Laguna springt nicht mehr an diesel bj 2003 107 ps

Renault Laguna I (B/K 56)

Hallo

Ich habe ein grosses Problem mein Laguna Grandtour Bj 2003 Diesel springt einfach nicht mehr an, ich bin am 23 einkaufen gefahren ,als ich fertig war und zurück zum Auto kam und starten wollte ging nichts mehr ,er dreht aber startet nicht dieselfilter neu gegeben funktioniert trotzdem nicht mehr was kann das sein da er aus dem nichts mehr ging, ich bin für Hilfe sehr dankbar

192 Antworten

Hm draht wie meinst du das

Zitat:

@markus3209 schrieb am 8. Januar 2016 um 14:11:00 Uhr:

Hm draht wie meinst du das

Sag mal, die Frage ist jetzt nicht dein Ernst oder?! ... Du willst uns doch nur verarschen oder?

Ein Kabel besteht aus mehreren Adern, umgangssprachlich auch Draht genannt.

Ja supi check ich nicht

Mit was muss ich da messen multimeter wurde schon oft fotografiert

Ähnliche Themen

Check das nicht von a nach b

So was jetzt hilfe oder nicht

Warum sollen wir dir weiterhelfen? Du hast doch noch nicht mal die hälfte von dem getan was ich dir gesagt habe. Lies deine Nachrichten von mir noch mal genau durch.

Mir schiesst es immer die einspritzsicherung 10 A

Kabelbruch ist keiner also ratlos bin jetzt sagens steuergerät defekt

Wer sagt das Steuergerät ist defekt?

Oha was ist das brauche dringend hilfe

Zitat:

@markus3209 schrieb am 8. Januar 2016 um 19:27:46 Uhr:

Oha was ist das brauche dringend hilfe

Zu unscharf, bitte ggf. auf Macro oder so umschalten. Tippe auf Draht mit kaputter Isolierung (rötl. glänzender Kupferdraht unter der Plastik-Schicht?). I.d.R. schlecht, sollte repariert werden.

notting

Das sieht aus wie ein aufgescheuertes Kabel welches möglicherweise den Kurzschluss verursacht. Aber bitte nochmal schärfere Bilder einstellen.

Ja mache ich gleich ist ein weisses kabel wo der draht durchkommt

Reicht es wenn ich es abinsoliere was kann das für ein weisses kabelbsein kann es seom das es zu einen injektor gehört

Deine Antwort