Lancia Dedra Windschutzscheibe

Lancia

Hallo Leute,

weiß einer von euch welche Frontscheiben beim Dedra Bj.94 passen?
Also ne Original Dedra Scheibe ist ja klar aber ich denke dass die vom Delta oder vom Fiat Tempra auch passen.
Hintergrund ist dass meine kaputt ist und ich den Dedra sozusagen nur als Winterauto benutze.
Deshalb rentiert es sich für mich nicht eine neue Scheibe zu kaufen.
Ich habe drei Schrottplätze in der umgebung um Landsberg am Lech nur keiner hat einen Lancia Dedra wo ich ne Scheibe ausbauen könnte. Fiat Tempra oder dergleichen gibts schon ein paar.
Deshalb meine Frage ob da eine andere Scheibe auch passt.

Danke für eure Mühen.

Grüße aus Landsberg

Christian

17 Antworten

Zitat:

Mensch Enzo, wenn er ihn wirklich verkaufen will, werden wir uns schlagen müssen. 😉

@ Sedici

Ich glaube, wir werden um die Fahrzeugpapiere ein Rennen fahren müssen 😎😰

Spaß beiseite 😁 Ich will auch so ein heißes Teil!!!!

@Golfracer5389

Wundere dich nicht, wenn du mal von einem Italienier mit gebrochenem Deutsch oder English angesprochen wirst, ob du nicht das Auto hier direkt an Ihn verkaufen willst 😁

Sowas ähnliches ist mir nämlich mal passiert! Könnte beim HF öfters vorkommen!!

Zitat:

Original geschrieben von Enzo89

Ich glaube, wir werden um die Fahrzeugpapiere ein Rennen fahren müssen 😎😰

Hehe. Klingt gut! Deine Diva müsste ich mit dem Lybra eigentlich noch geknackt kriegen. 😉 Aber mit dem Delta auf ner Kurvenreichen Strecke wirst du mich wohl doch abhängen. 😁

Ja, ist mir auch schon passiert. Er fand die Farbe (so ein blausilber Metallic) und die Motorisierung so toll. Ist ja im Prinzip ein GT gewesen, und er ging wirklich gut ab, für einen Kombi. Alle Wetter 🙂 Und gegen diese Kärtchen in der Fahrerscheibe bin ich schon resistent. Hab die mittlerweile alle in der hinteren Tür aufgesteckt, ich glaub, ich müsste schon alle haben. Kann man schon Memory oder Autoquartett mit spielen. 😁

Zurück zum Thema, äh, Dedra. 🙂 Ich habe heute mal mit unserem Scheibendoktor gesprochen. Der meint, er kann sowas besorgen, und nach dem Preis schauen. Ich melde mich dann Montag dazu nochmal. Sei doch mal so nett und mach ein Bild von deinem HF und stell das hier rein. Wann sieht man schonmal einen HF. 🙂

Hey leute, sorry dass ich jetz erst wieder schreibe, Bin in Österreich beim Skifahren. 🙂

Wenn ich wieder Zuhause bin dann mach ich gleich mal Fotos. Hab leider keine Digicam dabei, hier gäbe es echt super Hintergründe 😁

Dass wäre echt super wenn du da mal nachfragst.

Grüße

Deine Antwort