ForumLaguna, Talisman, Safrane & Vel Satis
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Renault
  5. Laguna, Talisman, Safrane & Vel Satis
  6. Laguna Coupe

Laguna Coupe

Renault Laguna III (T)
Themenstarteram 7. Januar 2008 um 15:23

Hallo, hab heute auf einer Seite ein Spy Foto vom neuen Coupe auf einer Testfahrt im Norden entdeckt. Obwohl das Auto noch total abgeklebt war, vermisse ich die schnittige Form der Studie. Irgendwie Ähnlichkeit mit dem aufrechten Gang eines alfa GT..... :-((

Weiss wer mehr von euch?? Ist die Studie seriennahe oder wird das Auto total entschärft.. Nach den Spy Fotos, rückt damit ein Audi A5 in weite Ferne für Renault.... Schade....

lg thomas

Beste Antwort im Thema
am 30. Mai 2008 um 13:37

Zitat:

Original geschrieben von da_mazz

Diskutiere ich hier mit Kleinkindern oder was?

Das fragen sich sicher viele bei Deinen Postings auch.

181 weitere Antworten
Ähnliche Themen
181 Antworten

Mal keine voreiligen Schlüße ziehen.Die Konturen sind meist stark entstellt bei voll getarnten Fahrzeugen. Da kann man sich schnell täuschen lassen,was ja der Sinn des ganzen ist.

Zitat:

Original geschrieben von MrThomasCrown

Hallo, hab heute auf einer Seite ein Spy Foto vom neuen Coupe auf einer Testfahrt im Norden entdeckt. Obwohl das Auto noch total abgeklebt war, vermisse ich die schnittige Form der Studie. Irgendwie Ähnlichkeit mit dem aufrechten Gang eines alfa GT..... :-((

Weiss wer mehr von euch?? Ist die Studie seriennahe oder wird das Auto total entschärft.. Nach den Spy Fotos, rückt damit ein Audi A5 in weite Ferne für Renault.... Schade....

lg thomas

Hast du einen Link dazu?

Laut Renault entspricht die Studie zu 95% der Serienversion, lediglich die LED Scheinwerfer sowie die vordere Stosstange und natürlich der Innenraum, der das Cockpit des normalen Lagunas haben wird

Wenn er so in der Serie aussieht, dann gute Nacht BMW, Audi und Co

Zitat:

Original geschrieben von Eue

Wenn er so in der Serie aussieht, dann gute Nacht BMW, Audi und Co

Der Wagen an sich wird dem Bild sehr nahe kommen.

Allerdings nicht mit diesen Alufelgen (22 oder 24 Zoll)

Die Serie wird bei 17 bzw. 18 Zoll beginnen und etwas mehr Raum zwischen Räder und Karosserie lassen. Da sieht das ganze dann leider etwas anders aus.

Betreffend warm anziehen der Premium Hersteller wird es so sein wie immer. (Ein Audi-, BMW- bzw. Co-fahrer wird ganz selten auf einen Renault "herunter" steigen)

am 21. Januar 2008 um 12:44

aber der wagen sieht wirklich fantastisch aus

Wo ist das "Spy-Foto"?? Evtl. wars ein getarnter Passat CC... :D

Themenstarteram 28. Januar 2008 um 14:36

hallo, also anscheinend wir die Serien Version von der Studie doch abweichen. Auf www.autoexpress.co.uk waren mal Fotos von einem getarnten Fahrzeug im Schnee von Schweden.... Was mich überrascht hat, war dass die Türen so klein wurden.... Vielleicht hat das wer von euch auch bemerkt, finde irgendwie die Schnittigkeit ist verloren gegangen... Auch wirkt der Wagen höher und nicht so gestreckt als die Studie... Echt schade ...

Hat wer aktuelle Infos???

lg t

Themenstarteram 28. Januar 2008 um 17:16

ja schon aber sieh dir die Tür auschnitte an.... Schaut nicht mehr sehr dynamisch bzw flach aus... Wird von der Studie massiv abweichen.. Wie denkst du?

Ich denke nicht, schließlich soll die Serie ja 99% der Studie haben, Änderungen gibts innen ( Sitze, Armaturenbrett ), den Scheinwerfern und ein paar Kleinigkeiten, so sagte es mir ein Renault Mitarbeiter der ihn in Paris im Technik Centre schon gesehen hat.

Könnten die ersten Bilder (der rote, beklebte) nicht auch der 4-Türer, also das Stufenheck sein?

Ach ja, Innenraumfotos gibts schon: http://news.caradisiac.com/...ue-a-bord-de-la-Renault-Laguna-Coupe-784

Die Sitze und der Lenker machen jedenfalls Lust auf mehr.. :D

Zitat:

Original geschrieben von BananaJoe

Die Sitze und der Lenker machen jedenfalls Lust auf mehr.. :D

Der Lenker (falls Du damit das Lenkrad meinst) ist doch der ganz normale, wie er auch in Limo und Kombi zu finden ist, oder?

Deine Antwort
Ähnliche Themen