Laguna Coupe

Renault Laguna III (T)

Hallo, hab heute auf einer Seite ein Spy Foto vom neuen Coupe auf einer Testfahrt im Norden entdeckt. Obwohl das Auto noch total abgeklebt war, vermisse ich die schnittige Form der Studie. Irgendwie Ähnlichkeit mit dem aufrechten Gang eines alfa GT..... :-((

Weiss wer mehr von euch?? Ist die Studie seriennahe oder wird das Auto total entschärft.. Nach den Spy Fotos, rückt damit ein Audi A5 in weite Ferne für Renault.... Schade....

lg thomas

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von da_mazz

Diskutiere ich hier mit Kleinkindern oder was?

Das fragen sich sicher viele bei Deinen Postings auch.

181 weitere Antworten
181 Antworten

So, es geht wieder los, ich hol mal schnell Bier und Salzstangen 😁

vllt solltest du dir mal nen job bei peugeot suchen, da_mazz, scheinst ja mehr ahnung zu haben als die 🙄

Zitat:

Original geschrieben von Eue

So, es geht wieder los, ich hol mal schnell Bier und Salzstangen 😁

Prost :-)

Vielleicht sollten wir Ungläubigen alle schreiben das das 407 Coupe ab sofort zur Oberklasse gehört, dann gibt er vielleicht endlich Ruhe, was meint Ihr ?

Ähnliche Themen

klingt irgendwie öde....

Zitat:

Ich bin Gestalter für Mediendesign.

Das du kein Texter bist, habe ich mir schon fast gedacht.

Zitat:

Es hat nix mit Marketing-Blabla zu tun, wenn es das 407 Coupe nur in höheren Ausstattungsvarianten gibt.

Ausser dir hat in diesem Zusammenhang niemand was von Ausstattungsvarianten geschrieben und mich würde auch mal interessieren, was herstellerinterne Ausstattungsnieveaus mit der Klasseneinteilung des Fahrzeugs zu tun haben.

Zitat:

Das 407 Coupe ist im Segment Mittelklasse (wegen 40X). Es wird KEINESWEGS im Bereich Obere Mittelklasse bzw. Oberklasse gewertet. Das 407 Coupe ist offiziell ein MITTELKLASSE-COUPE. Aber es ist KEINE Mittelklasse, auch wenn dieses Auto in der Mittelklasse gewertet wird. Vielleicht ist das der Punkt, den Ihr nicht versteht.

Der Kreis ist rund (weil er ein Kreis ist). Er wird keineswegs als eckig, bzw. sehr eckig gewertet. Der Kreis ist offiziell eine runde Form aber keineswegs rund, auch wenn diese geometrische Figur als rund angesehen wird.

Zitat:

Der Fehler von Peugeot war, dieses Auto nicht 507 zu nennen. In Wirklichkeit ist es ein 507. Das Passat Coupe ist auch keine Mittelklasse mehr und schließt die Lücke zwischen Passat und Phaeton. Das 407 Coupe schließt die Lücken zwischen 407 und 607.

Ich hab neulich auf einem Firmenparkplatz gesehen, dass ein Fiat 500 die Lücke zwischen einem Golf und einem ML-Mercedes geschlossen hat.

Zitat:

Das Laguna Coupe (so heißt dieser Thread 😁), scheint keine Lücke zu schließen. Welche Lücke auch *g*. Zwischen Megane und Laguna?

Das beweist einmal mehr, dass man sich nicht zwangsläufig mit der Materie (in diesem Fall der Renault Modellpalette) auskennen muss um seinen Senf dazu abzulassen.

Kleinstwagen: Twingo
Kleinwagen: Clio
Kompaktklasse: Mégane
Mittelklasse: Laguna
Obere Mittelklasse: Vel Satis

Ey, Ihr bringt alles durcheinander.
Es hat keinen Sinn, weil Ihr es doch nicht verstehen wollt.

Nochmal für die, die es verstehen wollen:

Peugeot 407 Coupe wird als Mittelklasse-Coupe (bei Klasseneinteilung) gezählt, ist aber Obere Mittelklasse, also schließt Lücke 407 zu 607, wie das Passat ComfortCoupe, welches die Lücke zum Pheaton schließt. Es gibt keine Obere-Mittelklasse-Coupes als Klasseneinteilung. Das sind Tatsachen, keine Spinnereien. Wer es trotzdem als Schwachsinn bezeichnet, solle damit leben. Das ist mir jetzt auch egal. Ich weiß, dass ich Recht habe und das genügt. Es ist nur schade, dass es nicht möglich ist, eine niveauvolle Diskussion im Renault-Bereich zu führen.

Lebt wohl oder auch nicht, au revoir.

PS: Ich kenne den Vel Satis, aber dieser zählt vielleicht zur Oberen Mittelklasse, ist es aber nicht wirklich. Kein Hauch von Luxus.

Nur weil du es so willst, ist es noch lange keine Tatsache. Wo steht denn das überhaupt geschrieben?

Zitat:

Es ist nur schade, dass es nicht möglich ist, eine niveauvolle Diskussion im Renault-Bereich zu führen.

Zitat:

Hirnrissige Vollidioten.

😁 Du bist ein lustiger Vogel...

Zitat:

Peugeot 407 Coupe wird als Mittelklasse-Coupe (bei Klasseneinteilung) gezählt, ist aber Obere Mittelklasse, also schließt Lücke 407 zu 607, wie das Passat ComfortCoupe, welches die Lücke zum Pheaton schließt.

warum sagt dann peugeot das gegenteil? 😕

@bucklew2
Peugeot hat eben noch nicht seinen Level der Genialität erreicht. Wir unterbelichtetes Volk sind eigentlich seiner Herrlichkeit nicht würdig. Wir sind nur hirnloses Geschmeiß, dass es zu beleidigen und zu unterwerfen gilt. Wir können ja nicht mal diese leisen Stimmen hören, die nur zu ihm sprechen. 😁

Wie war das noch gleich? "Alle doof ausser ich!" 😛

Für "Hirnrissige Vollidioten" hätte er zumindest in den Foren die ich so kenne einen Freiflug verdient. Bei anderen sogar eine Anzeige. 🙄

Zitat:

Original geschrieben von ice225

Für "Hirnrissige Vollidioten" hätte er zumindest in den Foren die ich so kenne einen Freiflug verdient. Bei anderen sogar eine Anzeige.

in anderen foren scheint das wohl eine "niveauvolle diskussion" zu sein, so wie er sie sich wünscht 😉

Deine Antwort