Laguna Coupe
Hallo, hab heute auf einer Seite ein Spy Foto vom neuen Coupe auf einer Testfahrt im Norden entdeckt. Obwohl das Auto noch total abgeklebt war, vermisse ich die schnittige Form der Studie. Irgendwie Ähnlichkeit mit dem aufrechten Gang eines alfa GT..... :-((
Weiss wer mehr von euch?? Ist die Studie seriennahe oder wird das Auto total entschärft.. Nach den Spy Fotos, rückt damit ein Audi A5 in weite Ferne für Renault.... Schade....
lg thomas
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von da_mazz
Diskutiere ich hier mit Kleinkindern oder was?
Das fragen sich sicher viele bei Deinen Postings auch.
181 Antworten
Wenn dann noch eine Cabrio Variante käme, wäre es der Oberknaller
Also der sieht mal richtig hammer aus. Gefällt mir wirklich sehr gut. Besser als einige deutsche Modelle. Würd ich mir sofort kaufen. Was für Motoren bekommt der denn??
So nen 3,5l V6 wäre ja nicht schlecht.
Zitat:
Original geschrieben von habs280
Was für Motoren bekommt der denn??
So nen 3,5l V6 wäre ja nicht schlecht.
Der 3,5 V6 von Nissan soll wohl kommen, allerdings mit 240PS. Dazu ein V6-DCI mit 235PS und 550NM, ob die höhere Ausbaustufe mit 265PS aus der Studie kommt bezweifel ich. Ansonsten tipp ich noch auf die 2 Motoren des GT, also den 2.0dci mit 178PS und den 2.0t mit 204PS.
Nanu, warum kann ich meinen eigenen Beitrag nicht bearbeiten?
Egal, lese grad bei AMS, dass es nur 450NM sein sollen im Diesel.
Ähnliche Themen
Das Laguna Coupe wurde dieses Wochenende beim Monaco GP offiziell vorgestellt
Bilder dazu gibts auf www.laguna-coupe.com
Das Laguna Coupe ist mal ein Auto von Renault das ich nicht als hässlich empfinde.
Das Heck ist sehr gut gelungen, sieht sogar ein wenig aus wie ein Maserati Vantage.
Die Seite und die Front ist gefällig, erinnert mich aber doch ein bisschen an den hier.
http://puttkammer.biz/own/images/coupe2007.jpg
Insgesamt mag ich aber die neue Renault-Formensprache nicht sonderlich.
Ciao Markus
Hi
Also mir gefällt der Laguna Coupe auch sehr, die Stufenhecklimousine im übrigen auch.
Ist eigentlich geplant eine Hybridversion rauszubringen? Denn der Baugleiche/Technisch Identische Nissan Altima bzw. Altima Coupe gibt es auch als Hybrid:
Altima Coupe
Altima
Mir gefällt der Wagen sehr gut !
Ich war ja beim ersten Auftreten der normalen Limo und des Kombi etwas enttäuscht, aber das Coupe ist gut geworden.
Hochauflösende Bilder gibts übrigens hier
Noch mehr auch hier
Zitat:
sieht sogar ein wenig aus wie ein Maserati Vantage.
Also ich meine eher wie ein Aston Martin Gran Sport oder doch eher wie ein Mercedes Benz 645 ? Es git aber auch Anleihen beim BMW A5.
Ja, sorry Schreibfehler. Gemeint war natürlich der Lamborghini Vanquish😁
Zitat:
Original geschrieben von Alfitsch
Ja, sorry Schreibfehler. Gemeint war natürlich der Lamborghini Vanquish😁
Sicher? 😉
Ja also ich hab den mal meiner Frau gezeigt, und die meint auch wir lassen die Kinder demnächst zu Haus und nur wir beide fahren dann durch die Gegend.
Wobei den noch irgendwie als CC, dann würde ich mir stark überlegen, den nicht zu kaufen.
Die Form ist richtig gut geworden, besonders von hinten gefällt er mir sehr gut. Die Endrohre hätten sie etwas besser verpacken können, aber es geht. Von vorne vielleicht noch etwas grimmiger, aber als Gesamtkonzept nicht schlecht.
Auch wenn diese von euch oben genannten Motoren rein kommen sollen,
nur welcher Preis wird denn angepriesen?? Etwa so unbezahlbar wie beim A5 oder 6er BMW??
Zitat:
Auch wenn diese von euch oben genannten Motoren rein kommen sollen,
nur welcher Preis wird denn angepriesen?? Etwa so unbezahlbar wie beim A5 oder 6er BMW??
Nachdem ja der Koleos zum Kampfpreis auf den Markt kommen soll, könnte ich mir das auch bei dem Modell vorstellen.
Die Preise werden sicherlich weit unter einem vergleichbaren Audi oder BMW liegen