gekauft wurde und nun einfach nur rumfahren zu wenig ist. Rumbasteln soll auch noch sein. - Hmm.
Ich finde fast alles, was an unserem Spielzeug vom Werkszustand weggebastelt wurde nunja... suboptimal. Bis teilweise peinlich.
Möchte einfach mal in Erinnerung rufen, dass wir uns inzwischen ganz klar im Bereich "YOUNGTIMER" bewegen. Und der ist deshalb schön, weil er so ist, wie er ist.
Können wir uns eine verbastelte Pagode vorstellen? Wollen wir einen R129 in der Zuhälter- oder in der Werks-Version?
Für mich ist der B5 (Avant) eben ein rundgelutschtes Stück Seife auf Rädern. Cool, damals Zeitgeist.
Wie immer, alles Geschmackssache, deshalb baut ruhig viel um. Dann steigen die Originale im Wert! 😁
Die B5 haben ihre beste Zeit noch vor sich. Und da sie nicht zerbröseln wie ein Astra, werden es ausgesuchte Exemplare noch weit bringen...
Beste Antwort im Thema
Viele Kollegen hier haben Fragen, wie sie hier und da an ihrem B5 rumtunen können. Ich kann mir das nur so erklären, dass da für (vielleicht das erste eigene?) kleines Geld ein Auto gekauft wurde und nun einfach nur rumfahren zu wenig ist. Rumbasteln soll auch noch sein. - Hmm.
Ich finde fast alles, was an unserem Spielzeug vom Werkszustand weggebastelt wurde nunja... suboptimal. Bis teilweise peinlich.
Möchte einfach mal in Erinnerung rufen, dass wir uns inzwischen ganz klar im Bereich "YOUNGTIMER" bewegen. Und der ist deshalb schön, weil er so ist, wie er ist.
Können wir uns eine verbastelte Pagode vorstellen? Wollen wir einen R129 in der Zuhälter- oder in der Werks-Version?
Für mich ist der B5 (Avant) eben ein rundgelutschtes Stück Seife auf Rädern. Cool, damals Zeitgeist.
Wie immer, alles Geschmackssache, deshalb baut ruhig viel um. Dann steigen die Originale im Wert! 😁
Die B5 haben ihre beste Zeit noch vor sich. Und da sie nicht zerbröseln wie ein Astra, werden es ausgesuchte Exemplare noch weit bringen...
49 Antworten
Der B5 ist Kult, wird Kult, wird immer Kult bleiben !... Was sollen wir den noch dazu schreiben 😁
Ich zähle jetzt nicht all die schönen Dinge auf die Audi schon damals verbaut hat die andere heute nicht einmal haben.
Das macht ja noch weniger Sinn.
Zitat:
Original geschrieben von KKrHB
Das kann ich nur bestätigen, daß die Suche das heftigste ist, aber auch die Autoren selbst schreiben Beiträge, die dann ins FAQ gestellt werden, hier geht natürlich auch noch Zeit drauf😉Zitat:
Original geschrieben von _RGTech
Ich würde sagen, jeder der ein Thema bzw. einen guten "Antwort"-Beitrag kennt, verlinkt ihn ganz einfach. Daraus folgend hat nämlich der FAQ-Autor nachher weit weniger Arbeit. Dessen Job besteht aus:Beitrag suchen
"+" darunter anklicken
in die FAQ wechseln
Beitrag bearbeiten, Text und Titel
einsortieren in vorher angelegte KapitelUnd glaubt es mir, das Suchen ist der heftigste Teil 🙂
Wenn Ihr der Meinung seid, daß ein bestimmter Beitrag mit hinzu gefügt werden sollte, dann könnt Ihr die Autoren (Kuki1988; Destructor; und meine Wenigkeit, einer der Autoren wird noch nachgereicht, sofern er mit der Veröffentlichuing einverstanden ist) mit eurem Anliegen ja anschreiben und den entsprechenden Link mitteilen, dann können wir immernoch entscheiden, ob der Beitrag was nützt.
Aber bitte nicht gleich alle Autoren mit dem selben Links bombardieren
Danke an die 4(?) FAQ Administratoren für die Arbeit. Ich finde es sehr gut, das wir jetzt eine eigene FAQ haben.
Gruß
Daniel
Zitat:
Original geschrieben von tuxic
Hi,
jetzt bin ich etwas verwirrt.Ich könnte was zum Thema GRA nachrüsten schreiben (hauptsächlich E-Gas). Es gibt auch schon einen Artikel dazu, aber im falschen Forum 😉
Also, was tue ich jetzt, um mein Wiessen in die FAQ zu bekommen? Hier einen euen Thread erstellen? Oder einfach hier in dem Thread nochmal aufschreiben?
Gruß
DanielPS: Bevor jetzt wer anfängt zu heulen (wo ist drahhhke?), ich würde die Blöcke mit dem Airbag entschärfen 🙂
Dann machst du einfach einen neuen Beitrag, oder schickst es einem FAQ Moderator
Zitat:
Original geschrieben von Korti2k
Dann machst du einfach einen neuen Beitrag, oder schickst es einem FAQ ModeratorZitat:
Original geschrieben von tuxic
Hi,
jetzt bin ich etwas verwirrt.Ich könnte was zum Thema GRA nachrüsten schreiben (hauptsächlich E-Gas). Es gibt auch schon einen Artikel dazu, aber im falschen Forum 😉
Also, was tue ich jetzt, um mein Wiessen in die FAQ zu bekommen? Hier einen euen Thread erstellen? Oder einfach hier in dem Thread nochmal aufschreiben?
Gruß
DanielPS: Bevor jetzt wer anfängt zu heulen (wo ist drahhhke?), ich würde die Blöcke mit dem Airbag entschärfen 🙂
Nachdem ich das halbe Forum und den Mod AndreeHagen (danke nochmal 😉 ) bis zur Erschöpfung genervt habe, habe ich das jetzt auch gepeilt.
Im übrigen ist der neue Thread schon in der FAQ🙂