lackierte Heckstoßstange?!
Wer hat beim Ver schon ne lackierte Heckstoßstange?Habt ihr da Bilder von?Außer Uwe,die Bilder kennt man schon... 🙂
39 Antworten
Sieht ja richtig gut aus 🙂
Bin gespannt auf die Bilder die im hellen aufgenommen werden.
@coc 16v
Sieht echt super aus.
Hast du die Seitenschweller auch gleich mitlackieren lassen? Und evtl. den unteren Teil der Fronstoßstange? (die mittlere kleine Lippe sollte scharz bleiben).
Hatte diese Woche auch einen Termin beim Lackierer. Hat er mit abgesagt weil er viele Unfälle reinbekommen hat wegen dem Schnee.
Ähnliche Themen
Sorry, aber das ist die Heckschürze vom GTI.
Zitat:
Original geschrieben von Hydrant1912
Sorry, aber das ist die Heckschürze vom GTI.
das ist ein GTI( mit lakierter Heckschürze
Sieht übrigens echt geil aus, werde ich evtl. jetzt doch machen lassen, wo ich es schonmal gesehen habe
Zitat:
Original geschrieben von Tobias1984
das ist ein GTI( mit lakierter Heckschürze
Sieht übrigens echt geil aus, werde ich evtl. jetzt doch machen lassen, wo ich es schonmal gesehen habe
Ist mir schon klar dass das ein GTI ist. Deshalb frag ich mich ja wieso COCO dann sagt, er hätte dafür 200 Euro fürs lackieren bezahlt.
weil die stossstange beim GTI nichz lakiert ist, sie ist wie beim normalen Ver nur mit dem Ausschnitt für die Endrohre.
Das Bild am anfang des Thead von dem Roten GTi ist eins von der Studie
Zitat:
Original geschrieben von Tobias1984
weil die stossstange beim GTI nichz lakiert ist, sie ist wie beim normalen Ver nur mit dem Ausschnitt für die Endrohre.
Das Bild am anfang des Thead von dem Roten GTi ist eins von der Studie
Stimmt jetzt erinnere ich mich wieder.
So wie COCO die lackiert hat, sieht auch ungefähr die Heckschürze von Kamei aus.
Frag mich nur, warum COCO die Heckschürze nicht komplett lackiert hat.
weil coco weiss, was gut aussieht!
Meine wurde auch nur Lackiert das reichte mir schon von der Optik er!
Und die Lackierte wir nur auf meinen neuen dann Umgebaut wegen der Wandlung hab ich jetzt Bestellt Golf V 2,0 TDI DSG mit Standheizung aber ohne Navi da ich Umgestiegen bin weil es genauer geht , der rest ist wie im jetzigen Golf V.
Sieht meiner Meinung nach besser aus, als wenn du alles lacken hättest lassen. 😉
So hat das Heck mehr Eigenständigkeit und Optik!
MfG
Cool, sieht schnieke aus!
habe ja auch vor an meinen Sportline (wenn ich ihn denn endlich habe im Juli) das machen zu lassen. Wollte mir mir die GTI-Seitenschweller und die individual Heckschürze kaufen und dann die Schweller die Schürze (So wie Coco) und die unlackierten Teile der Front in Wagenfarbe lackieren lassen.
Jetzt fällt mir aber ein, dass die individualschürze ja komplett grundiert ist. Dann geht das Teillackieren aber leider nicht :-)
Oder täusche ich mich da jetzt?
mfg
little