ForumOst-Fahrzeuge
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ost-Fahrzeuge
  5. Lada Priora Kombi

Lada Priora Kombi

Lada Priora 2171 Kombi
Themenstarteram 9. Mai 2009 um 14:25

Es gibt Neues vom [Markenbrillenmodus:rosa]wohl schönsten Kombi der Welt [/Markenbrillenmodus:rosa] :)

Wenn das Auto in Farbe "silber" schon so gut aussieht, wie genial wirkt dann erst ein tiefes "Kosmos-schwarz"...

http://avtomoto.de/pages/posts/neuigkeiten-vom-lada-priora-kombi32.php

Meines Erachtens verfügt das Auto in seiner Formgebung über eine starke mediterrane Erotik. Flossen hier etwa schon die französischen Unternehmensanteile ein?

Ähnliche Themen
34 Antworten
am 9. Mai 2009 um 14:50

Ja, sieht klasse aus. Gefällt mir auch. Der Stufenheck Priora ist mir auch schon sympatisch. In Berlin sieht man schon öfters welche. :)

Auch wenn ich ihn nicht schlecht finde muß ich leider sagen, daß der 2111 harmonischer wirkte. Aber sonst gut gelungen. Mein Traumkombi von Lada wäre der 2151 gewesen als Homage an die 2102 und 2104. Leider nicht verwirklicht.

Die Ausstattung scheint richtig luxuriös zu werden. Die Topvariante in Rußland soll wohl auch Regensensor und Einparkhilfe enthalten. Fensterheber rundherum sind ja schon länger Standard in der höheren Ausstattung. Warum gibt es die in Deutschland nicht? Laut Preisliste nicht mal gegen Aufpreis.

Sieht echt schick aus!

Ich glaube, Lada ist echt ne Marke die noch viel Potenzial hat, welches aber - zumindest in Deutschland - nicht genutzt wird.

im priora steckt momantan nur lada eigenerzeugnis, im baldigen lada c-cross steckt dann mehr frankreich drinne :)

ich gönne den erfolg den russen, ich fliege jedes jahr rüber und die menschen dort sind unglaublich freundlich und herzlich, ich gönne es ihnen einfach, deswegen kaufe ich mir später auch mal einen lada

am 16. Juni 2009 um 19:50

Die Russische webseite hat den Kombi jetzt auch schon gelistet: http://www.lada-auto.ru/cgi-bin/models.pl?model_id=6469382&branch=tth

Wie steht`s eigendlich um AvtoZaz und UkrAvto?
Weiss da jemand was? Wie die die Kriese uebrleben (oder auch nicht ?)

naja, die russen allgemein kaufen weniger lada, der markt anteil ist in den letzten jahren von 80% auf 28% oder so gestürzt, und die WWK macht lada noch viel mehr zu schaffen, als den anderen autobauern

Man hat wohl 2008 noch um die 700000 Fahrzeuge verkaufen können und führt die Zulassungsliste in Rußland weiterhin an. Mit der Wirtschaftskrise ist der Verkauf von Ladas um ca.40% eingebrochen was etwas unter dem gesamten Marktdurchschnitt liegt. Allerdings braucht der Konzern nun Unterstützung vom Staat.

Schuld daran ist aber größtenteils das Management, welches zum großen Teil aus Putins alten Freunden besteht, die den Posten so zugeschanzt bekommen haben. Da die Automobilproduktion aber ein Liebling von Putin ist und auch einen recht hohen Stellenwert in Rußland besitzt (wenn auch nicht groß gefördert) sind deren Stellen aber nicht mehr so sicher.

Lada ist aber zu groß um einfach unterzugehen, bzw. die negativen Auswirkungen wären untragbar (Lada allein ca. 150000 Mitarbeiter), und deshalb wird Lada weiterhin unterstützt werden. Lada ist einer der wenigen Herrsteller in Rußland die überlebt haben und halbwegs moderne eigene Fahrzeuge bauen. Das Überleben ist deshalb Chefsache.

Zitat:

Mein Traumkombi von Lada wäre der 2151 gewesen

Finde ich gar nicht schoen.

Es ist ein total haesslicher Kombi der leicht an den Ford Focus angelehnt ist. Genau so haesslich wie der 2111(vor allem von hinten).

Da finde ich doch den neuen 2171 doch viel schoener.

Zitat:

Original geschrieben von Renault_Trucks93

Zitat:

Mein Traumkombi von Lada wäre der 2151 gewesen

Finde ich gar nicht schoen.

Es ist ein total haesslicher Kombi der leicht an den Ford Focus angelehnt ist. Genau so haesslich wie der 2111(vor allem von hinten).

Da finde ich doch den neuen 2171 doch viel schoener.

GESCHMACKSSACHE!!!!!!!!

ich finde ihn auch schön, zwar find ich den passat besser, allerdings ist der lada i-wie anders, und das machts

Jo, so iss ed.

Lada Anlauf die 3. :

nach Kalina, Priora ( beide erfolglos ) nun jetzt Priora Kombi,

offiziel beim freundlichen :

http://www.lada.de/

nastrovije

am 6. Juli 2010 um 10:58

Hi,

der schönste und beste war eh der 2103 und 2107.

Mfg.

maaaaahlzeit,

ich hole meinen am dienstag beim händler ab und freu mich wie bolle.:D

Fotos-lada-011
Deine Antwort
Ähnliche Themen