Lancia Thesis....Ihre Meinung
Salve!
Ich fahre zur Zeit Renault Vel Satis, halte aber im Auge Lancia Thesis. Wer fährt schon so ein Auto? Wer kann mich abraten, bzw. empfehlen?
Wenn, dann welche Motorisierung/Ausstattung.... Selber finde das Auto cool!
Danke im Voraus, und Grüsse aus Sachsen!
Beste Antwort im Thema
HALLO
Ich fahre seit 2004 ein Thesis Executive 2,4 Diesel.Am Anfang hatten wir Probleme mit dem Motor (wurde auf Garantie gemacht),dann mit dem Keyless Go System (auch Garantie),sonst ein super Auto das ist Luxus pur fahren wenig Diesel 7-10l max.Schade das man so ein Auto nicht mehr baut.Er hat sehr viele Extras die das fahren sehr angenehm machen.Wollte ihn nach Ablauf vom Leasing verkaufen aber konnte mich nicht trennen und hab ihn noch heute.
mfG
Klaus
17 Antworten
HALLO
Ich fahre seit 2004 ein Thesis Executive 2,4 Diesel.Am Anfang hatten wir Probleme mit dem Motor (wurde auf Garantie gemacht),dann mit dem Keyless Go System (auch Garantie),sonst ein super Auto das ist Luxus pur fahren wenig Diesel 7-10l max.Schade das man so ein Auto nicht mehr baut.Er hat sehr viele Extras die das fahren sehr angenehm machen.Wollte ihn nach Ablauf vom Leasing verkaufen aber konnte mich nicht trennen und hab ihn noch heute.
mfG
Klaus
thx 🙂🙂🙂
Guten Tag!
Der Lancia Thesis ist an Komfort nicht zu übertreffen. Habe einen anderen Thesis ins Auge gefasst. Würde meine Gebrauchten im sehr guten Zustand daher verkaufen.
Bj 12/2003 - Bezin alles Extras, Preisvorstellung VB 7.900,--
Fotos kann ich gerne schicken!
Anfrage an e.klast@gmx.at
mfg
G.