lackierte Heckstoßstange?!
Wer hat beim Ver schon ne lackierte Heckstoßstange?Habt ihr da Bilder von?Außer Uwe,die Bilder kennt man schon... 🙂
39 Antworten
Die Individual-Teile sind natürlich vollflächig grundiert. 😉
MfG
Zitat:
Original geschrieben von coco16v
und noch eins.diesmal vonne seite.
Hallo COCO,
ich habe meinen auch so bestellt und stehe daher vor den gleichen Überlegungen.
Die teillackierte Schürze sieht super aus. In dieser Konfig. könnte man die Schweller meiner Meinung nach auch so lassen. Solltest Du die Schweller angehen, lass mich bitte wissen ob es dabei zu Schwierigkeiten kommt, wegen einer Folie oder ähnliches. Zumindest habe ich hier mal etwas dazu gelesen.
Grüße Morty
hallo morty,also der lacker der die stoßstange gemacht hat hat definitiv die arbeit am schweller verweigert.er sagt wir würden beide damit nicht glücklich werden weil der lack nicht hält.ähnliches habe ich auch vom lacker vom 🙂 gehört.ich glaube ich werde alles erstmal so lassen da es ja schonmal welten besser aussieht.
sieht echt super aus....um einiges besser als unlackiert 😉
ich wart immer noch auf die Individual Schürze.....
Ähnliche Themen
Das ist aber Schwachsinn, denn der Seitenschweller ist aus dem selbigen Material wie auch die Heckschürze, besitzt auch die gleiche Struktur, die bei dir hoffentlich entfernt wurde.
Einziger kleiner Nachteil bei den Schwellern ist, dass die mehr Steinschläge abbekommen werden. 😉
Machbar wäre es jedoch.
MfG
Zitat:
Original geschrieben von coco16v
das hier ist aber die originale gti schürze.damit es keine verwechslungen gibt...
schon klar 😉
Zitat:
Original geschrieben von little-junior
Jetzt fällt mir aber ein, dass die individualschürze ja komplett grundiert ist. Dann geht das Teillackieren aber leider nicht :-)
Warum denn nicht.
Man kann doch einen teil in wagenfarbe lackieren und den anderen schwarz, das sieht nämlich auch verschäft aus.
Auf einem VW treffen habe ich das an golf 3 gesehen, der hat die original schwarzen plastik teile einfach schwarz lackiert das kommt richtig dezent rüber meiner meinung nach.
Gruss
Maik
Hallo Leute. Der hintere Stoßfänger war mir bisher auch immer ein Dorn im Auge. Finde es Klasse das Ihr die Lackieren laßt. Sieht um Welten besser aus. Das GTI heck gefällt mir besonders gut mit lackierten Teilen. Nur weiter so. Echt schade das VW das selber nicht hinbekommt. Kommt bestimmt beim Facelift. So ein teueres Auto und dann so etwas. Viel Spaß noch.